Bei GNTM habe ich am Ende fast einen zu viel gekriegt. Was zum Teufel macht Jessica unter den top 5!?
Ich hasse dieses Weib. Sie ist asozial, häßlich und behindert. Gut, Sarina hätte unter den letzten 5 genauso wenig verloren, aber sie war wenigstens einigermaßen sympathisch und vor allem stets bemüht.
Bei GNTM habe ich am Ende fast einen zu viel gekriegt. Was zum Teufel macht Jessica unter den top 5!?
Ich hasse dieses Weib. Sie ist asozial, häßlich und behindert. Gut, Sarina hätte unter den letzten 5 genauso wenig verloren, aber sie war wenigstens einigermaßen sympathisch und vor allem stets bemüht.
Unfair.
Öhm.... *hust hust* ... ich habs nicht gesehen .____.
Unfair.
Öhm.... *hust hust* ... ich habs nicht gesehen .____.
Ich bin sehr enttäuscht von dir.
Wenn ich meine jetzige Gefühlslage beschreiben müßte, würde ich wohl die Worte traurig, wütend und niedergeschlagen verwenden. Hätte ich halt echt nicht von dir gedacht.
Es tut mir leid. Ich hab mich letzte Nacht schon in den Schlaf weinen müssen und heute morgen hab ich ne Stunde vor dem Spiegel gestanden und mir Vorwürfe gemacht...