Anno 1404 - Tutorial - Zivilisationsstufen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anno 1404 - Tutorial - Zivilisationsstufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Anno 1404 - Tutorial - Zivilisationsstufen
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Yeah!

Beitrag von Novalis86 »

Das sieht ja mal richtig vielversprechend aus. Ich freu mich schon drauf. :D
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Das mit den Ständesystemen finde ich sehr gut. Das ist genau das, was mich an den Vorgängern störte.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Was habe ich gesagt, wird doch ein toller Titel, lasst uns drauf freuen, die CE ist schon vorbestellt (ich kanns nicht genug erwähnen :D ) Ubisoft erster guter(wahrscheinlich sehr guter) Titel dieses Jahr.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Anno 1404

Beitrag von dRaMaTiC »

Sehr schön. Wenn das mal nicht ein Hit wird. Möchte jetzt nicht zuviel Hypen, aber dieses Anno hat einen echt tollen flair. Besonders der Detailgrad der Häuser fasziniert immer wieder und dann das Monument. Toll!

Finde auch die Idee "nicht-jedes-Haus-kann-ein-Adelshaus-sein" ( Stände-System) gar nicht mal so schlecht.

Muss nur noch der Rest stimmen....

Freue mich schon auf den baldigen Release.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das Stände-System mit den Rechten finde ich auch eine sehr gute Einführung. Wie gesagt entsteht dadurch ein viel homogerenes Stadtbild, was die Stadt viel natürlicher aussehen lässt und gleichzeitig etwas mehr Komplexität auch _hoffentlich_ mit sich bringt.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von dRaMaTiC »

Habe mir das Video nochmal angeschaut und mir ist zum Ende das Blue Byte Logo aufgefallen (unten rechts). Was haben die denn mit Anno am Hut??
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das Spiel wird von Related Design entwickelt und von Blue Byte produziert. Soweit laut google.de.

Edit:
Laut einem Interview (http://www.looki.de/games/interview_mit ... 649_1.html) ist der Executive Producer Christopher Schmitz angestellt bei Blue Byte und verantworltich für alle deutsche Produktionen, die von Ubisoft gepublisht werden.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: ??

Beitrag von The SPARTA »

John Snip hat geschrieben:Habe mir das Video nochmal angeschaut und mir ist zum Ende das Blue Byte Logo aufgefallen (unten rechts). Was haben die denn mit Anno am Hut??
Der hat eh nichts viel damit zutun, er muss ja nicht die Ideen umsetzen (sonst würde es so wie bei PoP enden) Er präsentiert Ideen, aber umsetzen tut Related Design.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja. Die Entwicklung liegt zu hundert Prozent in den Händen von Related Designs. Schmitz fungiert hier als Publisher, sprich er präsentiert das Spiel in der Öffentlichkeit. Daher ist er auch nicht ständig bei Related Design sondern nur immer für ein paar Stündchen paar mal die Woche.
bemakus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bemakus »

Also ganz nett, alles beim alten, Kontor setzen, Markt setzen (warum auch immer!), Grafik besser, benötigt man einen Grafikprozessor mit 2 GigaHerz und nem 2 GigaHerz Speicher, mindestens einen 6 Gigaherz CPU und 10 GigaHerz RamSpeicher...
Also wenn der Anno 1701 noch nicht mal auf meinem Rechner funzt, der hat 4 Gigaherz und nen 750 MB CPU Grafik plus 500 MB Speicher, ja was soll das denn dan wohl werden????
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

bemakus hat geschrieben:Also ganz nett, alles beim alten, Kontor setzen, Markt setzen (warum auch immer!), Grafik besser, benötigt man einen Grafikprozessor mit 2 GigaHerz und nem 2 GigaHerz Speicher, mindestens einen 6 Gigaherz CPU und 10 GigaHerz RamSpeicher...
Also wenn der Anno 1701 noch nicht mal auf meinem Rechner funzt, der hat 4 Gigaherz und nen 750 MB CPU Grafik plus 500 MB Speicher, ja was soll das denn dan wohl werden????
XD, kA von was du da gerade schwazt, aber meine Erfahrung ist nur das es auf 2.7GHZ Singlecore Prozessor, Grafikkarte 9800GT und 3GB Ram ohne Probleme mit der höchsten Auflösung und Grafikeinstelllungen, ohne Ruckler :wink: Entweder hast du falsche Einstellungen am PC oder deine Grafikkarte wird nicht erkannt, ist es ATI oder NVidia oder was...?