BioShock 2: Das Mehrspieler-Rapture

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock 2: Das Mehrspieler-Rapture

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang hieß es nur, dass es im Nachfolger auch die Möglichkeit geben wird, Mehrspieler-Gefechte auszutragen - heute veröffentlicht 2K erste entsprechende Infohappen. So orientiert sich der Multiplayer-Teil offenbar am Aufstiegs-System wie es Call of Duty 4 populär gemacht hatte: Gegen Erfahrungspunkte gibt es Waffen, Tonics und Plasmide, die ähnlich wie im Solo-Abenteuer kombiniert werden könn...

Hier geht es zur News BioShock 2: Das Mehrspieler-Rapture
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Endlich!!

Beitrag von johndoe706070 »

ein Wunsch geht in Erfüllung ... hoffentlich taugt der MP was
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wird nicht so gut, ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Wie will man im MP eine Geschichte erzählen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Klingt ja Hammer 8O

"Aufstiegs-System wie es Call of Duty 4 populär gemacht hatte" mehr brauch ich nich zum glücklich werden :D
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

The Cosen One hat geschrieben:wird nicht so gut, ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Wie will man im MP eine Geschichte erzählen?
naja irgendwie ist das ganz interessant. Man ist einer der Versuchskaninchen und die anderen Spieler natürlich auch. Und da alle verrückt werden sind diese Kämpfe einfach der Untergang von Rapture... :lol:

Naja vielleicht gibts kleine Videos oder Texte...
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Wahrscheinlich gibts mit jedem Stufenaufsteig ein neues Tonband... Anders kann ich mir die Geschichte im MP nicht vorstellen.
bati.
Persönliche Nachricht:

Re: Endlich!!

Beitrag von bati. »

stabel hat geschrieben:ein Wunsch geht in Erfüllung ... hoffentlich taugt der MP was
dito
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Re: Endlich!!

Beitrag von :|Nuke|: »

[Bati 67] hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:ein Wunsch geht in Erfüllung ... hoffentlich taugt der MP was
dito
Wenn die freigeschalteten Waffen und Plasmide so wie in CoD4 gebalanced werden, dass man dadurch keine allzu großen Vorteile erhält (lediglich mehr Möglichkeiten) dann wird BioShock2 in jeder Hinsicht ein Hammer!
Sir Vival
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Vival »

Mehrspieler -.- Ein CoOp-Modus, DAS wärs gewesen...
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Bedameister hat geschrieben:Klingt ja Hammer 8O

"Aufstiegs-System wie es Call of Duty 4 populär gemacht hatte" mehr brauch ich nich zum glücklich werden :D

Mit dem unterschied das Call of Duty 4 es nicht populär gemacht hat sondern der PC allein (wie so oft) mit anderen früheren Shootern.

Hätte man besser nicht erfinden sollen , weil das System jetzt in gefühlten 99% der MP Shooter auftauchen muss damit auch der letzte Mainstream-Spieler zugreifen kann.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

The Cosen One hat geschrieben:wird nicht so gut, ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Wie will man im MP eine Geschichte erzählen?
Wen interessiert denn Story im Multiplayer?!

Da wird geballert und fertig, warum ich meine Mitspieler über den Haufen schieß ist mir doch völlig wurscht!
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

MP mit Story, ich freu mich. =)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

mal schauen. vielleicht wirds gekauft :)
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

b2

Beitrag von foss!pl3 »

Damit ist eine linie zwischen sp und mp gesetzt worden jeder der jetzt noch zweifel hatte dürfte wohl beruhigt sein.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Damit ist eine linie zwischen sp und mp gesetzt worden jeder der jetzt noch zweifel hatte dürfte wohl beruhigt sein.

Der Entwickler ist immer noch der selbe, demnach sind auch meine Erwartungen an das Spiel dementsprechend. Bioshock 2 wird wohl der vollendete Kniefall vor der Masse sein. :)