Und alle, die auch gern fuer Tai voten wuerden: Ich konnte ihn nich mehr mit reinpacken, da mir angezeigt wurde, dass ich das Hoechstmass an Antworten schon erreicht habe!
thehacker88 hat geschrieben:Wer gefaellt euch am Besten???
Charaktermaessig?
Oder einfach auf Grund seiner Sprueche???
Ich warte auf eure Wahl...!
PS: AN ALLE MODERATOREN!!!!!: Es waere nett, wenn mir jmd sagen koennte, wie das mit der Nennung der Namen ist, ab wann und wo eine Indizierung greift, usw.???
Danke im Voraus!
Ahm.. Mods??? wollt ihr nicht doch so freundlich sein und mich mal rechtlich aufklaeren
@topic: Is interessant, hat noch niemand fuer A.Carmine, Kim und Hoffmann gestimmt... Na gut ehrlich gesagt, hab ich jetz auch keinen guten Spruch von denen im Ohr^^
thehacker88 hat geschrieben:Wer gefaellt euch am Besten???
Charaktermaessig?
Oder einfach auf Grund seiner Sprueche???
Ich warte auf eure Wahl...!
PS: AN ALLE MODERATOREN!!!!!: Es waere nett, wenn mir jmd sagen koennte, wie das mit der Nennung der Namen ist, ab wann und wo eine Indizierung greift, usw.???
Danke im Voraus!
Ahm.. Mods??? wollt ihr nicht doch so freundlich sein und mich mal rechtlich aufklaeren
@topic: Is interessant, hat noch niemand fuer A.Carmine, Kim und Hoffmann gestimmt... Na gut ehrlich gesagt, hab ich jetz auch keinen guten Spruch von denen im Ohr^^
Warum musst du auch B und A Carmine reinnehmen, dafür Thai auslassen
thehacker88 hat geschrieben:@Darth Nihilus
im nachhinein is mir das auch aufgefallen... aber aendern kann ich die auswahlmoeglichkeiten jetz nich mehr...
thehacker88 hat geschrieben:@Darth Nihilus
im nachhinein is mir das auch aufgefallen... aber aendern kann ich die auswahlmoeglichkeiten jetz nich mehr...
Darth Nihilius ist ein Boss aus KotoR 2, der immer mit einenr Maske rumläuft weil er anscheined so hässlich ist und er absorbiert einfach mal ganze Planetenbevölkerungen.
Even if the morrow is barren of promises,
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
IsaacFromSpace hat geschrieben:Darth Nihilius ist ein Boss aus KotoR 2, der immer mit einenr Maske rumläuft weil er anscheined so hässlich ist und er absorbiert einfach mal ganze Planetenbevölkerungen.
IsaacFromSpace hat geschrieben:Darth Nihilius ist ein Boss aus KotoR 2, der immer mit einenr Maske rumläuft weil er anscheined so hässlich ist und er absorbiert einfach mal ganze Planetenbevölkerungen.
Nö ich trag ne Maske weil ich sonst meine Sklaven mit meinem wunderschöenen Antlinz in ewiges erstarren führen würde
Nö ich trag ne Maske weil ich sonst meine Sklaven mit meinem wunderschöenen Antlinz in ewiges erstarren führen würde
Aehmmm... O K . . . Hallo du da in deiner Parallelwelt... Meinst du nich du solltest von dir in der 1sten Person reden, und fuer eine Beschreibung einer Spielfigur die 3te benutzen?!!! :wink:
und KotoR2 is doch nochmal gleich welches Spiel??? (War doch n RPG, oder??)