Nintendo: Rekordgewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
ne wollte ich eigentlich nichtWulgaru hat geschrieben:Irgendwie versteh ich deine Fettdrucktaktik nicht, wenn du damit irgendein abwertendes Wii-Urteil ausdrücken wolltest, hast du glaube ich, die falschen Worte hervorgehoben :wink:
das gewöhne ich mir allerdings langsam ab
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt gespannt wie die nächste Konsole wird von Nintendo. Schliesslich forschen sie ja an Geschichten wie der Holodisk. Ich würde es schön finden, wenn sie nochmal eine Wii rausbringen die Leistungsstärker ist und dann fleißig Lizensen kaufen von alten/älteren Marken - ich hätte nichts gegen ein Shen Mue 1 u. 2. in neuer Optik oder ein Final Fantasy 7 u. 8 remake. Ich bin anssich kein Fan von remakes aber mir sind die ganzen neuen Spiele zu lasch, was Story, Handlung, Regie etc angeht. Onlien dürfen sie auch ruhig mehr machen, ich würde ein FF Tactics Grimoire of the Rift 2 in hübscher 3D Optik mit Multiplayer Unterstützung begrüßen, denn im Gegensatz Disgaea ist es nicht so lahm und langatmig.
-
Iloveyourmom
- Persönliche Nachricht:
-
Iloveyourmom
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nicht interessieren ist bisschen hart formuliert, aber hättest du dir nicht auch wegen OoT bzw. Majoras Mask ein N64 gekauft?Crewmate hat geschrieben: Bei Nintendo Konsolen kommt noch hinzu das Viele auf Nintendo Spiele bestehen.
Für 3rd Partie Spiele interessiert sich da keine Sau.
Noch nicht mal wenn sie Monster Hunter3 heißen...
Nintendo hat nunmal die prägnantesten eigenen Marken/Namen und deswegen kauft man auch das System. Ich mein es gibt viele tolle 3rd Party Titel, aber ganz ehrlich, ich hab mir die Wii letztendlich geholt, weil ich Mario Galaxy/Metroid Prime 3 spielen wollte und mich schon wahnsinnig auf SSBB gefreut hab. Das MH:3 zb. kommt wusst ich da noch nicht wirklich.
Wenn ich nach anderen Kritierien bewertet hätte, wärs vllt. ne Box oder PS geworden, aber letztendlich sind es Namen wie Samus, der Masterchief oder Snake, die dich endgültig entscheiden lassen, was du kaufst. Imo.
@ Den über mir:
Was genau willst du damit jetzt sagen? Oder sind diese Phrasen nur Resultat deiner Langeweile? Dann verzeih, dass ich drauf eingegangen bin.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es damals um Titel wie Disaster, Project Hammer und ganz besondeers Sadness. Außerdem liefen damals die Teaser zu sämtlichen WiiSpielen. Dann hab ich bei nem Kollegen probegespielt. WiiSports, NfS Carbon und Metroid Prime.PhobosOne hat geschrieben:Nicht interessieren ist bisschen hart formuliert, aber hättest du dir nicht auch wegen OoT bzw. Majoras Mask ein N64 gekauft?Crewmate hat geschrieben: Bei Nintendo Konsolen kommt noch hinzu das Viele auf Nintendo Spiele bestehen.
Für 3rd Partie Spiele interessiert sich da keine Sau.
Noch nicht mal wenn sie Monster Hunter3 heißen...
Nintendo hat nunmal die prägnantesten eigenen Marken/Namen und deswegen kauft man auch das System. Ich mein es gibt viele tolle 3rd Party Titel, aber ganz ehrlich, ich hab mir die Wii letztendlich geholt, weil ich Mario Galaxy/Metroid Prime 3 spielen wollte und mich schon wahnsinnig auf SSBB gefreut hab. Das MH:3 zb. kommt wusst ich da noch nicht wirklich.
Wenn ich nach anderen Kritierien bewertet hätte, wärs vllt. ne Box oder PS geworden, aber letztendlich sind es Namen wie Samus, der Masterchief oder Snake, die dich endgültig entscheiden lassen, was du kaufst. Imo.
@ Den über mir:
Was genau willst du damit jetzt sagen? Oder sind diese Phrasen nur Resultat deiner Langeweile? Dann verzeih, dass ich drauf eingegangen bin.
Ich habe aber kaum Nintendo Spiele. Insgesammt habe ich jetzt 10 Spiele. 4 davon sind von BigN. Zelda und Mario sind nicht darunter. Und auf meinem Wunschzettel stehen haubtsächlich Spiele von Sega, THQ, Rising Star und Ubisoft - sprich The Conduit, NMH:DS, Red Steel2. Dazu kommt noch Nitro, Monster Hunter3 und Geheimakte2.
Das ist ne menge Asche für Spiele. Für nintendo Spiele habe ich da kein geld mehr.
-
Speedyboy81
- Persönliche Nachricht:
Wiiiiii
Jetzt wird's aber Zeit für Nitendo das endlich mal ne richtige Konsole auf den Markt kommt mit Pad's und nicht irgendwas komisches das ich kaum in den Händen halten kann
-
SSBBrawler08
- Persönliche Nachricht:
der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:das sind genau meine WorteSetschmo hat geschrieben:Nintendo wird nie auf die Idee kommen für Coregamer zu enwickeln solange sie mit ihrer Marktstrategie die sie jetzt verfolgen so gut fahren wie nie zuvor!
Warum sollten sie noch überhaupt die Spieler alter Schule und Coregamer unterhalten wenn sie mit minimalen Aufwand das Maximum an Kapital rausschlagen wenn sie nur die Causalecke versorgen.
ich mein, wieso sollten sie sich um Coregamer kümmern??? nur weil die Gamer alter Schule mehr (gute) Spiele
von Nintendo wünschen??? pah, dass ich nicht lache!!! die fahren ne sichere Schiene und verdienen haufen
Geld mit der Wii... das sieht man doch, die Konsole kostet genau soviel wie am Erscheinungsdatum!!
und von Nintendo kommen fast gar keine (gute) Spiele rausdas letzte gute Spiel war... ehm, mal kurz überlegen...
ja genau Mario Galaxy!!! Wii Fitt und Wii Music sind für mich überhaupt keine Spiele!!! ich weiß nicht mal wie ich das
bezeichenen soll
wie gesagt, Nintendo, genau wie all die anderen Konzerne, wollen nur Geld verdienen, viel Geld, sehr sehr viel Geld
und mit der Wii schaffen die das auch!!!!
PS: nur mal kurz zusagen, ich hatte bis jetzt immer eine Nintendo-Konsole... NES, SNES, N64, GameCube allerdings nicht,
war zu stark mit DC und Xbox beschäftigtwollte auch Wii zulegen, doch irgendwie hat mich die (veraltete) Hardware und
der dazugehöriger Preis nicht überzeugt...
Wie das letzte gute Nintendospiel war SMG???
Also da hast du aufjedenfall noch Super Smash Bros Brawl vergessen und wenns nach mir geht auch Mario Kart Wii und Wario Land.
Abgesehen davon sind auch schon ein Haufen Spiele von anderen Entwicklern rausgekommen. Besonders dieses JAhr wurde ich von diesen schon mit HotD,MadWorld und LKS gefüttert und potenzielle Toptitel wie
Monster Hunter 3 und Spyborgs stehen ja noch aus.
Doch auch finde ich das Nintendo ruhig mal wieder ein richtig geniales Spiel rausbringen könnte. Vielleicht wird bei der E3 was richtig geiles angekündigt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wiiiiii
spricht nicht gerade für dich ^^Speedyboy81 hat geschrieben: das ich kaum in den Händen halten kann
![]()
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
wusste ich's doch, dass jemand mit Mario Kart Wii kommtSSBBrawler08 hat geschrieben:Also da hast du aufjedenfall noch Super Smash Bros Brawl vergessen und wenns nach mir geht auch Mario Kart Wii und Wario Land.
nun, für mich ist das Spiel immer noch (fast) genau das selbe, was vor 17 Jahren auf der SuperNintendo (SNES) veröffentlicht wurde
PS: Wario Land habe ich gehört, aber nicht gespielt und mit SSBB kann ich leider nichts anfangen
-
vertigo_in_the_SkY
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
vertigo_in_the_SkY
- Persönliche Nachricht: