Dante's Inferno
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
das ist mal ein trost für die xbox besitzer...god of war gehörte zu meinen lieblings spielen....genauso wie metal gear....die es ja für die xbox nicht gibt.....
aber wenn dantes inferno so gut wird dann hol ich es mir....
im grunde hat mir der charakter von kratos sehr gefallen.....
hoffentlich ist dante auf seine art und weise auch überzeugent....das ist sehr wichtig....
aber kratos verhalten kann mann eigentlich nicht toppen....oder vielleicht doch....
aber wenn dantes inferno so gut wird dann hol ich es mir....
im grunde hat mir der charakter von kratos sehr gefallen.....
hoffentlich ist dante auf seine art und weise auch überzeugent....das ist sehr wichtig....
aber kratos verhalten kann mann eigentlich nicht toppen....oder vielleicht doch....
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr wisst, dass dies keine VS-Diskusion ist? God of War III wir rocken, aber wenn Dante ebenfalls was auf dem Kasten hat, dann werden eben beide geholt. Dass dieser Klon den God of War von seinem Thron stoßen kann, glaube ich aber auch nicht, aber ein paar meiner Freunde haben eine IcksBocks360 bei sich rumstehen, keine PS3 und können jetzt gerne hoffen.
Und jetzt drücken wir alle schön die Daumen, dass Dante und Kratos nicht das gleich Schicksal droht wie der bei uns nicht erschinenen Wolverien-Fassung...
Und jetzt drücken wir alle schön die Daumen, dass Dante und Kratos nicht das gleich Schicksal droht wie der bei uns nicht erschinenen Wolverien-Fassung...
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Das hoert sich doch echt gut an... war schon immer angepisst, dass es God of War nich auf 360 gibt...
aber vllt aendert sich das ja jetzt... bin schon mal gespannt!
Ich hoffe nur, dass es nicht geschnitten werden muss... Unsere USK ist ja manchmal n bissl sehr streng... aber da es sich hier um klassische Literatur handelt... :wink:

aber vllt aendert sich das ja jetzt... bin schon mal gespannt!
Ich hoffe nur, dass es nicht geschnitten werden muss... Unsere USK ist ja manchmal n bissl sehr streng... aber da es sich hier um klassische Literatur handelt... :wink:
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tja, warum sagen so viele das Dante nicht an GoW herrankommen wird? Habt ihr euch mal die Mühe gemacht Previews von GoW3 zu lesen? In welchem Spiel hat es schon "laufende" Level? Wenn ich die Previews vergleiche, würde ich auch sagen das GoW3 die Nase vorn haben könnte, ist natürlich reine Spekulation. Aber man darf auch nicht vergessen das Dante's Inferno letztendlich von GoW 1 und 2 kopiert, so ist es tatsächlich fraglich ob es GoW3 toppen kann, den dafür bedarf es imo mehr eigene Ideen als jetzt in dem Preview absehbar sind.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
habe echt die gesamte gow reihe und dmc reihe gespielt und geliebt und muss echt sagen, dass es an der zeit ist, für neue helden.
das setting sagt mir wahnsinnig zu, sehr düster und martialisch und die werke von dante gehören zu den höhepunkten der italienischen literatur.
wenn die macher nicht allzu viel falsch machen, könnte es eine super ergänzung zur antiken welt aus god of war sein
...aber eine direkte konkurrenz zu einer der besten spielreihen, die es je gab, zu werden, kann nicht das ernsthafte ziel der macher sein. an dieser aufgabe würden sie auf jeden fall scheitern.
habe echt die gesamte gow reihe und dmc reihe gespielt und geliebt und muss echt sagen, dass es an der zeit ist, für neue helden.
das setting sagt mir wahnsinnig zu, sehr düster und martialisch und die werke von dante gehören zu den höhepunkten der italienischen literatur.
wenn die macher nicht allzu viel falsch machen, könnte es eine super ergänzung zur antiken welt aus god of war sein
...aber eine direkte konkurrenz zu einer der besten spielreihen, die es je gab, zu werden, kann nicht das ernsthafte ziel der macher sein. an dieser aufgabe würden sie auf jeden fall scheitern.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Jo hab ich... Und jetzt?-BloodyShinobi- hat geschrieben:RoKKei hat geschrieben:Ja genau... Die Götter verärgern Kratos und er haut ihnen dafür aufs Maul...Sid6581 hat geschrieben:Cool, glaube zwar ehrlich gesagt nicht ganz, dass sie das sehr hohe Niveau von God of War erreichen werden, aber nach Dead Space erwarte ich mir von EA in Sachen Spielspaß so einiges. In Sachen Szenario wird Dante's Inferno sicherlich nicht mit der vielschichtigen Götterwelt, der Kratos entstammt, mithalten können, ist aber auf jeden Fall mal was anderes.
Vielschichtige Götterwelt und tolles Szenario
Du hast GoW bestimmt schon gespielt??![]()