Hattest du Gothic 3 eigentlich durchgespielt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Oblivion wird auch besser bleiben, aber ich will mir doch mal ansehen, was dieser gewaltige Patch und das große Questpaket anrichten, weil ich eigentlich solche Spiele wie G3 gerne mag. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es sich nun annährend auf einem Niveau mit der GotY von Two Worlds bewegt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ich habe einige Stunden damit verbracht, bestimmt an die 20, aber dann kam ich nach Nordmar und da hat mich die Lust endgültig verlassen.Rachlust hat geschrieben:Hattest du Gothic 3 eigentlich durchgespielt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Oblivion wird auch besser bleiben, aber ich will mir doch mal ansehen, was dieser gewaltige Patch und das große Questpaket anrichten, weil ich eigentlich solche Spiele wie G3 gerne mag. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es sich nun annährend auf einem Niveau mit der GotY von Two Worlds bewegt.
Aber ich hab mal wieder Bock auf so ein Spiel. Hab die letzte Zeit wieder viel DMC4 gespielt (Legendary Dark Knight rockt die Hütte) und hab jetzt wieder Lust auf so ein Teil.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Kann dir sogar beweisen das ichs nicht wegen Tropäen durchspiele! Gebe mir nicht den Streß mit in 6Std schaffen und kann es täglich nur 30 bis 50 min spielen. Und da soll ich Trophäen sammeln? Oder warum habe ich die dann nicht, wo man dem Endgegner 20 mal auswecihen soll, habe aber die Trophy das er komplett geheilt istOdins son Thor hat geschrieben:ja ja ^^Rachlust hat geschrieben:Der es aber nicht wegen den Trophäen durchspieltOdins son Thor hat geschrieben: sagt der ein platin n00b , der sich grade durch PoP kämpft
aber PoP macht mir auch nixh so viel spaß...
sands of time fand ich 10 mal cooler...
Denk mal drüber nach
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mir auch immer wieder vor Devil May Cry 3 udn 4 nochmal durchzuspielen doch immer nach 20min hör ich wieder auf -.-4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Nein. Ich habe einige Stunden damit verbracht, bestimmt an die 20, aber dann kam ich nach Nordmar und da hat mich die Lust endgültig verlassen.
Aber ich hab mal wieder Bock auf so ein Spiel. Hab die letzte Zeit wieder viel DMC4 gespielt (Legendary Dark Knight rockt die Hütte) und hab jetzt wieder Lust auf so ein Teil.
Obwohl ich beide klasse finde kann ich mich nicht dazu bewegen diese nochmal durchzuspielen. Genauso Tomb Raider Underworld. Installiert habe ich es, schaffe es nur nicht es zu starten :wink:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Rachlust
An TRU komme ich auch nicht mehr dran. Ich habe sowohl TRL als auch TRA mehrmals durchgespielt und hatte bei beiden alle Goldschätze gesammelt. Bei TRU habe ich nicht einen und auch keine Lust, sie zu suchen. Für einmal spielen ist das Teil okay, aber für mehr reicht es nicht.
DMC4 spiele ich hingegen immer wieder gerne, wobei da eben auch der PC exklusive Legendary Dark Knight Modus ziemlich motiviert.
An TRU komme ich auch nicht mehr dran. Ich habe sowohl TRL als auch TRA mehrmals durchgespielt und hatte bei beiden alle Goldschätze gesammelt. Bei TRU habe ich nicht einen und auch keine Lust, sie zu suchen. Für einmal spielen ist das Teil okay, aber für mehr reicht es nicht.
DMC4 spiele ich hingegen immer wieder gerne, wobei da eben auch der PC exklusive Legendary Dark Knight Modus ziemlich motiviert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem ist ja eh mein aktueller Job 
Habe keinen 100%igen Feierabend und komme ich Heim hockt mein Vater dran und surft planlos durch Netz. Und dann später hab ich kein bock mehr auf Storygame am PC. Spiel daher vermehrt auf der PS3 obwohl ich die PC Version dank besserer GRafik und ruckelfrei vorziehen würde...
Naja...
Zumindest ab und an noch Call of Duty 4 am PC ^^
Habe keinen 100%igen Feierabend und komme ich Heim hockt mein Vater dran und surft planlos durch Netz. Und dann später hab ich kein bock mehr auf Storygame am PC. Spiel daher vermehrt auf der PS3 obwohl ich die PC Version dank besserer GRafik und ruckelfrei vorziehen würde...
Naja...
Zumindest ab und an noch Call of Duty 4 am PC ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Beginn bloß nichts, was du nicht beenden kannstOdins son Thor hat geschrieben:in SF4 könn wir uns ja ma battlenRachlust hat geschrieben:Du bist trotzdem ne kleine TrophyhureOdins son Thor hat geschrieben:nja soll mir im grunde ja auch egal sein ^^![]()
Ich glaub ich bash dich mal wieder im PSN
@Niggel
47Siege in folge sag ich nur!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch nie gegen mich gespieltRachlust hat geschrieben:Beginn bloß nichts, was du nicht beenden kannstOdins son Thor hat geschrieben:in SF4 könn wir uns ja ma battlenRachlust hat geschrieben:Du bist trotzdem ne kleine Trophyhure![]()
Ich glaub ich bash dich mal wieder im PSN
@Niggel
Ich wanr dich nur vor ^^
47Siege in folge sag ich nur!