Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch keine Trophäen mehr. Die Dinger sind bei mir absolut unten durch seidem die Entwickler das erlangen so bescheuert machen. Dafür bin ich nächste Woche mutig und gehe in Star Trek 11 ins Kino O_O
Ich weiß jetzt shcond as ich heulen werde aber ich hab jeden Star Trek gesehen und daher diesen auch
Und wenn ich wirklich heulen muß geh ich im Anschluß Iluminati anschaun
Ich weiß jetzt shcond as ich heulen werde aber ich hab jeden Star Trek gesehen und daher diesen auch
Und wenn ich wirklich heulen muß geh ich im Anschluß Iluminati anschaun
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher nicht, denn den Duke hätte man auf dem PC spielen müssen!Rachlust hat geschrieben:Odin hätte es definitiv gekauft da es Trophäen gehabt hätte und er eh grad kein Leben außer der trophäenjagd hatDarthChefkoch hat geschrieben:Ich hätte es trotzdem gekauft, aber ohne wenn und aber.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das Teil wäre den Erwartungen wahrscheinlich eh nicht gerecht geworden.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann wurde es auch für die Konsolen angekündigt^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wohl eher nicht, denn den Duke hätte man auf dem PC spielen müssen!Rachlust hat geschrieben:Odin hätte es definitiv gekauft da es Trophäen gehabt hätte und er eh grad kein Leben außer der trophäenjagd hatDarthChefkoch hat geschrieben: Ich hätte es trotzdem gekauft, aber ohne wenn und aber.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Doch doch! Odin ist ja Konsole only. PC spielt er ja nicht. Aber ich muß erlich sagen, auch wenn ich mich drauf gefreut habe, wäre es denke ich kein Erfolg geworden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wohl eher nicht, denn den Duke hätte man auf dem PC spielen müssen!Rachlust hat geschrieben:Odin hätte es definitiv gekauft da es Trophäen gehabt hätte und er eh grad kein Leben außer der trophäenjagd hatDarthChefkoch hat geschrieben: Ich hätte es trotzdem gekauft, aber ohne wenn und aber.
Die alten Hasen wie ich hätten sich nur an der Grafik aufgegeilt und den Stripperinnen Geld zugesteckt und das wär es dann gewesen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wurde ja auch gesagt das Spiel erscheint definitivDarthChefkoch hat geschrieben:Irgendwann wurde es auch für die Konsolen angekündigt^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wohl eher nicht, denn den Duke hätte man auf dem PC spielen müssen!Rachlust hat geschrieben: Odin hätte es definitiv gekauft da es Trophäen gehabt hätte und er eh grad kein Leben außer der trophäenjagd hat
Aba im ernst, is schade drum...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ok, dann schaun wir ma wann wir beide wieder zeit habenNic L. hat geschrieben:yeahhhhh odin , yeahhh miss u 2 , aber imo nur stress ...
kam die letzten 2 tage nich ma zum 4 2 zocken ...
darf jetzt gleich erst mal nen keller leer räumen und nen gefrierschrank anschliessen
@ chef
garnich wahr.. bin kein suchti ;__;
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: