Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
* Jasmin hat Klabusterbeeren. Immer mit der Ruhe, sie hat genug für alle...
* Können Sie lesen? Ja. Dann könne Sie mir ja mal die Klabusterbeeren aus dem Arsch lesen!
* Es war ein Morgen wie jeder andere, als Elfriede K. die Bettdecke von Erwin K. zurückschlug. An diesem Morgen machte sie einen grausigen Fund. Sofort schrie Sie: "Eeeerwin, Du Ferkel, dass ganze Bettlaken voller Klabusterbeeren! Mach dich blos unter die Dusche!"
* Wasch' dir doch mal die Klabusterbeeren aus dem Arsch.
+ Beispiel hinzufügen
* Können Sie lesen? Ja. Dann könne Sie mir ja mal die Klabusterbeeren aus dem Arsch lesen!
* Es war ein Morgen wie jeder andere, als Elfriede K. die Bettdecke von Erwin K. zurückschlug. An diesem Morgen machte sie einen grausigen Fund. Sofort schrie Sie: "Eeeerwin, Du Ferkel, dass ganze Bettlaken voller Klabusterbeeren! Mach dich blos unter die Dusche!"
* Wasch' dir doch mal die Klabusterbeeren aus dem Arsch.
+ Beispiel hinzufügen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Teil wäre den Erwartungen wahrscheinlich eh nicht gerecht geworden.DarthChefkoch hat geschrieben:Aber nun ist es ja sicher das kein Duke mehr kommt. Lassen wir ihn in Frieden ruhen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein Running Gag weniger.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Was sagst du eigentlich zur Schließung von 3D Realms?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es trotzdem gekauft, aber ohne wenn und aber.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Teil wäre den Erwartungen wahrscheinlich eh nicht gerecht geworden.DarthChefkoch hat geschrieben:Aber nun ist es ja sicher das kein Duke mehr kommt. Lassen wir ihn in Frieden ruhen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ein Running Gag weniger.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Odin hätte es definitiv gekauft da es Trophäen gehabt hätte und er eh grad kein Leben außer der trophäenjagd hatDarthChefkoch hat geschrieben:Ich hätte es trotzdem gekauft, aber ohne wenn und aber.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Teil wäre den Erwartungen wahrscheinlich eh nicht gerecht geworden.DarthChefkoch hat geschrieben: Aber nun ist es ja sicher das kein Duke mehr kommt. Lassen wir ihn in Frieden ruhen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir heute den ganzen Tag Duke Nukem von Megadeth angehört. ~ . ~DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hätte es trotzdem gekauft, aber ohne wenn und aber.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Teil wäre den Erwartungen wahrscheinlich eh nicht gerecht geworden.DarthChefkoch hat geschrieben: Aber nun ist es ja sicher das kein Duke mehr kommt. Lassen wir ihn in Frieden ruhen.