Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ne Barca soll heulen gehen , dieser miese Parteischiri .
Hätt ich mich gefreut wenn ihm Drogba oder Ballack eine mitgegeben hätten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Barca kann doch nix dafür, wenn der Schiri scheiße ist! Vermutlich hat der gesehen wie geil die die Saison über gezockt haben und hat deshalb Partei ergriffen! ;)
Und über die Saison gesehen ist der Finaleinzug von Barca völlig in Ordnung. Barca und ManU sind nunmal über die Saison gesehen die besten Teams in europa...daran ändert auch die schwache Leistung vion gestern nix!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

trotzdem geastern war chelsea klar besser und hätte es verdient gehabt. Aber der Schiri musste ja so nen scheiß Pfeifen, also 2 Elfmeter hätte er da mindestens geben müssen, und 3 weitere hätte man Pfeifen können, hätte er Abidal nicht Rot gegeben, hätte ich gesagt er ist parteiisch so kann man ihm das nicht unterstellen. Und dann macht Barca mit dem ersten Torschuss im Spiel doch noch den Finaleinzug klar. Chelsea wars aber auch zum Teil selber Schuld, hatten die Chancen zum 2:0 (z.B Drogba)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich fand so viel gar nicht falsch gemacht und chelsea is aber auch gefallen wie die fliegen...
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

für mich war auch nur der handelfmeter von Pique ne klare sache, bei allen anderen aktionen kann man drüber streiten, zB wo Malouda so schön im Strafraum auf die knie geht, war das erste Foul von Alves vorm 16er, also ne richtige entscheidung. Die anderen Sachen hab ich net mehr so richtig im kopf. Da wo Ballack dem Schiri wie nen affe auf speed hinterherläuft war auch kein elfer. Eto'o dreht sich soagr noch weg und bekommt den ball dann an den oberarm geschossen.
Und Drogba hätte sich mal über sich selbst aufregen sollen, als er nämlich freistehend vor Valdes kläglich versagt hat! :wink:
Zuletzt geändert von Suinized am 07.05.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Atomkeks »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Chelsea total überlegen , 4 Elfmeter nicht gegeben was ein Scheiss gekauftes/unfaires Spiel.

Schade das der Schiedsrichter keine von Drogba aufs
Maul bekommen hat am Ende (oder von ballack).

Jetzt halte ich auf Manchester und weil Chelsea die einzige Fanschaft auf der Welt war die ManU stoppen kann tippe ich auf ein 3:0 für MenU im Endspiel.

Haut die Scheiss Barca weg die da nichts verloren haben!!!!

Aber eins ist sicher , die leute die den Schiedsrichter bestochen haben , gehen morgen mit einem lächeln zu Bank.

Finds besser ne Manschaft im Championsleaguefinale zu sehen,
die "Fußball" spielt, als einen zusammen gekauften Haufen der
sich nur hinten reinstellt!
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Suinized hat geschrieben: Und Drogba hätte sich mal über sich selbst aufregen sollen, als er nämlich freistehend vor Valdes kläglich versagt hat! :wink:

Vielleicht hat er auch nur versagt , weil diese Barca-Verteidigung in ihm Strafraum oft erst mit einer elfmeterwürdigen Notbremse abgehalten hatte?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Atomkeks hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Chelsea total überlegen , 4 Elfmeter nicht gegeben was ein Scheiss gekauftes/unfaires Spiel.

Jetzt halte ich auf Manchester und weil Chelsea die einzige Fanschaft auf der Welt war die ManU stoppen kann tippe ich auf ein 3:0 für MenU im Endspiel.

Aber eins ist sicher , die leute die den Schiedsrichter bestochen haben , gehen morgen mit einem lächeln zu Bank.

also hat Chelsea gestern schlechter gespielt als Barca oder wie. Gestern hat die Mannschaft die besseren Fußball spielt verloren. Und bei Barca kommen auch nicht alle Spieler aus der eigenen Talentschmiede. Naja das ist wohl auch ne Frage welche Mannschaft man lieber mag wie man das Spiel gestern sieht.

Ich weiß nur das ich im Finale eindeutig für ManU bin (auf wenn da C.Ronaldo spielt)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja genau.
Scheiß auf fairplay. Braucht doch niemand :roll:
Und zusammengekauft ist im Grunde jeden Mannschaft und wie diese dann spielt ist letztendlich egal. Nicht jede Mannschaft kann denn achso tollen Angriff zelebrieren...

MFG
Jowy
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Außerdem wie gesagt, ich hab Chelsea gestern öfter aufs Tor schießen sehen als Barca ;)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Also wer gestern nicht gesehen hat das Chelsea die bessere Mannschaft war, hat Tomaten auf den Augen. Natürlich haben sie gestern wesentlich öfter aufs Tor geschossen als Barca, umso schlimmer ist es das sie es nicht geschafft haben höher zu führen (mind. 2:0). ABER im Hinspiel war Barca die eindeutig bessere Mannschaft und da hätten sie mind ein Tor verdient gehabt! Henry wurde dort auchn Elfer verweigert. Nur Cech hat Chelsea im Camp Nou im Spiel gehalten!

@ Dr. Blowback
was hat das mit der Szene zu tun, wo er völlig alleine vor Valdes stand? Anelka hatte ihn super bedient und er schiesst Valdes an... hätte er den gemacht, und ich bin überzeugt davon, dass er son ding sonst im schlaf macht, hätte es 2:0 gestanden und die sache wäre gegessen gewesen!
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Bulli1992 hat geschrieben:

also hat Chelsea gestern schlechter gespielt als Barca oder wie. Gestern hat die Mannschaft die besseren Fußball spielt verloren. Und bei Barca kommen auch nicht alle Spieler aus der eigenen Talentschmiede. Naja das ist wohl auch ne Frage welche Mannschaft man lieber mag wie man das Spiel gestern sieht.

Ich weiß nur das ich im Finale eindeutig für ManU bin (auf wenn da C.Ronaldo spielt)
ich mein nich wer jetz öfter als Tor geschossen hat/Ballbesitz usw. ich mein das Barca allgemein schöneren/offensiveren Fußball spielt als Chelsea.
und Christiano Ronaldo ist schwul =D
Nicht jede Mannschaft kann denn achso tollen Angriff zelebrieren...
und genau deswegen steht Barca zurecht im Finale :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich seh das was anders, aber is ja egal. Jeder hat da seine eigene Meinung zu
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

http://www.youtube.com/watch?v=iUziCx1mHxQ

die comments sind mal wieder geil ^^

"balack=hitler"

:lach:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

du gehst mir n bisschen auf senkel mit deinem zusammen gekauften Haufen...