Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

I repeat: I can´t get one up
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

shitheads... idiots!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Man I try but i cant get it up
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich hasse solche verdammten, eingebildeten Leute die Left 4 Dead wie der letzte Assi zocken!

Arrrgh Gott! Ehrlich mal!

Das ist ein Teamspiel! Warum zum Teufel gibt es dann immer einen (oder zwei) Idioten die immer so losrennen als gibt es einen Award dafür als erster im Saferoom zu sein? Das bringt gaaaar nichts.

Dann hasse ich diese Leute die sich immer schön Zeit lassen wenn man von Hunter oder Smoker in die Mangel genommen wird. Man kann den Hunter auch von einem runterschlagen oder den Gefesselten schlagen um ihn von der Smokerzunge zu befreien! Da muss man nicht eine halbe Stunde rumstehen und versuchen den Smoker (der auf einem Dach steht und nicht zu sehen ist) zu erschießen, während der Gefesselte munter Energie verliert.

Und warum zum Teufel können diese Idioten nicht an Witches oder Autos mit Alarmanlage vorbei gehen ohne auf Ärger aus zu sein? Klar macht es Spaß auch mal eine Meute aufzuwiegeln. Aber wenn das gesamte Team halbtot ist und zwei etwas zurück bleiben mussten weil sie nicht so durchgerannt sind wie die Blöden, dann schießt man doch nicht wie so nen Idiot auf das Auto und versteckt sich dann noch im Saferoom während das Team auseinander genommen wird!

An den Typen der (erstaunlicherweise) all das in meiner letzten Left 4 Dead Runde gemacht hatte: Ich hasse dich! Du hast keine Ahnung wie man dieses Spiel spielt! Du hast es verdient das der Tank dich vom Dach geworfen hat! Ich hoffe du hast dich geärgert das du ach so coole Sau zwar immer der erste im Saferoom warst, aber dann als Einziger nicht in den Helikopter gekommen bist!

Gott... das hat gut getan :waah:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin wütend, weil ich den Muttertag bei meiner Oma verbringen muss.
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

The Mercenary hat geschrieben:Ich hasse solche verdammten, eingebildeten Leute die Left 4 Dead wie der letzte Assi zocken!

Arrrgh Gott! Ehrlich mal!

Das ist ein Teamspiel! Warum zum Teufel gibt es dann immer einen (oder zwei) Idioten die immer so losrennen als gibt es einen Award dafür als erster im Saferoom zu sein? Das bringt gaaaar nichts.

Dann hasse ich diese Leute die sich immer schön Zeit lassen wenn man von Hunter oder Smoker in die Mangel genommen wird. Man kann den Hunter auch von einem runterschlagen oder den Gefesselten schlagen um ihn von der Smokerzunge zu befreien! Da muss man nicht eine halbe Stunde rumstehen und versuchen den Smoker (der auf einem Dach steht und nicht zu sehen ist) zu erschießen, während der Gefesselte munter Energie verliert.

Und warum zum Teufel können diese Idioten nicht an Witches oder Autos mit Alarmanlage vorbei gehen ohne auf Ärger aus zu sein? Klar macht es Spaß auch mal eine Meute aufzuwiegeln. Aber wenn das gesamte Team halbtot ist und zwei etwas zurück bleiben mussten weil sie nicht so durchgerannt sind wie die Blöden, dann schießt man doch nicht wie so nen Idiot auf das Auto und versteckt sich dann noch im Saferoom während das Team auseinander genommen wird!

An den Typen der (erstaunlicherweise) all das in meiner letzten Left 4 Dead Runde gemacht hatte: Ich hasse dich! Du hast keine Ahnung wie man dieses Spiel spielt! Du hast es verdient das der Tank dich vom Dach geworfen hat! Ich hoffe du hast dich geärgert das du ach so coole Sau zwar immer der erste im Saferoom warst, aber dann als Einziger nicht in den Helikopter gekommen bist!

Gott... das hat gut getan :waah:
Du sprichst mir aus der Seele, ich hatte gestern auch so was total inkompetentes. Darum sollte man nur mit Freunden spielen :wink:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Find meinen Controller nicht :x
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Fuck, hab mich am blöden Wasser verschluckt :evil:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

scheiße... mich kotzt die erde an. ich will ein einsames exil aufm mod. verfickte scheiße!
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich hasse es...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

..das Leben
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

lizard_king hat geschrieben:scheiße... mich kotzt die erde an. ich will ein einsames exil aufm mod. verfickte scheiße!
Ich kom mit ... hab auch keine Lust mehr auf die Erde und ihre Mitbewohner. :twisted:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Mich nervts das die sonne jeden morgen mit mir um die wette leuchtet :evil:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

maaaaan beim fussball extra 15 min zum spiel gefahren um dann 13:0 zu gewiinen
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Rej2611 hat geschrieben:maaaaan beim fussball extra 15 min zum spiel gefahren um dann 13:0 zu gewiinen
Ehm..ja..gewinnen ist immer scheiße...