Splinter Cell infiltriert alle Systeme!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell infiltriert alle Systeme!
Nach dem überaus erfolgreichen Start der Xbox-Version des Stealth-Actiongames hat Publisher <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft Entertainment</a> heute offiziell bestätigt, dass Held Sam Fisher im Frühjahr 2003 auch für die PlayStation 2 sowie Nintendos GameCube und den Game Boy Advance erscheinen wird. Wer nicht mehr so lange warten will, der kann sich jetzt schon auf das Erscheinen der PC-Version des Superhits Ende Januar 2003 freuen. Damit wird der Spezialagent alle gängigen Systeme bis zum Frühjahr 2003 infiltriert haben, so dass niemand ihm entkommen kann.
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gewusst...
Ich muss mir nicht extra eine XBox kaufen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich muss M$ nicht unterschtützen und mich mit diesem miesen Pad herumschlagen!
Denn Sc ist echt ein extrem geiles game und ich will es mir unbedingt kaufen.
Stimmt es eigentlich das es für den Gc und die Ps2 ein zusätzliches Level gibt?
Ich muss mir nicht extra eine XBox kaufen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich muss M$ nicht unterschtützen und mich mit diesem miesen Pad herumschlagen!
Stimmt es eigentlich das es für den Gc und die Ps2 ein zusätzliches Level gibt?
-
johndoe-freename-36353
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
die pc version sieht genauso gut aus wie die xbox, einzig die auflösung macht den unterschied. das ist natürlich schon grosser unterschied wenn man in 1600x1200 spielt, aber ansonsten siehts gleich aus (und mit nem fernseher der hdtv kann siehts auf der xbox auch wieder gleich gut aus).
ja gc und ps2 version haben gleich einen zusatzlevel inkl. bei xbox muss man ihn sich downloaden per xbox live.
ja gc und ps2 version haben gleich einen zusatzlevel inkl. bei xbox muss man ihn sich downloaden per xbox live.
-
johndoe-freename-36481
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
danke ubi soft!
danke ubi soft! wenigstens eine firma wo das geld
von billyboy abgelehnt hat!
mus der billy wohl sparen! spaß bei seite!
ich finde die entscheidung von ubi soft einfach genial für alle systeme das geile spiel umzusetzen!
lord du wichser! hast dich wohl getäuscht in ubi soft!
sc bleibt x-box exclusiv , du depp ( das war dein kommentar, nur zu info) !!!!!!!
das spiel wäre zu schade nur für die x-box!
jetzt muß ich mir nur noch überlegen auf welche konsole ich mir das spiel zuleg?
gc oder ps2
-----------------------------------------------------
jetzt gibt es \"nur\" noch ein spiel wo ich die x-boxusers beneide: halo
mehr gibts net????????
dino criese wird hoffentlich auf den gc um gesetzt!
neuste meldung
im weihnachtsgeschäft hatte nintendo deutlich die nase vor ms (in europa)!!
von billyboy abgelehnt hat!
mus der billy wohl sparen! spaß bei seite!
ich finde die entscheidung von ubi soft einfach genial für alle systeme das geile spiel umzusetzen!
lord du wichser! hast dich wohl getäuscht in ubi soft!
das spiel wäre zu schade nur für die x-box!
jetzt muß ich mir nur noch überlegen auf welche konsole ich mir das spiel zuleg?
gc oder ps2
jetzt gibt es \"nur\" noch ein spiel wo ich die x-boxusers beneide: halo
mehr gibts net????????
dino criese wird hoffentlich auf den gc um gesetzt!
neuste meldung
im weihnachtsgeschäft hatte nintendo deutlich die nase vor ms (in europa)!!
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
@ tupac
Wasn das für ne goldige Meldung? Nintendo hatt die Nase vor Microsoft? Das ich nicht lache! Ich sag nur Großbritanien: 31.735 und Cube 10.866!
Und wenns stimm sollte glaub ich es trotzdem nicht!
Weil Big N hatte nämlich gar keine richtigen \"Weihnachts\" Angebote gemacht! Und sie haben sich selber schon drüber aufgeregt das sie keine Angebote gemacht haben!
Wasn das für ne goldige Meldung? Nintendo hatt die Nase vor Microsoft? Das ich nicht lache! Ich sag nur Großbritanien: 31.735 und Cube 10.866!
Und wenns stimm sollte glaub ich es trotzdem nicht!
Weil Big N hatte nämlich gar keine richtigen \"Weihnachts\" Angebote gemacht! Und sie haben sich selber schon drüber aufgeregt das sie keine Angebote gemacht haben!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@tupac
Oh und dann habe ich mich geirrt, na und? Das Spiel hat sich oft genug verkauft, also kanns mir jetzt eh egal sein. Schon über 1.000.000 mal in den USA und über 600.000 mal in Europa spricht für sich! Ob die GC-Variante auch so erfolgreich werden wird? Ich bezweifle es!
Ach ja! Wenigstens gehöre ich nicht zu der Sippe, von der ausser niveauloser Beiträge überhaupt nichts kommt (ich dachte du wolltest deinen Umgangston verbessern). Sind hier eigentlich nur noch Kleinkinder oder was? Und da soll nochmal jemand sagen, die GC-Fangemeinde bestehe nicht aus Kindern.
Oh und dann habe ich mich geirrt, na und? Das Spiel hat sich oft genug verkauft, also kanns mir jetzt eh egal sein. Schon über 1.000.000 mal in den USA und über 600.000 mal in Europa spricht für sich! Ob die GC-Variante auch so erfolgreich werden wird? Ich bezweifle es!
Ach ja! Wenigstens gehöre ich nicht zu der Sippe, von der ausser niveauloser Beiträge überhaupt nichts kommt (ich dachte du wolltest deinen Umgangston verbessern). Sind hier eigentlich nur noch Kleinkinder oder was? Und da soll nochmal jemand sagen, die GC-Fangemeinde bestehe nicht aus Kindern.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag:
Was für eine seriöse Meldung tupac. Sobald MS News in dieser Art über X-Box veröffentlicht, regt sich alles auf, aber bei Nintendo ist das auf einmal wieder anders. Vielleicht sollte man eher mal News von offiziellen und vor allem seriösen Marktforschungsunternehmen warten, denn noch unseriösere Quellen als MS, Sony und Nintendo gibt es nicht!
PS: In den letzten Weinachtsnews wurde immer berichtet, dass die X-Box Verkäufe besser sind, also warum sollte das auf einmal anders rum sein? Vor allem da Nintendo überhaupt kein attraktives Weinachtsangebot hatte!
Was für eine seriöse Meldung tupac. Sobald MS News in dieser Art über X-Box veröffentlicht, regt sich alles auf, aber bei Nintendo ist das auf einmal wieder anders. Vielleicht sollte man eher mal News von offiziellen und vor allem seriösen Marktforschungsunternehmen warten, denn noch unseriösere Quellen als MS, Sony und Nintendo gibt es nicht!
PS: In den letzten Weinachtsnews wurde immer berichtet, dass die X-Box Verkäufe besser sind, also warum sollte das auf einmal anders rum sein? Vor allem da Nintendo überhaupt kein attraktives Weinachtsangebot hatte!
-
johndoe-freename-36497
- Persönliche Nachricht:
Ach jetzt geht das sinnlose gelabere wieder los.
Meine PS2 ist aber besser als deine X-Box.Und so weiter und sofort.
Dabei ist das garnicht nötig,jungs.
Die X-Box ist halt besser.Hehehehehehe
Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.Sorry,so nun hackt euch wieder gegenseitig die Augen aus.Schaun wir mal wie die Versionen werden.Gell??
Dabei ist das garnicht nötig,jungs.
Die X-Box ist halt besser.Hehehehehehe
Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.Sorry,so nun hackt euch wieder gegenseitig die Augen aus.Schaun wir mal wie die Versionen werden.Gell??
-
fragdieb1
- Persönliche Nachricht:
Kleinkinder
Das sind Kinderreien manchmal hier
Es ist Traurig wenn mann nicht mehr vernünftig mit anderen über ein Thema (egal welches)diskuttieren kann ,ohne ständig von irgendeinem Beleidigt zu werden,nur weil mann alles besser weis oder irgendwas besser oder schlechter findet.
Manche Post sind stellenweis fehl am Platz (beleidigung,beschimpfung usw...)
Zoggen ist ein Hobby und soll jedem Spass machen dem es gefällt egal auf welcher Konsole ,der eine bevorzugt diese und der naechste eine andere.
Aber das rumgeschreie die is scheise und des is scheise bringt nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxx !!!!
Und wennSC nicht aufem Cube erscheinen würde wers mir auch egal , ich hab ja auch noch meinen PC an dem es sich genau so gut zoggen lässt ,wenn nicht sogar je nach Art des Spieles evt. sogar besser.
Und ich bin mit meinem CUBE zufrieden !!!!!!!!!!
Auch wenn ich schon 26 bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inn diesem Sinne
auf ein besseres miteinander als gegeneinander
Es ist Traurig wenn mann nicht mehr vernünftig mit anderen über ein Thema (egal welches)diskuttieren kann ,ohne ständig von irgendeinem Beleidigt zu werden,nur weil mann alles besser weis oder irgendwas besser oder schlechter findet.
Manche Post sind stellenweis fehl am Platz (beleidigung,beschimpfung usw...)
Zoggen ist ein Hobby und soll jedem Spass machen dem es gefällt egal auf welcher Konsole ,der eine bevorzugt diese und der naechste eine andere.
Aber das rumgeschreie die is scheise und des is scheise bringt nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxx !!!!
Und wennSC nicht aufem Cube erscheinen würde wers mir auch egal , ich hab ja auch noch meinen PC an dem es sich genau so gut zoggen lässt ,wenn nicht sogar je nach Art des Spieles evt. sogar besser.
Und ich bin mit meinem CUBE zufrieden !!!!!!!!!!
Auch wenn ich schon 26 bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inn diesem Sinne
auf ein besseres miteinander als gegeneinander
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36353
- Persönliche Nachricht: