Das Spiel sieht wirklich gut aus, auch die Tests die ich bisher gelesen habe, machen Lust auf mehr! Ich hoffe ich werde die Ausdauer besitzen mich da durch zu ackern, es soll ja wirklich extrem schwer sein
Naja...so richtig knackig-schwer ist es nur am Anfang. Nach 30-50 Stunden "flutscht" es recht angenehm.
Fordernd ist es dabei natürlich immer noch und jederzeit, aber nicht mehr so frustrierend wie ganz zu Beginn.
Ich habe schon Schwereres gespielt. Aber halt auch schon massenhaft deutlich leichtere Kost
KING_BAZONG hat geschrieben:Naja...so richtig knackig-schwer ist es nur am Anfang. Nach 30-50 Stunden "flutscht" es recht angenehm.
Fordernd ist es dabei natürlich immer noch und jederzeit, aber nicht mehr so frustrierend wie ganz zu Beginn.
Ich habe schon Schwereres gespielt. Aber halt auch schon massenhaft deutlich leichtere Kost
Nö. Trophies interessieren mich nicht. Hatte bei DS nur um die 37%.
Und zudem hat das nichts mit dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad des Spiels zu tun.
Ich finde z.B. VAGRANT STORY mit seinen "Reaktionstests" im Kampfsystem deutlich schwieriger.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 07.05.2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
-N3r0- hat geschrieben:also hab mir das game auch bestellt bei yesasia, am 1. april, ich hoffe das kommt nächste woche bei mir an.. xD
Kann man die Platin beim ersten mal durchspielen kriegen? oder muss man 2 mal durchspielen oderso?
Oder wenn man das game das 2. mal anfängt, behält man alles usw oder wie is das ?
Du kannst die Platin beim ersten Run bekommen, musst eben nach Guide Spielen, da man sonst nicht sofort auf die Black und White Tendency und ihre Auswirkungen bei Quests kommt.
ABER, da man beim 2.3.4.5.6. etc. Run alles behält, kann man diese auch beim nächsten Run holen. =)
-N3r0- hat geschrieben:hm ist es schwer platin beim ersten run zu holen?
hab die guides noch nicht gelesen, auf deutsch gibts wohl keinen hm?
Es ist nicht schwer, es ist Kompliziert, da du in einem Level White Tendency brauchst und im anderen Black Tendency um die Areale alle zu sehen.
Dann musst du Material Farmen um alle Waffen auf +5 und +10 zu bekommen.
Außerdem musst du alle Ringe finden ( Tendency Spielt hier wieder eine Rolle ).
Und du musst alle Spells lernen ( auch wieder Tendency abhängig ).
Guide habe ich selber keinen, habe auch keinen Kompletten gefunden / gesucht, da ich eh erst einmal so durchspiele und beim 2. Run den Rest mache.
YESS endlich ist mein game da :D
hab aber morgen abschlussprüfung -___-"
naja ich spiels dann wohl am besten auch erstmal 1mal durch, da ich wenn ich nu mit guide spiel mir alles vermassel vllt un 3/4 eh nicht verstehen würd :p
-N3r0- hat geschrieben:YESS endlich ist mein game da :D
hab aber morgen abschlussprüfung -___-"
naja ich spiels dann wohl am besten auch erstmal 1mal durch, da ich wenn ich nu mit guide spiel mir alles vermassel vllt un 3/4 eh nicht verstehen würd :p
danke fürs antworten ^^
Gerne doch, und viel Spaß mit dem Spiel.
Sofern du ein wenig Hilfe brauchst ( bin selber noch nicht durch ) Helfe ich so gut es geht.