Noron hat geschrieben:
ich bin auch nicht so blöd und stell ein foto von mir in ein öffentliches forum was jeder als bild für irgendwas anderes benutzen könnte. und wer solche fotos hochlädt muss halt mit kommentaren rechnen.
Na, ich habe das Gefühl das deine Fresse niemand als Wichsvorlage benutzen würde. :wink:
Du mißbrauchst auch echt alles für deinen Trieb, wa?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soso. Masturbation fällt bei Nihil also unter Sex.
So ist das halt, wenn man nichts anderes kennt.
Lol ich kann mir halt noch keinen selbst blasen ... bin eben nicht so beweglich wie du .....
Falls es noch andere Varianten gibt kannst du mir per PN senden, wär echt erstaunt?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soso. Masturbation fällt bei Nihil also unter Sex.
Lol ich kann mir halt noch keinen selbst blasen ... bin eben nicht so beweglich wie du .....
Falls es noch andere Varianten gibt kannst du mir per PN senden, wär echt erstaunt?
Nene, da wär sonst nichts mehr. Hab mich also doch in dir getäuscht.
Nene, da wär sonst nichts mehr. Hab mich also doch in dir getäuscht.
Sorry.
Erst gross Machomässig die klappe aufreissen und sich danach entschuldigen ... als ob dus nicht mit Merc treiben würdest (du Luder)