Duke Nukem Forever: 3D Reams geschlossen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe gerade, bei Chip steht es auch schon als Nachricht. Bisher hat anscheinend "nur" einer im Forum gemeint das es kein Marketing-Gag ist, aber ich denke wenn es mal so weit kommt kann man davon ausgehen das echt Schicht im Schacht ist.Anilein hat geschrieben: es wurde bereits im offiziellen forum bestätigt hier kannst du es nachlesen
http://forums.3drealms.com/vb/showpost. ... tcount=129
im moment ist es aber überlastet
Tja... 12 Jahre Party sind rum, jetzt kommt die Karterstimmung. Ich hoffe nur das sie das Spiel jetzt nicht unfertig auf den Markt schmeissen, damit wenigstens etwas Geld in die Kassen kommt. Bin mal gespannt was mit den Rechten passiert.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich werden die Rechte als Konkursmasse wirklich verscherbelt, um die etwaigen Schulden zu begleichen... traurig, aber der alte Duke steht wohl bald in einer Art Ebay-Versteigerung unter dem Hammer ....Bedlam hat geschrieben:Klingt zwar lustig aber ist doch vermutlich egal. DNF wird sicherlich trotzdem weiter entwickelt.
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Re: *muh*
Wirds auch. Und zwar jetzt eher früher als später. Nur bezweifel ich, dass es annehmbare Qualität aufweisen wird. Der neue Entwickler wird einfach versuchen das Spiel so schnell wie möglich in den Laden zu bringen...JimNorton hat geschrieben:*eine Kerze ins Fenster stell*
Er wird kommen, das ist nur ein kleiner Rückschlag.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
DrEDDDlokk hat geschrieben:Und so beginnt der Fall der Götter.
Trifft es beides irgendwie ganz gut.dundeecake42 hat geschrieben:Eigentlich die perfekte Pointe für einen 12 Jahre andauernden Witz....
Einerseits jab ich die Jungs dank DNF für den größten Scherz der Industrie gehalten, andererseits schmerzt es doch, so eine Firma fallen zu sehen. Erst recht wenn es wohl sehr überraschend kam, wenn vor einem Monat noch von einem erreichten Meilenstein gesprochen wurde.
Interessant finde ich jetzt, dass ein bisschen ans Tageslicht kommt, wie sich 3DRealms über all die Jahre finanziert hat. Da von T2 ja keine aktive Finanzierung kam. Also wohl nur Geld für die Beteiligung an Max Payne, Prey und Manhatten Project gabs ja auch noch plus diverse Neuauflagen.