StarCraft II: Betatest-Anmeldung möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II: Betatest-Anmeldung möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

"In den nächsten Monaten" wird der <B>StarCraft II<B> StarCraft II: Betatest-Anmeldung möglich
Nefenda
Persönliche Nachricht:

der kleine feine harken

Beitrag von Nefenda »

besonders geschickt find ich das man für betas mindestens ein original spiel haben muss da wow europa da immo noch net zu zählt werden viele kiddies die kein diablo und co haben weinen gehen ^^ hrhr... also ich bin regestriert ;-)
treas1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treas1983 »

ein starcraft oder diablo key gibts doch bei ebay für wenig euro :p
lumitu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lumitu »

Bis zum Zeitpunkt als ich auf "Beta-Profil Einstellungen" geklickt habt, war ich richtig hibbelig... Aber dann kam die Enttäuschung... -.-' Und jetzt bin ich deprimiert. Blizzard schafft solche Gefühlsschwankungen immer wieder =D Gucken ob ich noch Code von nem Freund oder so bekomme, ansonsten: Gebt uns gaaaaaanz viel Material liebe Betatester!!
myro87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

das stand schon seit gestern im bnet forum! langsam langsam
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

ich habs gemacht. die blizzard seite ist echt genial, muss man mal sagen.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Hui bald gehts also endlich los. Ich hoff mal ich gehör zu den Glücklichen, auch wenn diese Ankündigung bedeutet das jetzt wohl größtenteils nur noch das Feintuning ansteht :/ Kann mich mit dem Design der Terraner immer noch nicht anfreunden..
Jodder
Persönliche Nachricht:

Re: der kleine feine harken

Beitrag von Jodder »

doc123 hat geschrieben:besonders geschickt find ich das man für betas mindestens ein original spiel haben muss da wow europa da immo noch net zu zählt werden viele kiddies die kein diablo und co haben weinen gehen ^^ hrhr... also ich bin regestriert ;-)

....not
Xordiah hat geschrieben: Wir planen, die Möglichkeit der Verknüpfung eines World of Warcraft-Accounts mit einem Battle.net-Account noch vor der Phase des europäischen Betatests von StarCraft II einzuführen, so dass Spieler von World of Warcraft die Möglichkeit bekommen, daran teilzunehmen.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

hehe mein alten stracraft 1 key noch gefunden hoffe das ich jetz in die beta darf ich würd mich riesig freuen bin schon total scharf drauf wie ein 5 jähriger auf sein geburtztag :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mist, mein Diablo 2 Key ist schon registriert und ich erinner mich nicht mehr an mein altes Login...ist auch verdammt lange her.
Najzero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Najzero »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Mist, mein Diablo 2 Key ist schon registriert und ich erinner mich nicht mehr an mein altes Login...ist auch verdammt lange her.
das ist wurscht meinen Key hat er trotz anderem uralt BNET Account trotzdem akzeptiert und das Spiel hinzugefügt

Edit: omg ich kann mich nicht aus "interessiert an Warcraft Universum" austragen. In dieses Universum tauche ich NIE WIEDER ab... :roll:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

So bin nun auch dort eingetragen!

Den Bnet Account hatte ich ja schon etwas länger.