Mein MGS Skin für die PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sahel35
Persönliche Nachricht:

Mein MGS Skin für die PS3

Beitrag von sahel35 »

Heyhey!

Hab bei einer ausländischen Firma ein MGS4 Skin für meine PS3 erstellt.
Würde gerne eure Meinung dazu hören!

http://www.youtube.com/watch?v=55Yd1vPk ... re=channel
oder auch
http://www.youtube.com/watch?v=pPcceE8HrbA

Jaja, stolz wie Holz hab ich natürlich sofort ein Video erstellt :Jokerfarbe:

greetz
Zuletzt geändert von sahel35 am 06.05.2009 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

kann man bei der Firma auch andere Skins bestellen oder selber Motive einschicken mit denen die PS3 bedruckt wird
Sieht top aus imho
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Jap, kannst dir selber eins kreieren oder aus deren Motiven was aussuchen. Was aber keine gleichwertige Alternative ist :D

Falls du mal gucken willst:

http://www.uniqueskins.com/

Darf ich doch posten oder?

Greetz

EDIT: ByTheWay, ich bin verdammt billig davon gekommen. Habe bei der Bestellung 25OFF eingegeben im Gutscheinfenster und et voila: 25% off :D
Insgesamt nen Zehner (!) bezahlt, für Versand um die Halbe Welt-> und TOP Quali. Absolut empfehlenswert!

Und Nein, ich arbeite nicht für die ^^
Zuletzt geändert von sahel35 am 06.05.2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, was ich davon halte? Ich finds scheiße, bzw würde ich meine PS3 nicht bekleben und mit Gameskins erst recht nicht. Da veraltet ja quasie die PS3 mit dem Spiel noch mal zusätzlich, was machst du wenn MGS5 rauskommt?

Davon abgesehen sieht es, objektiv als MGS Fan betrachtet, aber durchaus cool aus. :wink:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja die Dinger sind meist rückstandslos entfernbar, kumpel von mir hatte auch mal ein hat er problemlos wieder abbekommen.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Xchris hat geschrieben:Naja will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, was ich davon halte? Ich finds scheiße, bzw würde ich meine PS3 nicht bekleben und mit Gameskins erst recht nicht. Da veraltet ja quasie die PS3 mit dem Spiel noch mal zusätzlich, was machst du wenn MGS5 rauskommt?
Berechtigte Argumente, allerdings war es einfach so das meine PS3 ziiiemlich verkratzt war, da dieser ultra empfindliche Klavierlack kaum einem Lappen stand hält. Das weis eine putzende Frau natülich nicht immer.... :steinigen:

Jedenfalls kann man den Aufkleber rückstandsfrei (!) wieder abziehen. Ist Vinyl.

Und du, gerade als MGS Fan, solltest wissen: MGS4 IST ZEITLOS!! :waah:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja solange es abziehbar ist und die Kratzer sind natürlich auch ein Argument. Der PS3 sollte man am besten nur mit einem Swiffer (oder ähnlichem) zu leibe rücken.
Das weis eine putzende Frau natülich nicht immer....
Einer der Gründe weshalb ich sämtliche Geräte die mir lieb und teuer sind, selber sauber mache. :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Es sieht zwar cool aus aber von diesen Klebefolien halte ich rein garnichts.

Würd ich jemanden kennen der sowas mit Airbrush kann, dann würd ich es so machen!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Dieser Gutschein Code, meinste der geht öfters^^
und was fürn Formar muss n bild für die Front haben :? bisher hat keins gepasst
Zuletzt geändert von LILShady am 06.05.2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

also vor 10 tagen ging er auf jeden fall.
hab ihn von ner englischen gutscheinseite. ist ne promotion geschichte, also definitiv öfters nutzbar. ob er allerdings noch zeitlich gültig ist weiss ich nicht.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

LILShady hat geschrieben:...
und was fürn Formar muss n bild für die Front haben :? bisher hat keins gepasst
hmm... soweit ich weiß, hab ich jpeg und bmp gehabt. ging ohne probleme.
Zuletzt geändert von sahel35 am 07.05.2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich finde es häßlich. Mir gefällt die Positionierung der Elemente, der Schriftyp, das farblich invetierte Bild von Raider und die Gesamtkomposition nicht. Wenigstens ist das Farbbild harmonisch.
Ich würde allerdings auch nie ein technisches Gerät bekleben / anmalen. Schon gar nicht eins was von seinem schlichten Design lebt.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du das selbst gemacht? Ich nehme nicht an, dass du etwas in Richtung Kunst/Design machst, von daher ist es wohl ok. :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

vielen dank........

Erstens sehr coole Skin und zweitens danke das du mich wieder daran erinnerst hast was für ein wahnsinns soundtrack dieses Spiel hat!!!
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich finde es häßlich. Mir gefällt die Positionierung der Elemente, der Schriftyp, das farblich invetierte Bild von Raider und die Gesamtkomposition nicht. Wenigstens ist das Farbbild harmonisch.

...

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du das selbst gemacht? Ich nehme nicht an, dass du etwas in Richtung Kunst/Design machst, von daher ist es wohl ok. :wink:
Um es vorweg zu nehmen: Nein ich mache nix dergleichen. Aber wenn dann müsste deine Beurteilung mich ja stutzig machen ob ich da richtig bin :D
R_eQuiEm hat geschrieben:vielen dank........

Erstens sehr coole Skin und zweitens danke das du mich wieder daran erinnerst hast was für ein wahnsinns soundtrack dieses Spiel hat!!!
ohhhh jaaa... eines der besten Game O.S.T.s ever
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also das MGS4 Skin gefällt mir leider gar nicht. Ist mir ewas zu viel. Die MGS4 Edition die es von Sony selbst gibt, die graue PS3 wo ein kleiner Schriftzug Metal Gear Solid drauf steht find ich wesentlich geiler. Aber danke für die Website. Da kann man sicherlich was schönes machen für die Playsie :-)