klasse1975 hat geschrieben:
Wollt ihr eigentlich auch die charakter liste?
Ja bitte
War früher n richtiger Fan...aber irgendwie verpass ich es jetzt immer oder habe keine lust mich wieder rein zu versetzten (aber es würde bestimmt trotzdem bock machen )
-Silver- hat geschrieben:War früher n richtiger Fan...aber irgendwie verpass ich es jetzt immer oder habe keine lust mich wieder rein zu versetzten (aber es würde bestimmt trotzdem bock machen )
selbst schuld enis lobby ist bombe genau so wie thriller bark. aber bitte nur auf jap. mit deutschem untertitel oder zumindest die uncut.
@ klasse1975
jop ich trag dann nach auch ohne spoiler. bei ssbb hat ja auch keiner rumgeheult weli die charliste dastandt ^^
klasse1975 hat geschrieben:also ich bin jetzt kein so richtiger fan. sondern ich schau general animes wenn überhaupt nicht auf deutsch an, denn die schneiden so viel raus. z.b. bei one piece viele kampfszenen wurden einfach gecuttet. aber egal geht ins off topic.
b2t:
Wollt ihr eigentlich auch die charakter liste?
könnte sie wenn ihr wollt hier rein posten.
näturlich mit spoiler versteht sich.
Joa, das ist wahr.
Aber weil bei One Piece fast ausschließlich Kampszenen geschnitten sind, kann man es auch gut im japanischen Bild mit deutschem Ton gucken
Nur ganz selten sind auch mal Gespräche zensiert wurden.
* Monkey D. Ruffy (Ist in der Lage eine Zeit lang in Gear 2 zu kämpfen. Zudem ist Gum-Gum-Gigant-Jet-Shell als Special Move einsetzbar.)
* Nightmare Ruffy
* Zorro (kann Asura nutzen)
* Nami
* Lysop (Sogeking als kurze Verwandlung)
* Sanji (kann Diable Jambe nutzen)
* Chopper
* Monster Point Chopper
* Nico Robin
* Franky
* Brook
* Ace
* Buggy
Gabriell, der neue Charakter
* Black
* Don Creek
* Arlong
* Wapol
* Enel
* Admiral Blauer Fasan
* Spandam (mit Funkfried)
* Bartholomäus Bär
* Gecko Moria
* Blackbeard
* Kargara
* Marine Einheiten (Kämpfen mit Schwerter und Bazookas, zudem Offizier mit Schwert spielbar)
* Weltregierungsagent (Kämpft mit Pistole)
* Piraten (Kämpfen mit Schwerter, Fäusten, jeweils zwei Pistolen und Bomben)
* Zombies (Normale und Risky Brothers Zombies)
* Spacy
* Gotteskrieger
* Guardians (Kämpfen mit Schwerter, Fäusten, Krallen und Trompeten )
* Evil Guardian
viel spaß ^^
PS: wer one piece auf jap dub mit ger sub anschauen will muss einfach mal auf kostenlose und legale video stream seite, die auf flash basiert dort einfach one piece xx(welche folge) ger sub eingeben z.b. one piece 312 ger sub
wird Spiel zu 4 Spielbar sein oder nur zu 2? gefällt mir schon so mehr als Dragonball (auch wenn das auch ganz nett ist^^) wo die mit einem Strahl die ganze Welt zerstören...
- 1. review
- 1, preview
- Group attacks
. 6 verschiedene inseln
- wechsel zwischen besatzungsmitgliedern
. upgrades, heilung etc wird alles über die crew geregelt. es gibt also keine wunderherzen die plötzlich auftauchen und deine lebensenergie wieder auffüllen etc.
ich bete ja noch das es keine deutsche syncro gibt, also seitdem sie in water seven sind kann man die stimmen total in die tonne kloppen vorallem chopper-man seine ^^.
naja mal schauen ich habs auch schon vorbestellt, es kann ja als fan eigentlich nur gut werden und selbst wenn es nur ne 75 von den seiten bekommt, kann ich locker noch 10 % fan und 10 % brook bonus oben drauf packen ^^