HalloZeldafreak64 hat geschrieben:Abend.
@Howdie
Dann mach mal Stimmung!
Haste eigentlich mittlerweile mit Dark Sector angefangen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Solostorms Sign zaubert mir immer wieder auf's neue ein rießen Lächeln auf's Gesicht.![]()
Hi btw. ^^
Naja sag ich da nur.Solostorm hat geschrieben:Dark Sector
ich fands insgesamt zwar ganz gut aber war Streckenweise wirklcih etwas lahm und unmotivierend!GamePrince hat geschrieben:Naja sag ich da nur.Solostorm hat geschrieben:Dark Sector
Hatte schon ein bischen was erwartet, aber es war irgendwie Lahm.
Klinge anzünden und unter strom setzen war lustig, aber die Action hat nicht gepasst.
Stimmung gibt es bei mir erst morgen...Solostorm hat geschrieben:HalloZeldafreak64 hat geschrieben:Abend.
@Howdie
Dann mach mal Stimmung!
Was mich am meisten gestört hat, war das Waffen-Handling.Solostorm hat geschrieben:ich fands insgesamt zwar ganz gut aber war Streckenweise wirklcih etwas lahm und unmotivierend!GamePrince hat geschrieben:Naja sag ich da nur.Solostorm hat geschrieben:Dark Sector
Hatte schon ein bischen was erwartet, aber es war irgendwie Lahm.
Klinge anzünden und unter strom setzen war lustig, aber die Action hat nicht gepasst.
ich habs komplett in Deutsch gespielt. War bei mir auch dierekt so vor eingestellt oder hast du deine Konsole auf Englisch?Howdie hat geschrieben:Stimmung gibt es bei mir erst morgen...Solostorm hat geschrieben:HalloZeldafreak64 hat geschrieben:Abend.
@Howdie
Dann mach mal Stimmung!
Dark Sector hab ich durch. War ganz nett. Keine Perle, aber doch gute solide Unterhaltung. ich hatte meinen Spaß. Genau wie jetzt mit Wolverine, wobei ich das besser finde. Alleine schon wegen des Settings.
Hast DS mal auf deutsch gespielt? Mein Gott ist das grottig synchronisiert. Hat was von Satire.^^
Was mich am meisten gestört hat, war das Waffen-Handling.GamePrince hat geschrieben:ich fands insgesamt zwar ganz gut aber war Streckenweise wirklcih etwas lahm und unmotivierend!
Doch, würd ich schon sagen ... schließlich spielt es sich abgesehen von den Mutationen wie Gears.Howdie hat geschrieben:Man kann DS ja nicht mit GOW vergleichen. Das ist als würde man Alarm für Cobra 11 mit Transporter vergleichen. Wobei DS durchaus seine unterhaltsamen Momente hat. 70%-Titel für mich. Also immer noch spielenswert, wenn man nix besseres da hat.^^
Ich meine ja auch nicht die Spielmechanik, sondern die Liga, in der die Spiele spielen. GOW, Killzone, Uncharted, Halo... das sind Blockbuster, die Millionen kosten und an denen teilweise 100 Leute arbeiten. Das ein Dark Sector da nicht mithalten kann sollte klar sein. Das will es auch gar nicht... deswegen ist der Vergleich zwar zulässig, aber eben doch sehr unfair.GamePrince hat geschrieben:Doch, würd ich schon sagen ... schließlich spielt es sich abgesehen von den Mutationen wie Gears.Howdie hat geschrieben:Man kann DS ja nicht mit GOW vergleichen. Das ist als würde man Alarm für Cobra 11 mit Transporter vergleichen. Wobei DS durchaus seine unterhaltsamen Momente hat. 70%-Titel für mich. Also immer noch spielenswert, wenn man nix besseres da hat.^^
Deckung, Waffen und alles erinnert an Gears ... nur ist die Ausführung und das Drum-Herum unpassend.
Die Action passt nicht, das war das zentrale Problem.
Grafik, Szenario, Idee ... alles gut bis sehr gut.
Aber die Umsetzung ... .
Sag doch gleich, dass du es so meinst. ^^Howdie hat geschrieben:Ich meine ja auch nicht die Spielmechanik, sondern die Liga, in der die Spiele spielen. GOW, Killzone, Uncharted, Halo... das sind Blockbuster, die Millionen kosten und an denen teilweise 100 Leute arbeiten. Das ein Dark Sector da nicht mithalten kann sollte klar sein. Das will es auch gar nicht... deswegen ist der Vergleich zwar zulässig, aber eben doch sehr unfair.GamePrince hat geschrieben:Doch, würd ich schon sagen ... schließlich spielt es sich abgesehen von den Mutationen wie Gears.Howdie hat geschrieben:Man kann DS ja nicht mit GOW vergleichen. Das ist als würde man Alarm für Cobra 11 mit Transporter vergleichen. Wobei DS durchaus seine unterhaltsamen Momente hat. 70%-Titel für mich. Also immer noch spielenswert, wenn man nix besseres da hat.^^
Deckung, Waffen und alles erinnert an Gears ... nur ist die Ausführung und das Drum-Herum unpassend.
Die Action passt nicht, das war das zentrale Problem.
Grafik, Szenario, Idee ... alles gut bis sehr gut.
Aber die Umsetzung ... .