bester Browser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- gamology
- Persönliche Nachricht:
@Dennütz: Kill-ID gibt's zB hier
ich hab Chrome mal ausprobiert als es neu rauskam aber da war es so buggy und vor allem lahm, dass ich es mir schnell wieder von der Platte geputzt habe... obwohl ich den Ansatz von Chrome geil finde, dass jedes Tab sein eigener Prozess ist und demzufolge wenn ein Tab crashed nicht der ganze Browser crashed...
aber wie gesagt, bin wieder zu Firefox zurückgekehrt
ich hab Chrome mal ausprobiert als es neu rauskam aber da war es so buggy und vor allem lahm, dass ich es mir schnell wieder von der Platte geputzt habe... obwohl ich den Ansatz von Chrome geil finde, dass jedes Tab sein eigener Prozess ist und demzufolge wenn ein Tab crashed nicht der ganze Browser crashed...
aber wie gesagt, bin wieder zu Firefox zurückgekehrt
-
- Persönliche Nachricht:
jo also ich finde firefox auf windoof pc am besten, dicht gefolgt von opera...aufm mac hingegen is safari allererste wahl...halt nur schade dass safari genau so wie itunes immer ziemlich lange in windoof braucht, sonst wäre safari acuh aufm windoof pc die erste wahl...oder weiß jmd obs ne möglichkeit gibts die software ins betribessystem zu integrieren damit die viel schneller läuft?
lg daniel
lg daniel
-
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze Firefox, allerdings glaube ich nicht, dass ich den Fuchs noch lange nutze, da die Systemleistung nur so verschlungen wird, ich erinnere mich noch an Zeiten, da lief der Fuchs besser.
Chrome fand ich bisjetzt am allerbesten, jedoch nehm ich das Teil einfach nicht, weil generell davon abgeraten wird.
Opera war mir viel zu schwerfaellig.
IE...ne ich glaub ich muss jetzt nicht... .
Also Firefox nutzer... .
Chrome fand ich bisjetzt am allerbesten, jedoch nehm ich das Teil einfach nicht, weil generell davon abgeraten wird.
Opera war mir viel zu schwerfaellig.
IE...ne ich glaub ich muss jetzt nicht... .
Also Firefox nutzer... .