bester Browser

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja ich würde auch gerne Chrom nehmen, aber diese Googlespionage schreckt mich ab.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich würde aufgrund der Sicherheit von IE und Chrome abstand nehmen, da Hacker Anarchisten sind und am liebsten Großkonzerne angreifen. D.h. Sie suchen am ehesten nach Backdoors bei Programmen solcher Konzerne.
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

@Dennütz: Kill-ID gibt's zB hier

ich hab Chrome mal ausprobiert als es neu rauskam aber da war es so buggy und vor allem lahm, dass ich es mir schnell wieder von der Platte geputzt habe... obwohl ich den Ansatz von Chrome geil finde, dass jedes Tab sein eigener Prozess ist und demzufolge wenn ein Tab crashed nicht der ganze Browser crashed...

aber wie gesagt, bin wieder zu Firefox zurückgekehrt
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

jo also ich finde firefox auf windoof pc am besten, dicht gefolgt von opera...aufm mac hingegen is safari allererste wahl...halt nur schade dass safari genau so wie itunes immer ziemlich lange in windoof braucht, sonst wäre safari acuh aufm windoof pc die erste wahl...oder weiß jmd obs ne möglichkeit gibts die software ins betribessystem zu integrieren damit die viel schneller läuft?
lg daniel
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Ich nutze Internet Explorer 8^^
Plantedface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plantedface »

Ich benutz Firefox + diverse addons die das surfen erleichtern (z.B mouse gestures, add-block)
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich nutze Firefox, allerdings glaube ich nicht, dass ich den Fuchs noch lange nutze, da die Systemleistung nur so verschlungen wird, ich erinnere mich noch an Zeiten, da lief der Fuchs besser.

Chrome fand ich bisjetzt am allerbesten, jedoch nehm ich das Teil einfach nicht, weil generell davon abgeraten wird.

Opera war mir viel zu schwerfaellig.

IE...ne ich glaub ich muss jetzt nicht... .

Also Firefox nutzer... .
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Also ich benutze Firefox, weil der schnell und sicher ist. Von Chrome kann ich nur abraten, da werden nur deine Daten gespeichert und an Google weitergegeben.