50 Cent: Bulletproof: Exklusiver Soundtrack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
50 Cent: Bulletproof: Exklusiver Soundtrack
<P>Dass ihr in 50 Cent: Bulletproof Musik von 50 Cent zu hören bekommt, bedarf keiner weiteren Erklärung: Mit einer Laufzeit von acht Stunden hält euch der Soundtrack als einer der längsten aller Zeiten bei Laune. Vivendi gibt heute außerdem bekannt, dass sich 13 bislang unveröffentlichte Stücke im Tracklisting finden. Der Musiker verspricht:</P><P><EM>"Die exklusiven Titel stehen meinen anderen Songs, die ich veröffentlicht habe, in nichts nach. Ich wollte meinen Fans etwas Neues geben als Dankeschön dafür, dass sie G Unit und mich immer unterstützt haben und sie werden nicht enttäuscht sein."</EM></P><P>Außerdem gibt es über ein Dutzend Musikvideos und mehr als eine Stunde Filmszenen im Spiel. Alle exklusiven Titel findet ihr in der folgenden Liste.</P><UL><LI><DIV align=left>Pimp Pt2</DIV></LI><LI><DIV align=left>I’m A Rider</DIV></LI><LI><DIV align=left>Maybe We Crazy</DIV></LI><LI><DIV align=left>Don’t Make Me</DIV></LI><LI><DIV align=left>Grew Up</DIV></LI><LI><DIV align=left>Hit Your Ass Up</DIV></LI><LI><DIV align=left>Hole In Yo Back</DIV></LI><LI><DIV align=left>I Run NY</DIV></LI><LI><DIV align=left>I Warned You</DIV></LI><LI><DIV align=left>Simply The Best</DIV></LI><LI><DIV align=left>Southside G Unit</DIV></LI><LI><DIV align=left>When You Hear That</DIV></LI><LI><DIV align=left>Why Ask Why</DIV></LI></UL><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47594" target="_blank">50 Cent: Bulletproof: Exklusiver Soundtrack</a>
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kacke!!!
Was für ein hiphop-shit!
Da gehts sicher nur um gangster ,drogen und nutten!
Da gehts sicher nur um gangster ,drogen und nutten!
-
johndoe460366
- Beiträge: 7447
- Registriert: 26.06.2005 14:25
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88810
- Beiträge: 8
- Registriert: 21.11.2005 04:14
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt doch keinen plan wie das wirklich ist oder seit ihr schon mal in der bronxe gewesen wohlkaum den dann könntet ihr son scheiß nicht mehr schreiben denn ihr wärt schon tot idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------
Edit 4P|Mo2: Ich hab mir mal deine anderen Beiträge angesehen. Die Beleidigung hier ist reicht dann auch für eine Verwarnung.
--------------------------------------------------
Edit 4P|Mo2: Ich hab mir mal deine anderen Beiträge angesehen. Die Beleidigung hier ist reicht dann auch für eine Verwarnung.
-
johndoe460366
- Beiträge: 7447
- Registriert: 26.06.2005 14:25
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88826
- Beiträge: 1
- Registriert: 21.11.2005 16:21
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An rising und Lord
hey rising und lord ihr wichser das ist kein scheiß ihr seid nähmlich der scheiß ihr seid doch auf 50 nur neidisch weil er es zu etwas gebracht hat und ihr habts zu nichts gebracht....
und was das spiel angeht das ist hammergeil und da geht es ganz sicher nicht um nuten.......
------------------------
Edit 4P|Mo: Und Ban und Tschüss. Tss, drei Beleidigungen und eine dermaßen schlechte Schreibe, tssss
und was das spiel angeht das ist hammergeil und da geht es ganz sicher nicht um nuten.......
------------------------
Edit 4P|Mo: Und Ban und Tschüss. Tss, drei Beleidigungen und eine dermaßen schlechte Schreibe, tssss
-
johndoe460366
- Beiträge: 7447
- Registriert: 26.06.2005 14:25
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Beiträge: 7447
- Registriert: 26.06.2005 14:25
- Persönliche Nachricht:
Weißt du,ich könnte mich nun mal dranmachen und dich verbal zerpflücken,aber das bringt's doch nicht. Deine gebildete Ausdrucksweise spricht doch ohnehin für sich,wozu also die Mühe (wobei es an sich zwar keine wäre,aber hey,auch meine Generosität kennt Grenzen). Generell tangiert mich dein Geschwafel sowieso eher peripher,da sind Konversationen mit der Wand lukrativer. Ich denke 'der andere Lord' wird das ebenso sehen wie ich.
@Mo
Walte deines Amtes,s.v.p.
@Mo
Walte deines Amtes,s.v.p.
-
johndoe460366
- Beiträge: 7447
- Registriert: 26.06.2005 14:25
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Beiträge: 875
- Registriert: 20.09.2005 06:58
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88946
- Beiträge: 6
- Registriert: 24.11.2005 12:18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90281
- Beiträge: 2
- Registriert: 30.12.2005 12:09
- Persönliche Nachricht:
wenn man keine ahnung hat, einfach maldie fre**e halten ?!
@ gta-player.. laber kein shit ich habs doch hier gekauft ( in deutschland ) wo ist also das problem ?

