Stimmt so nicht, mit Sims 3 wurde die neue EA-Strategie eingeführt und das weitet sich durch den steten Zuspruch jetzt auch auf weitere EA-Titel aus. Aber ich wäre noch vorsichtig vom Ende der Kundengängelung zu sprechen.Smer-Gol hat geschrieben:Und die schönste Belohnung ist, das das am meisten erwartetste Spiel des Jahres (von mir) den Anfang vom Ende dieser Kundengängelung macht.
Dragon Age: Verzicht auf SecuROM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte auch nicht Frozen Throne, sondern die kleinen Szenarien (Maps) die immer mal wieder mit einem Patch eingestreut wurden. War auch schon früher bei Starcraft immer mal wieder zu sehen.omg-its-style hat geschrieben:Ja nun, aber das war doch damals keinen Deut anders (Frozen Throne gabs ja auch nicht für lau) und Gratiszugaben waren sicherlich alles andere als die Regel.Mindflare hat geschrieben:Sowas war damals aber gratis und wird heute auch sehr gerne schonmal kostenpflichtig bereitgestellt.
Beim Rest stimme ich dir zu. Solange ich das Gefühl habe, dass es tatsächlich neue Anreize gibt, das Spiel weiterzuspielen (als nicht bloßen Dekokram, wie Kostüme) zahle ich auch gerne einen angemessenen Betrag.