The Void

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Void

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nikolai Debowski liebt Metaphern. Schon zu Beginn seines aktuellen Action-Adventures "The Void" überschüttet der Kopf des russischen Entwicklers Ice Pick Lodge den Spieler mit nebulösen Botschaften. »Niemand wird dich besser beschützen als ich«, flüstert es aus dem Off. »Fürstinnen werden vor dir niederknien!« wispert eine Stimme, während der Protagonist aus der Ego-Perspektive gemächlich dur...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Void
apoamko
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von apoamko »

viele bunte smarties
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Warum nich :)

Beitrag von Nefenda »

Auch wenn ich (sry) mit vielen russischen spielen garnicht klarkomme und viele sehr amateuer haft erscheinen (die sich aber langsam alle zu entwickeln) finde ich das zumindest vom Trailer sehr toll gegner die langsam sind why not die welt interessiert mich schon sie wirkt ein bisschen wie sprünge in gemälde vom trailer her vielleicht ist die qualität nicht auf dem höhsten niveau aber schon sehr stimmig ich schaus mir mal an aber ein test dazu wäre trotzdem noch entscheidend (die grafik wirkt auf mich wie damals MDK das sah auch irgentwie immer verstörend aus 3d entwicklung halt^^")
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich habe damals die Demo von Pathologic gespielt, die mich zugegebenermaßen ziemlich fasziniert hat. Da hatte zumindest mal jemand versucht, etwas völlig anderes zu erschaffen. Ich fand die Demo sogar so gut, dass ich beinahe das Spiel gekauft hätte, wären da nicht die Verrisse eigentlich aller Spielezeitschriften und Seiten gewesen.

Hoffen wir mal, dass die Entwickler sich dieses mal nicht nur auf die Handlung und Atmosphäre verlassen, sondern auch noch ein vernünftiges Spiel entwickeln. Ich bin gespannt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wird sich auf jedenfall angeguckt.
Naund? dann ist es halt kein Tolles ActionSpiel alla Bioshock. Solche "Experimente" gehören trotzdem gewürdigt :)

vor allem, da es sich wirklich an ein etwas "reiferes" Publikum zu richten scheint, lässt einen hoffen :)

PS: Wie hat meine Freundin meinen Geschmack beschrieben:
"Dir gefällt wohl alles, was ein normaler Mensch als übertrieben verworren betrachtet" ... ich glaube sie hatte recht XD
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Auch wenn es spielerisch nicht herausragend werden sollte, ist es trotzdem ein geniales Kunstwerk!
Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

hört sich für mich unglaub lich interessant an, die welt finde ich total faszinierend. werde ich auf jeden fall antesten!
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Auf jeden Fall sehr interessant! Nur schade, dass die das Intro beschneiden, nur weil sie denken, die Leute hier wären nicht fähig sowas auch mal in sich aufzunehmen. Irgendwas werden sich die Künstler schon bei der ursprünglichen Version gedacht haben... Naja, vielleicht gibts das volle Intro ja für Interessierte als Bonus auf der DVD. Der rest klingt vielversprechend, mal sehn was draus wird.
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

Gekürztes Intro :(
Das ist ja traurig.
Aber ich werds mir mal angucken.
Kunst ist ja mit das schönste auf dieser Welt, mal sehen wie sie das in ein Spiel eingebracht haben.
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Ich hab das Spiel getestet und ich kann euch sagen, es ist krank :D

So ein Spiel habe ich noch nie gespielt, es ist was ganz neues!

Die deutsche Sprachausgabe ist auch ziemlich gut gelungen!

Und ein kleines bisschen süchtig macht es auch, weil man wissen will, wie es weitergeht!

Also ich würde sagen, dass das Spiel ein Geheimtipp ist :D

Naja ich hab es ca. erst eine Std gespielt..
Checke aber trotzdem noch nicht wirklich viel..

Aber Leute die mal was anderes spielen wollen und sowieso auf Fantasy stehen sollten sich das Spiel kaufen.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Wirds von diesem Game auch einen Test geben? Irgendwie hat bisher nur PCGames das Teil getestet (und 75% gegeben)

Traut ihr euch alle nicht, ist es zu unwichtig oder ist es zu schwer zu bewerten oder wie?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Randall Flagg hat geschrieben:Wirds von diesem Game auch einen Test geben? Irgendwie hat bisher nur PCGames das Teil getestet (und 75% gegeben)

Traut ihr euch alle nicht, ist es zu unwichtig oder ist es zu schwer zu bewerten oder wie?
Siehe Zeno Clash. Lieber kein Test. Kunst ist anscheinend nix für 4P. Man kann an soetwas nicht die selben Maßstäbe anlegen, wie an ein COD.

Dabei ist the Void noch um EINIGES schräger als ZC...
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

DdCno1 hat geschrieben:
Siehe Zeno Clash. Lieber kein Test. Kunst ist anscheinend nix für 4P. Man kann an soetwas nicht die selben Maßstäbe anlegen, wie an ein COD.

Dabei ist the Void noch um EINIGES schräger als ZC...
Da magst du recht haben, aber ich finde es trotzdem schade. Gibt es keine Tests bleibt das Game (zu unrecht) unbekannt, die Entwickler kümmern sich dann vielleicht nicht mehr darum und werden das Game, wie vielleicht auch Pathologic, als Reinfall verbuchen und sich dann anderen Sachen verschreiben, die mehr Geld einbringen ...

so zumindest meine übertriebene Befürchtung :D