hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mann des niederen Volkes
Beschwert Ihr euch etwa? Seid froh, das ihr nicht mir, sondern dem viel zu barmherzigen Adeligen Moshman unterstellt seid.
Lord Hydro, tadelt den Geknechtet nicht. Auch er hat das recht auf freie Meinungsäusserung, auch wenn sie lediglich aus Klagen besteht.
Mich dolcht, Ihr seid euch dem Grund des Daseins dieses Wesens nicht ganz bewußt. Es hat zu dienen, zu arbeiten, zu gehorchen und vor allem den Mund zu halten.
Zehenry hat geschrieben:Mhh..na ja, eig. sind das ja nur 5 € pro Monat. Find ich persönlich nicht besonders viel. Bei ebay bekommt man schon 13 Monate für rund 35 €.
Auf der PS3 jedoch spielst du schon noch online, oder?
4P|moshman hat geschrieben:
Lord Hydro, tadelt den Geknechtet nicht. Auch er hat das recht auf freie Meinungsäusserung, auch wenn sie lediglich aus Klagen besteht.
Mich dolcht, Ihr seid euch dem Grund des Daseins dieses Wesens nicht ganz bewußt. Es hat zu dienen, zu arbeiten, zu gehorchen und vor allem den Mund zu halten.
Das glaube ich nicht.
Mich deucht ich weiß wieder wo der Dolch meiner selbst geblieben ist.
Zuletzt geändert von -Matt- am 06.05.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
4P|moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das glaube ich nicht.
Andere deucht es, mich dolcht es!
Haben wir uns da verstanden!?
Ich habe Euch verstanden, könnte ich aber meinen verloren geglaubten Dolch wieder haben, der Euch dort im Rücken steckt?
@sk3ll..
ja............ ich werds mir irgendwann kaufen..
aber es ist auch wieder nur son strategie RPG kram (was nicht heißen soll das es schlecht wäre)
aber ich brauch was oldschool mäsiges alá lost Odyssey