Ghostbusters: Atari gibt an Sony weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich finds auch klasse. als core gamer hab ich selbstverständlich auch ne ps3 zuhause.

dürfte sowieso keinen stören, da wii und 360 gamer doch nicht unbedingt zu der altersgruppe gehören, die noch ghostbusters kennt :)
TheAmazingIt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAmazingIt »

Hmmm also damit ich das richtig verstehe...Sony verliert die Exklusivität von Spielen wie FFXIII und Tekken6 aber meint dann, dass sie mit Ghostbusters groß was reissen könnten???
Nichts gegen das Spiel aber es mit Sicherheit kein Systemseller wie FFXIII oder Tekken 6...

@TNT
Ohja denn die PS3 ist so eine Erwachsene Konsole und die 360 und Wii werden nur von 6 jährigen gespielt :roll:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja genau das wollte ich damit sagen. danke :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wooot???

da schau ich mal in das forum hier und seh, dass einer meiner kommenden must-have titeln exklusiv wird! Hab echt nicht damit gerechnet. Wenn das Spiel aber richtig gut wird, könnte es sich sogar als der systemseller entpuppen, den sony mit killzone oder resistance nicht zustande gebracht hat. Ich persönlich finds zml schade, habt doch ein herz für xboxler :D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TheAmazingIt hat geschrieben:Hmmm also damit ich das richtig verstehe...Sony verliert die Exklusivität von Spielen wie FFXIII und Tekken6 aber meint dann, dass sie mit Ghostbusters groß was reissen könnten???
Nichts gegen das Spiel aber es mit Sicherheit kein Systemseller wie FFXIII oder Tekken 6...
Nunja, in der News steht ja nichts von Exklusivität und selbst wenn, dürfte ein Ghostbuster Exklusiv (das sowieso rumgereicht wird und auf PS3 zugeschnitten ist), um einiges billiger sein, als ein FF Exklusiv.
TheAmazingIt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAmazingIt »

Meinte auch eigentlich temporäre Exklusivität^^

@TNT
Idiot...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mein zweiter vorname ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

TNT Roxxx

@Topic

im grunde isses mir scheiß egal, da ich ps3 sowie 360 besitze
aber die 360 habe ich mir nur wegen den "exklusiv" titeln gekauft :D
johndoe814498
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe814498 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Gottseidank übernimmt Sony.
Ich freue mich total auf das Spiel, seit bekannt wurde, das die Engine, wie für die PS3 geschaffen sein sollte.
Ich glaube mich auch daran zu erinnern, das die PS3 Leadplattform ist.
Andere Versionen brauchen sich ja keine Gedanken zumachen.
Aber für die PS3, ist diese Optimierung wichtig, weil sonst nur wieder dieser Multiplattform Mist dabei rauskommt.
Das Spiel wird nicht mehr optimiert, das sollte doch schon nächsten Monat erscheinen und die Engine ist Standardware und wirklich nichts besonderes.

Es bleibt nur zu sagen: Sony ist doof!

Oder hier etwas ausführlicher:
http://www.erdenkriecher.de/blog/2009/0 ... -ist-doof/
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Da ich noch keine PS3, sondern u.a. die 360 besitze: Sehr schade. Auf das Spiel hatte ich mich gefreut.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

erdenkriecher hat geschrieben:und die Engine ist Standardware und wirklich nichts besonderes.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70347
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Es wurde von Atari bestätigt, dass die anderen Plattformen Ende des Jahres ebenfalls bedient werden:
Atari has told Eurogamer that the non-PlayStation versions of Ghostbusters - DS, PC, Wii and Xbox 360 - are still alive and will be delivered "later in the year".
http://www.eurogamer.net/articles/atari ... n-xbox-360
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

CRA hat geschrieben:Es wurde von Atari bestätigt, dass die anderen Plattformen Ende des Jahres ebenfalls bedient werden:
Atari has told Eurogamer that the non-PlayStation versions of Ghostbusters - DS, PC, Wii and Xbox 360 - are still alive and will be delivered "later in the year".
http://www.eurogamer.net/articles/atari ... n-xbox-360
Ich hoffe nur nicht als mieser PS3 Port (PC) mit ner sch... Steuerung und mieser Grafik.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das_Noobi hat geschrieben: Ich hoffe nur nicht als mieser PS3 Port (PC) mit ner sch... Steuerung und mieser Grafik.
Naja, die Plattformversionen wurden ja parallel entwickelt, schließlich sollten sie ja eigentlich zeitgleich erscheinen (was jetzt aufgrund des Sony-Deals hinfällig ist). Aber es ist in dem Sinne schon ein PS3-Port, als dass die PS3 die Leadplattform war, wie Auf-den-Punkt schon gepostet hat: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70347

Tendenziell ist es aber leichter von PS3 auf 360 zu porten, weshalb ich mir da keine allzu großen Sorgen machen würde ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

omfg :/