Pennywise hat geschrieben:Wie siehts eigentlich in deiner Wohnung aus haste mittlerweile mal alles fertig um uns endlich die versprochenen Bilder zu zeigen ?
Bin grade am Ausräumen am Wochenende wird Renoviert Walnuß Dekor Holz für Möbel und Laminat dazu endlich nen LCD.
Nen LCD? Was für einen denn? Link?
Mit meiner Bude bin ich in der Tat weitergekommen, aber die versprochenen Bilder kommen erst so gegen Ende des Monats. Bis dahin werden noch zwei-drei weitere Einrichtungsgegenstände hinzukommen und bis dann werde ich wohl auch mal endlich ne ordentliche Digicam aufgetrieben haben.
Mit meinem 'tollen' Handy kann ich das nämlich vergessen...
Meine Verletzung ist zwar weitestgehend abgeheilt, aber ich werde wohl trotzdem nie wieder Fußball spielen können. Die Gefahr erneut umzuknicken und mich langsam aber sicher zum Fußkrüppel zu machen ist aufgrund der Tatsache, dass ich schon so unglaublich oft mit diesem Fuß umgeknickt bin, einfach zu groß.
Bestimmt schon acht mal habe ich mir nun (wie gesagt, immer am selben Fuß) entweder einen Bänderriss, Verstauchung, Kochenanbruch oder sonstwas in der Art zugezogen. Mittlerweile ist der Fuß morsch ohne Ende und somit nahezu ein Garant dafür, bei Betreiben von derartigen Sportarten wieder umzuknicken/andere Verletzungen einzuheimsen.
Aber was soll´s. Geh ich halt in nen Schachverein oder so.^^
Dort sind alte Menschen wie ich eh besser aufgehoben.
Ich wurde soeben geadelt Kniet nieder Lakaien! Bänderrisse sind immer scheisse, besonders wenns immer den gleichen Fuss erwischt. Aus dem selben Grund musste mein Mitbewohner mit Fussi aufhören.