Frägelchen zu UK Versionen und bundle copys

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr.Schnaggels
Persönliche Nachricht:

Frägelchen zu UK Versionen und bundle copys

Beitrag von Dr.Schnaggels »

Hi, hab da mal 2 Fragen:

Es gibt ja ein Gears of War 1&2 Bundle.
Wobei Gears of War 2 eine "bundle copy" ist...

1. Ist eine bundle copy die Vollversion und kompatibel zum Online- bzw. LAN-Spielen mit herkömmlichen Versionen?

2. Weiß jemand ob Fable 2 Uk-Version auch auf deutsch ist? (bei 18er Titeln is es mir wurscht aber das ein oder andere Rollenspiel könnte mein Neffe auch zocken und für ihn wär es auf deutsch besser...Sprachausgabe ist egal zumindest die Zauber/Fähigkeiten-Erklärungen sollten deutsch sein...Untertitel etc.)
Ich bestelle öfter in UK-Ebay-Shops die sind ziemlich billig und machen mir immer einen netten Porto-Preis...

Ich danke euch schonmal im voraus !
Zuletzt geändert von Dr.Schnaggels am 07.05.2009 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Also ich weiß das Fable 2 nicht auf deutsch ist aber bei den anderen weiß ich es leider nicht.
mike2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mike2k9 »

1: bundle versionen sind vollversionen kannst natürlich auch online spielen mit den leuten die jetzt die erstauflage haben, ist so wie classic version es verliert an wiederverkaufswert!

2: gow 1 & 2 UK Versionen sind komplett auf deutsch spielbar, ist aber beschissene sprachausgabe da nicht synchron ist! Die Fable 2 UK version ist leider nur auf englisch spielbar!