halt die klappeTNT.Achtung! hat geschrieben:jaja diese ungebildeten türken immer. ihr habt bis jetzt immer noch nicht geschnallt, daß die grippe nicht durch den verzehr von schweinen übertragen wird. aber genau weil ihr von nichts einen plan habt werdet ihr als erste draufgehen und bis dahin auch noch ein dreckiges und armes leben führen.
ihr werdet vllt nicht unbedingt an der grippe verrecken, aber irgendein anderer mist, über den ihr nicht bescheid wusstest.
bestimmt sowas lustiges wie aids weil ihr nicht wisst wofür kondome da sind, oder sowas ^^
[Umfrage des Todes] Schweinegrippe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe die infizierten werden alle zu Zombies^^
geiler vergleich
die schweinegrippe ist nicht gefährlicher als eine ganz normale grippe
nicht das diese ungefährlich wäre aber sie wird wohl kaum die menschheit zerstören
sicher sind daran schon ein paar menschen gestorben aber an der normaler grippe wohl auch nicht
also fahrt mal nen level runter mit eurer weltuntergangstheorie
....
klar bleibt ihr mal schön naiv. ihr werdet ja schon sehen was man davon hat. bei hitler hat man auch immer gesagt aus dem würde nie was, der sei keine gefahr für die weimarer republik, und was ist dann passiert? es ist einfach furchtbar wenn menschen sich weigern aus der geschichte zu lernen.
geiler vergleich

nicht das diese ungefährlich wäre aber sie wird wohl kaum die menschheit zerstören

sicher sind daran schon ein paar menschen gestorben aber an der normaler grippe wohl auch nicht

....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hitler war nur eine Person. Die Schweinigrippenvien sind beinah unendlich viele! Wir WERDEN sterben!G/H/O/S/T/ hat geschrieben:ich hoffe die infizierten werden alle zu Zombies^^
klar bleibt ihr mal schön naiv. ihr werdet ja schon sehen was man davon hat. bei hitler hat man auch immer gesagt aus dem würde nie was, der sei keine gefahr für die weimarer republik, und was ist dann passiert? es ist einfach furchtbar wenn menschen sich weigern aus der geschichte zu lernen.
geiler vergleich![]()
nicht das diese ungefährlich wäre aber sie wird wohl kaum die menschheit zerstören![]()
....
- n-oyno.a78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
möglichkeit 1 : juhu ich überlebe es,zwar als krüppel.aber die andern sind au alle krüppel-->ich übernehme die Weltherrschaft
möglichkeit 2 : Fragt mal jeden der mich kennt,mir KANN nix passieren
möglickeit 3 : Ich komme als Zombie Schwein zurück,ihr werdet schon sehen!
möglichkeit 4 : Mhh,der Kreis ist sehr gering und auf einen werd ich schon verzichten können.
möglichkeit 5 : Endlich keine Franzosen mehr
möglichkeit 6 :War nett euch gekannt zu haben,ich errichte schonmal meinen Reichsstall.
Und die Grippe ist immer noch unter uns...sie wartet nur...auf die ERDMÄNNCHEN GRIPPE
möglichkeit 2 : Fragt mal jeden der mich kennt,mir KANN nix passieren
möglickeit 3 : Ich komme als Zombie Schwein zurück,ihr werdet schon sehen!
möglichkeit 4 : Mhh,der Kreis ist sehr gering und auf einen werd ich schon verzichten können.
möglichkeit 5 : Endlich keine Franzosen mehr
möglichkeit 6 :War nett euch gekannt zu haben,ich errichte schonmal meinen Reichsstall.
Und die Grippe ist immer noch unter uns...sie wartet nur...auf die ERDMÄNNCHEN GRIPPE