CoD World at War Map Pack 1: Wie geschnitten Brot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD World at War Map Pack 1: Wie geschnitten Brot
Vor Kurzem hatte Activision Bizzard das zweite Map Pack für <B>Call of Duty: World at War<B> CoD World at War Map Pack 1: Wie geschnitten Brot
- JC.CooL
- Persönliche Nachricht:
Zusatzinhalt
Die PC-Version hat den Zusatzinhalt doch schon längst bekommen. Und das umsonst
!!
-
Ghengs
- Persönliche Nachricht:
Wirklich?
Ähmm, habt ihr da etwa was verpasst?
Das Map Pack gibt es schon lange für den PC, und das sogar kostenlos, deshalb kauft es natürlich nicht in Verkaufsstatistiken auf.
siehe hier:
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&actio ... d=5950&t=1
Edit: schade, zu langsam
Das Map Pack gibt es schon lange für den PC, und das sogar kostenlos, deshalb kauft es natürlich nicht in Verkaufsstatistiken auf.
siehe hier:
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&actio ... d=5950&t=1
Edit: schade, zu langsam
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
...
Abzocker und die Scheisse wird auch noch gekauft , Massenweise.
Hey darf man die am PC erstellten Maps per download an Konsoleros verticken? Aber weil Modder bessere Maps machen
als die Entwickler sollte man schon 15 Euro berechnen.
Hey darf man die am PC erstellten Maps per download an Konsoleros verticken? Aber weil Modder bessere Maps machen
als die Entwickler sollte man schon 15 Euro berechnen.
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
-
Siegen
- Persönliche Nachricht:
Ob ein Spiel besser auf Konsole oder PC ist darüber lässt sich sicherlich streiten,
ABER es ist eine Unverschämtheit für etwas wie ein Mappack Geld zu verlangen. Klar ist es ein gewisser Aufwand eine Map zu produzieren, aber schließlich regt ein Spiel für das immernoch Inhalte erstellt werden auch Monate nach dem Release noch zum Kauf an.
Dennoch die Nachfrage scheint ja da zu sein...
ABER es ist eine Unverschämtheit für etwas wie ein Mappack Geld zu verlangen. Klar ist es ein gewisser Aufwand eine Map zu produzieren, aber schließlich regt ein Spiel für das immernoch Inhalte erstellt werden auch Monate nach dem Release noch zum Kauf an.
Dennoch die Nachfrage scheint ja da zu sein...
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
-
wassienichtmeinen
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Konsoleros mittlerweile schon etwas besser verstehen.
Wenn für mein lieblings Spiel Inhalte kommen, an die ich nicht anders ran komme, als für sie zu blechen, tja wer weiss, vieleicht würde ich sogar selbst dafür latzen.
Aber es ist und bleibt eine Frechheit, die kleinen Racker so abzuziehen, das geht ja noch weiter bei spielen wie Arma 2 und Flashpoint 2, der Editor ist für mich Kaufgrund Nummer 2, ohne einen Editor ist das Game doch nur halb so gut.
Die Konsolen Zocker dürfen dann brav für 4-5 Mini Missionen wieder einen zehner hinblättern, während ich bereits 30 Missionen selbst gebastelt habe und schon über 50 runtergeladen habe.
Wirklich klasse sowas!
Wenn für mein lieblings Spiel Inhalte kommen, an die ich nicht anders ran komme, als für sie zu blechen, tja wer weiss, vieleicht würde ich sogar selbst dafür latzen.
Aber es ist und bleibt eine Frechheit, die kleinen Racker so abzuziehen, das geht ja noch weiter bei spielen wie Arma 2 und Flashpoint 2, der Editor ist für mich Kaufgrund Nummer 2, ohne einen Editor ist das Game doch nur halb so gut.
Die Konsolen Zocker dürfen dann brav für 4-5 Mini Missionen wieder einen zehner hinblättern, während ich bereits 30 Missionen selbst gebastelt habe und schon über 50 runtergeladen habe.
Wirklich klasse sowas!