Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Glaube kaum das mich der zweite Teil sonderlich mehr interessieren wird, als der erste... Wie schon oft beschrieben ist die Kulisse sehr geil und auch vom Grafikstil sehr gut gelungen, aber wirklich Spannung wollte einfach nicht aufkommen.
Es ist wirklich schade, dass es so viele Spiele gibt, die einfach nichts aussagen, wo einfach so die Seele fehlt. AC1 hat viele klassische Elemete genommen, die man als langjähriger PC-Spieler schon kennt und die einem nicht mehr sonderlich aus dem Hocker haun, auch die Story war nicht sehr intelligent, im Buch wohl nicht sonderlich gut verkäuflich.
Und was ich am wirklich Schade finde ist, dass sich sowas auch noch sehr, sehr gut verkauft, wobei die wirklich guten und neuen Spiele im Laden einfach hängen bleiben.
Wie hier schon im Forum geschrieben wurde, ist für meinen Geschmack die Videospielindustrie mittlerwiele viel komerziell:
"Blenden wir die Massen, die wenigen, die noch ein interessantes Spieleerlebnis suchen, spielen für die Bilanz sowieso keine große Rolle, also pfeifen wir da einfach drauf."
Wirklich schade...
Es ist wirklich schade, dass es so viele Spiele gibt, die einfach nichts aussagen, wo einfach so die Seele fehlt. AC1 hat viele klassische Elemete genommen, die man als langjähriger PC-Spieler schon kennt und die einem nicht mehr sonderlich aus dem Hocker haun, auch die Story war nicht sehr intelligent, im Buch wohl nicht sonderlich gut verkäuflich.
Und was ich am wirklich Schade finde ist, dass sich sowas auch noch sehr, sehr gut verkauft, wobei die wirklich guten und neuen Spiele im Laden einfach hängen bleiben.
Wie hier schon im Forum geschrieben wurde, ist für meinen Geschmack die Videospielindustrie mittlerwiele viel komerziell:
"Blenden wir die Massen, die wenigen, die noch ein interessantes Spieleerlebnis suchen, spielen für die Bilanz sowieso keine große Rolle, also pfeifen wir da einfach drauf."
Wirklich schade...
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Welche Spiele sind deiner Meinung nach im Laden hängen geblieben? Würde mich ja mal interessierenBlasebalken hat geschrieben: Und was ich am wirklich Schade finde ist, dass sich sowas auch noch sehr, sehr gut verkauft, wobei die wirklich guten und neuen Spiele im Laden einfach hängen bleiben.

Ich freue mich riesig auf ACII, da sich die Entwickler die Beschwerden anscheinend zu Herzen genommen haben.
Aber bisher kann man nur sagen, dass die Ideen, die die Entwickler zum zweiten Teil haben wirklich gut sind und die ganzen Änderungen zum ersten Teil wirklich vielversprechend sind.
Doch alles Spekulation. Wir werden wohl noch warten müssen, bis sie mit mehr Infos rausrücken

Gekauft wird es sowieso und ich glaube, dass ACII ein Hammerspiel wird ^^
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Man dachte AC 1 würde auch ein Hammerspiel werden, ist aber für MICH nicht. Dinge die mich störten waren:Aläx hat geschrieben:Welche Spiele sind deiner Meinung nach im Laden hängen geblieben? Würde mich ja mal interessierenBlasebalken hat geschrieben: Und was ich am wirklich Schade finde ist, dass sich sowas auch noch sehr, sehr gut verkauft, wobei die wirklich guten und neuen Spiele im Laden einfach hängen bleiben.
Ich freue mich riesig auf ACII, da sich die Entwickler die Beschwerden anscheinend zu Herzen genommen haben.
Aber bisher kann man nur sagen, dass die Ideen, die die Entwickler zum zweiten Teil haben wirklich gut sind und die ganzen Änderungen zum ersten Teil wirklich vielversprechend sind.
Doch alles Spekulation. Wir werden wohl noch warten müssen, bis sie mit mehr Infos rausrücken
Gekauft wird es sowieso und ich glaube, dass ACII ein Hammerspiel wird ^^
- Viel zu monoton, langweilige Missionen, nach 2 Missionen wurde es extrem langweilig
- Viel zu einfach kämpfen und klettern
- Diese überflüssige Zukunft, entweder man macht sie interessant, oder macht sie nicht!
Hoffe die Punkte werden bei Teil 2 verbessert :wink:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt ja auch alles, was du da sagst.
Aber man muss bedenken, dass AC wenigstens mal was neues ausprobiert hat. Da kann m an nicht unbedingt gleich alles richtig machen.
Und sie sagen ja auch, dass sie die Schwächen des ersten Teils beheben wollen. Warten wir ab, ob sie es wirklich schaffen! Sie haben sich ja immerhin schon Gedanken gemacht, wie man aus dem Bericht lesen kann.
Was habt ihr alle gegen die Story??? Ich finde sie echt geil.
Außerdem war es von vorne herein klar, dass es zum Teil Science-Fiktion beinhaltet. Da muss man sich auch nicht groß wundern,d ass es in der Zukunft mit so nem Animus spielt.
Aber man muss bedenken, dass AC wenigstens mal was neues ausprobiert hat. Da kann m an nicht unbedingt gleich alles richtig machen.
Und sie sagen ja auch, dass sie die Schwächen des ersten Teils beheben wollen. Warten wir ab, ob sie es wirklich schaffen! Sie haben sich ja immerhin schon Gedanken gemacht, wie man aus dem Bericht lesen kann.
Was habt ihr alle gegen die Story??? Ich finde sie echt geil.
Außerdem war es von vorne herein klar, dass es zum Teil Science-Fiktion beinhaltet. Da muss man sich auch nicht groß wundern,d ass es in der Zukunft mit so nem Animus spielt.

- Luke3000
- Persönliche Nachricht:
Doch wird er. Ist schon bestätigt. Es wird ja eine Trilogie und wenn sie die Story im zweiten Teil abschließen würden, gäbe es nichts mehr zu erzählen im dritten Teil.R_eQuiEm hat geschrieben:Ich hoffe Teil II wird nicht auch so ein schlimmer Cliffhanger!
Ich freu mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil. Hört sich bis jetzt alles sehr gut an. Ausserdem bin ich eh nicht sooo anspruchsvoll was Games betrifft.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch. Bin aber noch am überlegen ob ich mir die PS3 oder die PC Version holen soll. Da ist ja schon ein kleines Presigefälle zu sehen. Da kriegt man sozusagen beim PC Game das Geld zurück, dass man in teure Hardware reingesteckt hat. Hab im Netz interessante Preise gefunden: PC Version 32 €, PS3 und Xbox360 für je 43 € - ist zwar günstiher als im Media Markt aber zw. den Versionen sind immer noch 11 € Unterschied.
Wen es interessiert:
[Edit by 4P|Mathias --> Link entfernt...]
Wen es interessiert:
[Edit by 4P|Mathias --> Link entfernt...]
- 5tripes
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war wirklich auf Dauer wiederholend und verlor trotz genialer Atmosphäre an drive. Aber laut einem Ubisoft-Interview wurde dieser schwerwiegende Fehler eingesehen und Besserung gelobt... und nach den Verkaufszahlen des ersten Teils, dürfte das Budget Freiraum schaffenm wirklich 16 unterschiedliche Missionsarten zu integrieren. Ich bin zuversichtlich ...