Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich halte lediglich 65 Spieler, so wie wir uns das vorstellen, über wifi nicht möglich.
Und bei Conduit haben sie auch schon die Maximal Spielerzahl runter gedreht. Und die war anfangs nicht mal anähernd 65.
Ich denke, dass das höchstwarscheinlich nichts mit direkter Kollisonsabfrage werden kann, also kein Echtzeit System.
Und bei Conduit haben sie auch schon die Maximal Spielerzahl runter gedreht. Und die war anfangs nicht mal anähernd 65.
Ich denke, dass das höchstwarscheinlich nichts mit direkter Kollisonsabfrage werden kann, also kein Echtzeit System.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Was denn sonst?PhobosOne hat geschrieben:Ich halte lediglich 65 Spieler, so wie wir uns das vorstellen, über wifi nicht möglich.
Rundenstrategie mie 65 Spielern? Und nach jeder Runde kannst du 5 Stunden warten bis du dran bist?
Ich halte einfach die Zahl für übertrieben.
-
wagsfigur
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
CS lässt sich mit so vielen nicht vernünftig spielen, auf dem PC sind 64 Player gar nichts.klasse1975 hat geschrieben:ich kann mir wenn überhaupt nur cs mit 65 spieler vorstellen aber kein anders spiel. ok außer WOW. naja da bin ich aber echt gespannt was die daraus machen.
Ich spiele heute noch ab und zu Battlefield mit 256 anderen Leuten.
Wie gesagt, ich würde da noch nicht zuviel drauf geben wartet erst mal ab.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
indeed
http://wii.ign.com/dor/objects/14339091 ... 50509.html
der kreis schließt sich... das spiel dass den minispielwahn losgetreten hat beendet ihn nun auch wieder?
"when the party is over, the adventure begins"
der kreis schließt sich... das spiel dass den minispielwahn losgetreten hat beendet ihn nun auch wieder?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
IGN HandsOn zu Indiana Jones:
http://uk.wii.ign.com/articles/979/979695p1.htmlit's clear that LucasArts has crafted a remarkably good looking game, packed with detailed textures, real-time shadows, reflections, atmospheric lighting and a bunch of other effects and filters - from heat haze to film grain - all working together to recreate that distinctive pulp adventure feel
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ok, man kann über Ubi sagen was man will, aber dass sie sich hier selbst auf die Schippe nehmen: Respekt!E-G hat geschrieben:indeed
Und mir ist nochwas eingefallen.
65 Spieler. Vllt ein lobbysystem? In dem aktiv 4 Leute mit einander zocken können, aber in der Lobby ansich, können dann halt 65 Spieler sein. So in etwas wie PSO.
Was ich sehr begrüßen würde, da ich das WiFI System ziemlich unpersönlich finde, wenn man nicht mit Freunden zockt. Da wird man meißt einfach mit irgendwelchen Spielern zusaamen gewürfelt, man zockt kurz zusammen und tschüß. So kann man ja auch irgendwie die ganzen spassiegen Sachen, wie konkurenz, Ruf und so nicht aufbauen. Und das Conduit schon WiSPeak unterstützt, zeigt mir dass wenigstens HV Ambitionen bieten, in der Richtung zu agieren.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also meines Wissens geht es nicht darum das 65 "Spieler" gleichzeitig spielen, sondern das sie eine Wii-Engine entwickelt haben die 65 Figuren gleichzeitig bewegt (also viele Gegner auf dem Bildschirm) und das soll nur die untere Grenze dessen sein was die Engine schafft.-Silver- hat geschrieben: * im einen Titel können bis zu 65 Spieler online in einem Match kämpfen
* die Nachfolger-Engine von The Conduit (aktuellste derzeit/auch teilweise für Xbox360-Titel) soll genutzt werden
* die beiden Spiele seien jetzt schon schöner und besser als The Conduit
Also nichts mit 65 Online-Spielern
Was du mit "aktuellste derzeit/auch teilweise für Xbox360-Titel" sagen willst ist mir nicht klar. Für die Xbox360 hat High Voltage jedenfalls keine Engine entwickelt, falls du meinst dass die Grafik mit der neuen Engine so schön sein soll wie auf der Xbox mag das im gewissen Maße stimmen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Anlauf für Sadness?
Kaum ein Wii-Spiel hat eine längere Historie als Sadness vom polnischen Entwickler Nibris. Schon lange bevor Nintendo auf der Tokyo Game Show 2005 den Wii-Controller oder auf der E3 2006 die ersten Titel für die neue Konsole vorstellte, war Sadness bereits angekündigt. Es sollte sich um ein Horror-Abenteuer im Europa des frühen 20. Jahrhunderts handeln, das sich ganz in Schwarzweiß präsentiert.
Bis auf ein paar (interessant aussehende) Artworks hat man aber nie etwas gesehen. Und Nibris wurde vorgeworfen, nichts als Vaporware zu entwickeln - also Spiele, die trotz Ankündigung niemals erscheinen. Und dieses Image zementierte sich in den letzten Monaten und Jahren nur weiter: Zur GamesConvention brachte man nichts zustande, auf der GDC war man, anders als angekündigt, nicht vertreten und auch Bilder, Videos oder neue Infos hat man immer noch nicht gesehen oder gehört.
Jetzt scheint sich ein neuer Anlauf anzubahnen: In seinem Youtube-Kanal kündigt Nibris an, auf der E3 2009 mit einer großen Neuvorstellung punkten zu wollen (bei der es sich nach der ewigen vermeintlichen Entwicklungszeit ja nur um Sadness handeln kann). Ob der Entwickler seine wenigen verbliebenen Interessenten wieder enttäuscht oder ob das Phantom-Projekt Sadness doch noch das Licht der Welt erblicken wird, erfahren wir dann in einigen Wochen.
das Spiel sieht eigentl. toll aus nur wo sind die Menschen?Zeldafreak64 hat geschrieben:Neue Bilder zum Spiel ohne Farbe:
http://www.wiiinsider.de/images_090506_ ... nights.php