Untertitel sind sicher auf deutsch, Sprachausgabe ist in Englisch eh besser-Silver- hat geschrieben: ist denn schon klar obs auf deutsch spielbar ist?
The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Diese Spiele miteinander zeugt schon von großer Kompetenz-Silver- hat geschrieben:so diesmal hab ich nachgeguckt :wink: und eigentl. hatten wir die news schon aber unsicher hier ist die bestätigung:
Und positiv ist es ja sowieso schon, dass sich SEGA diesmal überhaupt auf den deutschen Markt traut - The House of the Dead: Overkill und MadWorld hat man hier nicht einmal zur Prüfung eingereicht.

Von welcher Seite hast du das denn?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
NintendoWiiX.de die sind aber eigentl. gut nur manchmal...naja :wink:caedez hat geschrieben:Diese Spiele miteinander zeugt schon von großer Kompetenz-Silver- hat geschrieben:so diesmal hab ich nachgeguckt :wink: und eigentl. hatten wir die news schon aber unsicher hier ist die bestätigung:
Und positiv ist es ja sowieso schon, dass sich SEGA diesmal überhaupt auf den deutschen Markt traut - The House of the Dead: Overkill und MadWorld hat man hier nicht einmal zur Prüfung eingereicht.![]()
Von welcher Seite hast du das denn?
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
dicke Vorfreude ist bei mir aufjedenfall da. Auch wenn es mir teilweise etwas unprofessionell rüber kommt und eben auch steril, gibt es auf der Wii nicht viele gut FPSs. TC wird aber defintiv technisch überzeugen und ich will coregames auf Wii unterstützen. Aber gerade der online-modus wird sicher sehr geil, allein die ganzen Modi sind beeindruckend, zu dem glaub ich nicht, dass mir jemand einen guten multi-shooter auf Wii zeigen kann.
Aber zum MP hab ich noch 2 Frage:
1. Weiß man schon wie viele Maps es geben wird (8 maps à la Killzone 2 wär schon ziemlich dürftig)
2. Wie viele Spieler können denn jetzt maximal in einem Spiel spielen?
Aber zum MP hab ich noch 2 Frage:
1. Weiß man schon wie viele Maps es geben wird (8 maps à la Killzone 2 wär schon ziemlich dürftig)
2. Wie viele Spieler können denn jetzt maximal in einem Spiel spielen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
1.
2.16 Leute soweit ich weiss.- Es wurden insgesamt drei Maps gezeigt: Hospital, On the Streets, the Pentagon.
- Hospital: Lauter Korridore, Ecken und kleine Räume weshalb sie sich eher für kleine Waffen eignet.
- The Pentagon: Ein zentraler Platz, der viele Balkone und Räume miteinander verbindet. Für alle Waffengattungen geeignet und vor allem perfekt für Sniper.
- On the Streets: Grosse zestörte Fläche mit vielen Effekten, welche die Framerate nicht negativ beeinflussen. Beim Event nur mit Bazookas spielbar.
- Bisher wurden folgende Maps angekündigt: Bunker, Pentagon, Complex, Sanctum, Hospital, On the Streets, Warehouse.
- Die Maps werden in drei Klassen unterteilt: Klein (2-6 Spieler), Mittel (8-10 Spieler) und Gross (8-12).
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- Es wurden insgesamt drei Maps gezeigt: Hospital, On the Streets, the Pentagon.
- Hospital: Lauter Korridore, Ecken und kleine Räume weshalb sie sich eher für kleine Waffen eignet.
- The Pentagon: Ein zentraler Platz, der viele Balkone und Räume miteinander verbindet. Für alle Waffengattungen geeignet und vor allem perfekt für Sniper.
- On the Streets: Grosse zestörte Fläche mit vielen Effekten, welche die Framerate nicht negativ beeinflussen. Beim Event nur mit Bazookas spielbar.
- Bisher wurden folgende Maps angekündigt: Bunker, Pentagon, Complex, Sanctum, Hospital, On the Streets, Warehouse.
- Die Maps werden in drei Klassen unterteilt: Klein (2-6 Spieler), Mittel (8-10 Spieler) und Gross (8-12).
Ähm wenn Große Maos für 8-12 Spieler sind, dann ist das Limit wohl 12 Spieler oder

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja eigentlich schon:
4Players( http://www.4players.de/4players.php/dis ... nduit.html ) hat hier aber 16 angegeben.
4Players( http://www.4players.de/4players.php/dis ... nduit.html ) hat hier aber 16 angegeben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das hängt wohl von der Engine und den Servern ab. SSBB soll ja manchmal ruckeln...Billie_the_man hat geschrieben:ja, ist aber auch nicht mehr so aktuell. 16 Spieler wäre ja schon mal was, aber 12 sind schon dürftig ... geht einfach nicht mehr?
Cod5: 8 Spieler
MKW: 12 Spieler
ist das das technische Limit?
Also mir geht da ein flüssiger Ablauf über alles.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:moh:heroes 2 : 32Billie_the_man hat geschrieben:ja, ist aber auch nicht mehr so aktuell. 16 Spieler wäre ja schon mal was, aber 12 sind schon dürftig ... geht einfach nicht mehr?
moh:heroes 2 ein Ausnahmetitel !
Tja das ändert natürlich nichts daran, dass es bei TC wohl nur 12 werden.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
und? 12 is sowieso das optimumBillie_the_man hat geschrieben:E-G hat geschrieben:moh:heroes 2 : 32Billie_the_man hat geschrieben:ja, ist aber auch nicht mehr so aktuell. 16 Spieler wäre ja schon mal was, aber 12 sind schon dürftig ... geht einfach nicht mehr?
moh:heroes 2 ein Ausnahmetitel !
Tja das ändert natürlich nichts daran, dass es bei TC wohl nur 12 werden.