hier mal der Grund für die heutige Beduatung von spam
http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bedank dich bei Monty Python das spammen nun spammen bedeutet.LILShady hat geschrieben:ich hab grad erfahren das spam ursprünglich die bezeichnung für Dosenfleisch war.
IN diesem Sinne Hi Dosenfleischler.
Schön auf jeden Fall, aber die vids haben mir dennoch gezeigt, dass das Game nichts für mich sein wird.Mauricius hat geschrieben:Scheisse, FF 13 ist wunderschön^^
Hast es wenigstens versucht-Matt- hat geschrieben:Bedank dich bei Monty Python das spammen nun spammen bedeutet.LILShady hat geschrieben:ich hab grad erfahren das spam ursprünglich die bezeichnung für Dosenfleisch war.
IN diesem Sinne Hi Dosenfleischler.
http://www.youtube.com/watch?v=M_eYSuPKP3Y
Edit: Mist, zu langsam
Wieso das?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schön auf jeden Fall, aber die vids haben mir dennoch gezeigt, dass das Game nichts für mich sein wird.Mauricius hat geschrieben:Scheisse, FF 13 ist wunderschön^^
Nach unserem Gespräch hatte ich, wie du ja weißt, wieder einen Funken Hoffnung, aber der ist gestern nach dem Anschauen der vids dann leider doch erloschen. :wink:
Pah! Stümper!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schön auf jeden Fall, aber die vids haben mir dennoch gezeigt, dass das Game nichts für mich sein wird.Mauricius hat geschrieben:Scheisse, FF 13 ist wunderschön^^
Nach unserem Gespräch hatte ich, wie du ja weißt, wieder einen Funken Hoffnung, aber der ist gestern nach dem Anschauen der vids dann leider doch erloschen. :wink:
Mir zu albern, zu übertrieben, zu weit hergeholt. Meinem Grafikgeschmack entspricht es auch nicht unbedingt, wenngleich ich zugeben muß, das FF 13 mit einem deutlich realistischeren und erwachseneren Look daherkommt, als ich gedacht habe.-Matt- hat geschrieben:Wieso das?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schön auf jeden Fall, aber die vids haben mir dennoch gezeigt, dass das Game nichts für mich sein wird.Mauricius hat geschrieben:Scheisse, FF 13 ist wunderschön^^
Pah! Stümper!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mir zu albern, zu übertrieben, zu weit hergeholt. Meinem Grafikgeschmack entspricht es auch nicht unbedingt, wenngleich ich zugeben muß, das FF 13 mit einem deutlich realistischeren und erwachseneren Look daherkommt, als ich gedacht habe.-Matt- hat geschrieben:Wieso das?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Schön auf jeden Fall, aber die vids haben mir dennoch gezeigt, dass das Game nichts für mich sein wird.
Grob gesagt kann ich auch einfach wieder die Tatsache sprechen lassen, das JRPGs generell nicht mein Ding sind.