Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hier wird oft genant wie leicht das Spiel is aber verscht mal ein Level (also mit infos beschaffen etc) ohne einen einzigen Menschen zu töten auser die attentat Person oder von den Wachen verfolgt zu werden das bockt sich dan richtig da muss man sich verdammt konzentrieren und schweisige Hände sind garantiert
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das Spiel gerne tatsächlich Assassinen-würdig spielen können. Ich meine es lief in AC1 oft darauf hinaus, dass man 10 - 20 Wachen mit Kontern abgeschlachtet hat und dann die Zielperson eliminiert hat. Das wurde sogar in Oblivion wesentlich besser umgesetzt und das ist ein RPG und die dunkle Bruderschaft nur eine Nebengilde...
Kaufen werd ichs aber auf jeden Fall, der erste Teil hat einfach nur Spaß gemacht.
Kaufen werd ichs aber auf jeden Fall, der erste Teil hat einfach nur Spaß gemacht.

- cHA0s | 184
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: JUP
Achso, und ich Idiot dachte immer der Sinn eines Spieles wäre zu unterhalten ...amiga_md hat geschrieben:du wirst lachen, genau aus diesem grund wird dieser und der nachfolgende casualmüll RICHTIG geld in die kassen der "ver"wickler spülen, die leute wollen heute keine spiele mehr, ihnen reicht es einfach nur unterhalten zu werden, nehme an, das kommt durch diesen jahrelangen, zur vollständigen verblödung und passivität führenden, fernsehkonsum, kann es mir sonst absolut nicht erklären....styletunez hat geschrieben:AC 2 wird genauso schlecht wie der erste Teil. So ein linearer,langweiliger Müll hat keine Zukunft oder ihr habt keinen Geschmack.
kinder haut euch ne dvd ins laufwerk ne flasche korn hinter die binde, aber versaut nach der film- jetzt nicht auch noch die spieleindustrie indem ihr sie trivialisiert !
danke

- Seyman
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Renaissance begann durchaus schon früher. Ungefähr nach der grossen Pestepidemie Mitte des 14. Jahrhunderts mit der darauf folgenden wirtschaftlichen und kulturellen Erneuerung.cHA0s | 184 hat geschrieben:Ich dachte immer die Renaissance begann erst nach dem 15. Jh., also im 16. Jh. und das bis dahin die Epoche des Mittelalter existierte. (Ist bestimmt schon jemanden aufgefallen, hatte keine Lust jeden Kommentar zu lesen ;P)
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 war ein hammergeiles Spiel, das leider auch verteufelt viele Macken gehabt hat. Ich bin auf jeden Fall optimistisch, weil ich den Jungs schon was zutraue.
Die Geschichte mit Desmond bleibt hoffentlich spannend und der neue Held sollte etwas mehr Tiefe haben als Altair.
Spielerisch hoffe ich, dass sich die 16 Missionstypen nicht zu ähnlich sind und dass die Blocks nicht wieder so übermächtig sind.
Aber sein wir doch mal ehrlich - Leichts-Spiel hin, Abwechlung her - Teil 2 ist doch schon sowas von gekauft!
Die Geschichte mit Desmond bleibt hoffentlich spannend und der neue Held sollte etwas mehr Tiefe haben als Altair.
Spielerisch hoffe ich, dass sich die 16 Missionstypen nicht zu ähnlich sind und dass die Blocks nicht wieder so übermächtig sind.
Aber sein wir doch mal ehrlich - Leichts-Spiel hin, Abwechlung her - Teil 2 ist doch schon sowas von gekauft!
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
thief lässt grüssen ... freu
nicht schlecht herr specht den vorgänger hab ich ja mit vorzüglichkeit gezockt nur leider wurde der auch mit der zeit langweilig weswegen ich ihn nur ausgeliehen habe und nach drei tagen wieder zurückbrachte ohne den abspann gesehen zu haben ... aber bei dem titel könnte man mal überlegen ... je nach dem wie die entwickler es anstellen ...
ich freu mich denn schon bei lesen kommt fast dark projekt feeling auf ...
ich freu mich denn schon bei lesen kommt fast dark projekt feeling auf ...
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn beim ersten Teil die Abwechslung besonders gen Ende des Spiels nachließ, da die ganzen Missionstypen schon ausgelutscht waren, machte es trotzdem noch Spaß in eine Meute Gegner zu stümen und kräftig aufzuräumen
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und werd es mir auf jedenfall für die 360 zulegen 

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
Also ich freue mich auch schon mächtig auf den 2.ten teil und verstehe gar nicht warum einige meckern das es zu eintönig war,da frage ich mich doch wirklich welche spiele die spielen wo sich von anfang bis ende nichts wiederholt.würde mich freuen wenn mir einer so einen titel nennen kann,den würde ich mir dann vielleicht holen. AC2 ich freue mich drauf

-
- Persönliche Nachricht: