Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Den 1. Teil fand ich von der Idee und der Umsetzung des Settings her wirklich gut. Allerdings hat man vom Gameplay her nicht viel draus gemacht. Die Umgebung der Städte war schön aber langweilig. Mehr als Flaggen sammeln und Kreuzrittern abmurksen war da nicht drin. Und die Arten der Informationsbeschaffung fand ich auch langweilig weil es immer das gleiche war. Einzig die Finalen aufgaben fand ich gut... aber selbst die haben nicht für den Nevenkitzel wie bei "Dark Project" seinerzeit gesorgt.
Das Ezio schwimmen kann ist schonmal gut... aber da muss noch wesentlich mehr kommen ^^. Ich bin jedenfalls mal auf die Nachtmissionen gespannt. Das ist eher was für mich. Ob ich es kaufe muss ich mir noch überlegen. Vielleicht kann ich bei einem kaufwütigen Kumpel mal reinschnuppern ^^.
Das Ezio schwimmen kann ist schonmal gut... aber da muss noch wesentlich mehr kommen ^^. Ich bin jedenfalls mal auf die Nachtmissionen gespannt. Das ist eher was für mich. Ob ich es kaufe muss ich mir noch überlegen. Vielleicht kann ich bei einem kaufwütigen Kumpel mal reinschnuppern ^^.
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir sicherlich irgendwann kaufen, auch wenn nicht gleich zur Veröffentlichung und nicht zum Vollpreis. Hab mir auch erst vor kurzem den ersten Teil gekauft und ich find das Spiel nicht schlecht. Klar, die Augaben ähneln sich zu sehr, aber die Grafik, die Steuerung und v.a. das Setting gefällt mir sehr gut.
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
- da wulfa
- Persönliche Nachricht:
assasins creed war schon ziemlich geil, ein wenig abwechslungsarm, zu leicht, aber geil. leider ist das mit der renaissance nicht so toll, weil da immer der da vinci scheiss vorkommt in so pseudowissenschaftlich angehauchten handlungen.
und das dass er schwimmen kann ist zwar spielerisch schöner, aber authentischer ist es auch nicht, da wenn er nur annähernd so viele schläge und stiche einstecken kann, wie altair es konnte, bräuchte er irgendeinen harnisch oder wenigstens ein kettenhemd unter dem umhang und damit kann man ganz sicher nicht schwimmen. ausserdem werden zu der zeit die ersten arkebusen gebaut und benutzt, somit wird der nahkampf überflüssig, bzw. nutzlos und schwach.
wird trotzdem geil.

wird trotzdem geil.

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, der vorgänger war ja eins der grössten flops wenn man den hype bedenkt der um diesen titel betrieben wurde!!! so ein dummes, armseliges spiel hab ich selten gezockt, ubi-soft kann versprechen was sie wollen, nocheinmal falle ich nicht rein...
pop war ja genauso armselig wie assaisins creed1.
ich warte auf den echten blockbuster dieses jahr, uncharted2!!!
pop war ja genauso armselig wie assaisins creed1.
ich warte auf den echten blockbuster dieses jahr, uncharted2!!!

-
- Persönliche Nachricht:
JUP
du wirst lachen, genau aus diesem grund wird dieser und der nachfolgende casualmüll RICHTIG geld in die kassen der "ver"wickler spülen, die leute wollen heute keine spiele mehr, ihnen reicht es einfach nur unterhalten zu werden, nehme an, das kommt durch diesen jahrelangen, zur vollständigen verblödung und passivität führenden, fernsehkonsum, kann es mir sonst absolut nicht erklären....styletunez hat geschrieben:AC 2 wird genauso schlecht wie der erste Teil. So ein linearer,langweiliger Müll hat keine Zukunft oder ihr habt keinen Geschmack.
kinder haut euch ne dvd ins laufwerk ne flasche korn hinter die binde, aber versaut nach der film- jetzt nicht auch noch die spieleindustrie indem ihr sie trivialisiert !
danke
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Kein interesse, der erste teil hat eine stunde geschockt (was für eine traumhafte welt), aber dann ging es nach jeder mission die sich zu 100% gleich spielte bis ins bodenlose (genau wie bei dem neuen PoP).
Man hätte nur unterschiedliche missionen gestalten müssen (z.b schleicheinalgen ala splinter cell) + ein gameplay wo man auch sterben kann (bock gedrückt halten und man ist unsterblich), dann wär es das überspiel geworden.
Mal schauen ob der zweite teil auch so ein kassenschlager wird, oder ob die leute ein einigermaßen spannendes und anspruchsvolles spiel wollen (wie man hier liest empfinde nicht nur ich so..).
Man hätte nur unterschiedliche missionen gestalten müssen (z.b schleicheinalgen ala splinter cell) + ein gameplay wo man auch sterben kann (bock gedrückt halten und man ist unsterblich), dann wär es das überspiel geworden.
Mal schauen ob der zweite teil auch so ein kassenschlager wird, oder ob die leute ein einigermaßen spannendes und anspruchsvolles spiel wollen (wie man hier liest empfinde nicht nur ich so..).
Zuletzt geändert von Ilove7 am 05.05.2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ach ja genau, der gefürchtete Vorderlader mit seiner Treffgenauigkeit und der immensen Schussfrequenz, der in verwinkelten Gassen aber so richtig loslegt. Welch Lebensmüder wagt sich da noch mit einem Säbel vor die Tür...da wulfa hat geschrieben:ausserdem werden zu der zeit die ersten arkebusen gebaut und benutzt, somit wird der nahkampf überflüssig, bzw. nutzlos und schwach.

Bin auf jeden Fall gespannt. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, trotz Linearität und viel zu kurzer Spielzeit, eine schöne Geschichte.
Wenn da nur nicht der olle Zukunftsscheiss wäre, der einen jedesmal erbarmungslos überflüssig aus der Geschichte reisst.