Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Naja, klingt nicht wirklich so interessant. Das Setting gefällt mir nicht ... :?
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Ich persöhnlich freu mich riesig auf den 2. Teil und bis auf die mangelnde Abwechslung und der geringe Einsatz von Stealthelementen(ob das in Teil 2 anders wird, wag ich zu bezweifeln) sowie Casualgameplay(nie sterben, zu leichte Kämpfe, klettern keine Herausforderung dank 1-Tasteneinsatz) gab es an AC nichts auszusetzen. Ob die Versprechungen eingehalten werden, wird sich zur E3 zeigen. Kaufen tu ich es ohnehin allemal^^

greets Gannendorf
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Shykah hat geschrieben:Hört sich ja schön und gut an, aber ich hoff mal die bleiben mit diesen "Erfindungen" bodenständig.
Ich will keinen wilden Flattermann, die sollten sich doch lieber an das tatsächliche damalige Setting halten... Und da war das Fliegen noch nicht erfunden...
Genaugenommen hatte Da Vinci bereits erste Pläne für Hubschrauber erstellt gehabt. Freue mich schon sehr auf das zweite Assassin's Creed 2. Der ganze Dan Brown Stil sagt mir sehr zu. :-)
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

ac2

Beitrag von foss!pl3 »

Hoffe es kommt ne demo raus werds mir auf keinen fall blind kaufen erst mal den bericht von 4players abwarten würd ich sagen.Könnte ja genauso nach hinten losgehen so wie vegas 2 der erste teil war ja noch klasse aber der 2 teil war nur noch ein flop.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Natürlich wird AC2 besser, ist ja jetzt ein Italiener. :D
Ich denke man hat sich den schwächen des ersten Teils angenommen und sie verbessert.
Bei dem Budget das zur Verfügung gestanden haben muss, der erste war ja ziemlich Erfolgreich, kann man denke ich zuversichtlich sein.
Ich werde weitere News abwarten uns gegebenfalls, schon vor, oder nach dem Test zuschlagen.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 05.05.2009 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

AC II

Beitrag von Hacker88 »

Also ich werds mir ziemlich sicher holen... Allein schon, weil mir das Setting Italiens gefaellt 8)
Und ansonsten: So schlecht war der vorgaenger ja auch nich :wink: !!!
Und ich finde es gut, dass sich die entwickler (wieder) an etwas wirklich noch nich dagewesenes heranwagen (AC I spielte ja ebenfalls in voellig neuen Gefilden der Spielewelt...)
Also ich bin gespannt!
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ich freu mich riesig drauf. Es wurde anscheinden an den richtigen Stellen verbessert und den Rest fand ich schon damals gut.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

AC 2 wird genauso schlecht wie der erste Teil. So ein linearer,langweiliger Müll hat keine Zukunft oder ihr habt keinen Geschmack. :D
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

styletunez hat geschrieben:AC 2 wird genauso schlecht wie der erste Teil. So ein linearer,langweiliger Müll hat keine Zukunft oder ihr habt keinen Geschmack. :D
Du verwechselst da was!

Eben WEIL es so ein linearer und langweiliger Müll ist hat es eine vielversprechende Zukunft.

Anspruchslosigkeit spricht immer die Massen an und den Hype um AC werd ich niemals verstehen.
Eine ansammlung von 6 Minigames die sich unendlich oft Wiederholen und ein Kampfsystem welches simpler und langweiliger nicht sein kann.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 05.05.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

super sache, dass die ubisoft leute da noch nen zweiten teil machen. Es hat sicher viel potenzial. Der erste Teil war ja schon toll, hatte aber einiges neues und bisher ungenutztes, was dann zur Folge hatte dass, dafür wichtige dinge wie z.b. leveldesign, abwechslungsreichtum etwas untergingen. Klar, dass sie sich das im 2. teil nicht mehr leisten können. Aber das sollte jetz ja besser werden :D
Zuletzt geändert von Baba O'Riley am 08.05.2009 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Baba O'Riley hat geschrieben:.. Es hat sicher viel potenzial. Der erste Teil war ja schon hammer, hatte aber so viel neues und bisher ungenutztes,...
Was war denn neu und ungenutzt in dem Spiel?

Ausser dem Setting war es ein schlechter Splinter Cell meets GTA meets Hitman Klon welcher alles sehr viel schlechter machte als seine Vorbilder!

Aber anscheind sind viele von einem Typen in einer Weißen Kutte schon so begeistert, dass das Gameplay sowieso keine Rolle zu spielen scheint!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 05.05.2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Derb,genau das meine ich ja ;D . Die Massen OHNE Geschmack kaufen es. Deshalb steht in meinem Post auch die Geschmacksbeifügung. Einer,der mich versteht :).
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Also das Freerunning-System, die in 4 Körperregionen eingeteilte Bewegungs- und Kampfsteuerung und die Story waren ja schon recht innovativ. Und dass es ein Titel für die Massen ist, ist bei ubisoft nicht anders zu erwarten...
mysteryShepard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mysteryShepard »

ENDLICH....stirbt man nicht in spiel wenn man ins wasser fällt...fand das nämlich komisch das der altair nicht schwimmen konnte,lol.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hört sich schön an. Ich komm ja auch aus Florenz und der Toskana, deswegen ist es für mich gleich doppelt interessant :)