Suche Rollenspiel

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

OnkelPJ hat geschrieben:Ich habe jetzt mal einiges Nachgelesen von Tests und so und denke ich werde mir morgen Mass Effects holen, gibts ja als Classic und kostet deswegen ja nur 29,99€. Fable 2 und Fallout 3 kostet ja noch mehr, deswegen erstmal Mass Effects...

KLeine Frage noch, die langen Ladezeiten und stellenweise starken Ruckler gehen die jetzt weg indem man das Spiel auf HDD installiert??
ladezeiten werden etwas geringer aber die ruckler sind immer noch da teilweise sogar mehr als vorher (bei mir zumindest)
Hold dir mass effect du wirst es nicht bereuen !!!
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Habe mir grade Mass Effect -keine classic- gekauft für 29,90€, es war sogar eine Bonus DVD dabei :D :D :D

Jetzt erstmal zoggen, mal schauen ob der Kauf richtig war.... 8)
Asgar06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

da haste leider zu viel bezahlt, ausser es muss unbedingt neu sein
http://www.trade-a-game.de/i,72478/xbox ... ed-edition

Und wenn du mal ein sehr gutes jrpg suchst kauf dir Lost Odyssey
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Asgar06 hat geschrieben:da haste leider zu viel bezahlt, ausser es muss unbedingt neu sein
http://www.trade-a-game.de/i,72478/xbox ... ed-edition

Und wenn du mal ein sehr gutes jrpg suchst kauf dir Lost Odyssey
Hätte es uach per Ebay oder so für ca 23€ kaufen können, aber ich wollte es jetzt haben da ich nur noch bis Donnerstag Urlaub habe, und wenn ich es bestellt hätte waäre es zu spät da.... egal

Aber das Spiel schockt wohl, spiel grade ca ne stunde dran, aber ich muss mich noch an die Steuerung gewöhnen, irgendwie hab ich das gefühl die ist unpräzise, aber das lichtet sich evtl noch wenn ich länger spiel.e :lol: :lol: :lol:
Qtay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qtay »

Ich kann dir nur Fable 2 und Fallout 3 empfehlen.. :)
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

aber ich muss mich noch an die Steuerung gewöhnen
Wenn du einen Ratschlag annehmen magst:

- Drücke in den Kämpfen häufig "RB", um das Geschehen zu pausieren
- Befehlige schon von Beginn an dein Squad effektiv und aktiviere die Spezialfähigkeiten selbst
- mache häufig von den Spezialfähigkeiten Gebrauch

und

- stell den Schwierigkeitsgrad mindestens auf "normal"

Viel Freude damit. Du hast ein erstklassiges Spiel gekauft :wink:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Danke, den hab ich auch grade, die Stundne vergehen wie im Flug,,,, :)
8) 8) 8)
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Bissle zu früh noch im Moment aber im Herbst kommt The Witcher:Rise of the Wolf für XBOX 360 und PS3 exclusiv. Wird sicher bombig.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Also ich muss sagen ich bin begeistert, trotz das ich in der ersten Mission nicht den besten eindruck hatte, bin ich jetzt Begeistert, die Atmosphäre ist einfach Hamma, ein richtiges Mitendringefühl, nur zu Empfehlen... Danke für den Rat... 8) 8)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Richibot hat geschrieben:Bissle zu früh noch im Moment aber im Herbst kommt The Witcher:Rise of the Wolf für XBOX 360 und PS3 exclusiv. Wird sicher bombig.
Ne leider nicht wurde bis auf weiteres auf eis gelegt...
Moop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moop »

Ich bin auch gerade am überlegen welches RPG ich mir kaufen soll. Habe mir die Tests von Fallout 3 & Mass Effect durchgelesen und muss sagen Fallout 3 hat mich mehr überzeugt. Nur der Preis schreckt im Mom noch ab...
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Dann hole dir erstmal Mass Effect, hab ich auch so gemacht, als nächstet kommt fallout 3 at wenns bißchen günstiger wird....
Also Mass Effect fesselt unheimlich,,, gibt bei Ebay, auch schon ziemlich günstig.... 8O 8O
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

@ Onkel:

Was das Englisch angeht, da kann ich nur sagen: Learning by doing!
Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber Deiner Deutsckenntnisse nach zu urteilen kennst Du Dich Grammatiktechnisch ganz gut aus und deshalb sollte es fuer Dich auch nicht schwer sein die Englische Sprache zu lernen. Wie gesagt, einfach mal ein Spiel auf Englisch spielen, man kommt schon klar damit auch wenn man am Anfang vielleicht nicht viel versteht.

Achja b2t: Mass Effect scheint fuer Dich das richtige Game zu sein, also schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an ;)
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Ich bin aber ein bisschen enttäuscht von der Spieldauer =(
Nach 15.Std war schicht im Schacht....
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

@hsvgoof: Naja, ich bin 23Jahre alt und habe immer probleme mit english gehabt, OK, bei PCs und so wenn da was auf english steht no problem, oder in einem SHooter mit nicht so viel text, komm ich klar, aber kein Rollenspiel, der sehr textlastig ist, da lieber deutsch ... ;)

@Dima328: Da muss ich dir Wiedersprechen, ich sitzte jetzt schon ca 26Std dran und bin noch nicht durch weil ich in aller Ruhe die nebenmissionen spiele und so und die ziehen sich ganz schön!! Wenn man nur die Hauptmissionen macht und durchrennt, dann passt das schon mit den 12std, aber wer macht das schon bei einen Rollenspiel, die sind alle gleich aufgebaut... beiu Fallout kannst du auch direkt die hauotmissionen machen und bist schnell durch ohne was von der welt gesehen zu haben....