Red Orchestra: HOS offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Orchestra: HOS offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Tripwire Interactive von einem verfrüht veröffentlichen Preview in der PC Gamer etwas überrascht worden war, hat man <B>Red Orchestra: Heroes of Stalingrad<B> Red Orchestra: HOS offiziell angekündigt
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Cadeyrn »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ neues... Ein weiter WWII Shooter.. *gäääähn* langsam reicht's.. und ich spiel solche spiele echt gerne..aber nee....ES REICHT!
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

och nö

Beitrag von Cadeyrn »

sry4 doppelpost
DD_h0r5t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DD_h0r5t »

Ja OK, das Setting ist nun schon etwas verbraucht... aber ich hoffe das dieses Spiel etwas nüchterner an die Sache rangeht... RO ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, und es wäre auch mal gut ein Spiel zu geniessen was nicht vor US- hurra-patriotismus trieft sowie MoH oder CoD, sondern einen realistischeren, und undifferenzierteren Ansatz bietet... Ich freu mich schon drauf.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Klingt interessant, Hoffe das sieht dann wirklich besser aus mit der Unreal 3 Engine als die vorgänger. Aber wieder mit den Russen zu spielen? Naja wir werden es sehen ich hoffe es kommt eine Demo dafür damit man es antesten kann.
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

Na endlich! Ich bin zwar alles andere als scharf auf einen weiteren WW2-Shooter aber auf die ehrliche Beleuchtung der "anderen Seite" hat man wohl lange genug warten dürfen. Nachdem ich in gefühlten 1248123 Spielen diese schamlose "Töte so viele seelenlose Nazis wie möglich"-Szenarien ertragen musste wäre eine seriöse und ungeschminkte Darstellung der Nazis mehr als angebracht. Wenn hier Themen wie sozialer Druck und Augenwischerei aufgegriffen werden um einigen Unwissenden die Augen vielleicht etwas zu öffnen, dann würde dieses Spiel definitiv seine Daseinsberechtigung bekommen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

fatal06 hat geschrieben:Na endlich! Ich bin zwar alles andere als scharf auf einen weiteren WW2-Shooter aber auf die ehrliche Beleuchtung der "anderen Seite" hat man wohl lange genug warten dürfen. Nachdem ich in gefühlten 1248123 Spielen diese schamlose "Töte so viele seelenlose Nazis wie möglich"-Szenarien ertragen musste wäre eine seriöse und ungeschminkte Darstellung der Nazis mehr als angebracht. Wenn hier Themen wie sozialer Druck und Augenwischerei aufgegriffen werden um einigen Unwissenden die Augen vielleicht etwas zu öffnen, dann würde dieses Spiel definitiv seine Daseinsberechtigung bekommen.
Ich fürchte nur, dass sich der Realismus dieses Spiels auf Waffen und Fahrzeuge beschränkt, den Alltag der Soldaten aber außer Acht lässt. Möglich wäre auch, dass die Singleplayerkampagne nichts anderes ist als eine Aneinanderreihung von Muliplayermaps, das hatten wir ja auch schon mehr als einmal. Lassen wir uns überraschen, ist ja noch ein weilchen.

OT:
Hier gehts zur Unterzeichnung einer offiziellen Petition gegen Internetzensur. Lasst euch nicht von der Registrierungspflicht abschrecken!

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=3860
Hadik
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Hadik »

Cadeyrn hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ neues... Ein weiter WWII Shooter.. *gäääähn* langsam reicht's.. und ich spiel solche spiele echt gerne..aber nee....ES REICHT!
tits or gtfo

keinen interessieren diese 08/15 bash posts

endlich mal eine deutsche Kampagne

bin mal gespannt was die neue engine so mit sich bringt
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Ich finds prinzipiell zwar schlecht dass es wieder mal ein WWII-Shooter ist - dass man aber einen Wehrmachtssoldaten spielen kann, ist mal interessant. Hoffentlich kriegen die das richtig hin - ohne wieder mal alle deutschen Soldaten als seelenlose Monster darzustellen...
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Hmmm... was soll den RO mit einem SP? Für mich ist es, genau wie DOD, ein reiner MP Titel.

Aber wenn sie die SP Teil gut umsetzen spricht ja auch nichts dagegen, abwarten.
FreiWild.at
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreiWild.at »

Ich freue mich schon auf den Nachfolger, denn RO:OF hat mir jahrelang Spaß bereitet.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe824834 »

MaNToRoK hat geschrieben:Ich finds prinzipiell zwar schlecht dass es wieder mal ein WWII-Shooter ist - dass man aber einen Wehrmachtssoldaten spielen kann, ist mal interessant. Hoffentlich kriegen die das richtig hin - ohne wieder mal alle deutschen Soldaten als seelenlose Monster darzustellen...

Company of Heroes hat es gut vorgemacht.

Der grossteil der Wehrmacht (ehemals Reichswehr)
waren einfache Soldaten die ihr Land liebten und nicht Hitler.

Die haben sich auch oft mit Russen arangiert (übergelaufenen und Zivilisten) oder wurden sogar Freunde
, proteste gegen die SS Verbrechen oder eigene leute gab es viele.

Sehr viel später gab es zwar auch leute die die Hitler propaganda erlebt haben und auch Nazis waren , der grossteil der Wehrmacht war aber neutral.

Also Wehrmacht zu spielen hab ich keine probleme.
Bisch@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs »

Vom Setting mag es genug Spiele geben, aber nicht genug, die es wie Tripwire aufziehen.
Ich würde eher sagen, dass es genug eintönige Action-FPS gibt - egal welches Setting.

Ich freu mich riesig drauf!
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Oh, noch ein "realistischer" WWII-Shooter. Gähn. mag zwar sein, dass Red Orchestra gut ist (ich habs mal getestet) aber dieses ewige WWII-Geballere geht mir allmälich aufn Senkel. Setzt doch mal ein solch auf Realismus getrimmtes Spiel in die Zukunft. Aber nich so ein bisschen wie Ghost Recob, sondern mal richtig.

Sollte Tripwire die Wehrmacht aber gut hinbekommen, sprich keine Gesichtslosen Nazizombies, dann könnte es aber gut werden. UND natürlich wenn die Atmosphäre stimmt.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

nana ® hat geschrieben:Hmmm... was soll den RO mit einem SP? Für mich ist es, genau wie DOD, ein reiner MP Titel.

Aber wenn sie die SP Teil gut umsetzen spricht ja auch nichts dagegen, abwarten.
Ist doch Jacke wie Hose, solange im MP wieder die Inhalte selbiger Kleidungsstücke auf der Straße verteilt werden :twisted: :wink: