nochmal ein Thread den ich eröffnen will
Diese woche gibts das Xbox Original Crash Bandicoot Wrath of Cortex zum reduzierten Preis von nur 800 Punkten das ist auf Ladenniveau
Greift zu wer es gerne haben möchte es ist toll lade ich mir auch runter ^^
Guter Tip. Hat letztens noch 1200 MP gekostet. Aber für den "Preis" werde ich mal nachsehen und evtl. runterladen. Habe CB 1&2 auf der PS1 sehr oft gespielt.
Die Ente hat geschrieben:...zum reduzierten Preis von nur 800 Punkten das ist auf Ladenniveau
Was meinst du mit "Ladenniveau" Das ich zum gleichen Preis an Stelle eines Downloads das Spiel auf "CD" mit Hülle und Anleitung im Laden bekomme? Dann wäre der Download eindeutig zu teuer.
Ich meine damit der gleich Preis in nem Laden ok im Laden ist es mit verpackung und Anleitung das ist zwar richtig klasse aber versuch das Spiel mal im Laden zu finden das ist nicht leid ^^
Die Ente hat geschrieben:Ich meine damit der gleich Preis in nem Laden ok im Laden ist es mit verpackung und Anleitung das ist zwar richtig klasse aber versuch das Spiel mal im Laden zu finden das ist nicht leid ^^
mit ein wenig suchen findet man es schon noch. aber Okay. Jeder muss selbst entscheiden was ihm seine Bequemlichkeit wert ist. (Und das Spiel einfach zu starten wenn man Bock drauf hat, OHNE erst CD/DVD einlegen zu müssen hat auch was. )
habe es auch heruntergeladen bei dem Preis musste ich es tun
Es ist einfach nur geil ich fand zwar Crash 1-3 besser aber das Spiel kann auch mithalten und ist halt wie Konsolen_Punk gesagt hatte eines der letzten guten Teile schade eigentlich