Saints Row 2 lädt nicht

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sash6682
Persönliche Nachricht:

Saints Row 2 lädt nicht

Beitrag von Sash6682 »

Hallo, ich hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe das Problem das bei mir in der Mission Luftangriff bei 43% das Spiel mir zwar den Vorspann der Mission zeigt, aber danach nur kurz laden anzeigt und der Bildschirm wird schwarz und es tut sich nix mehr. Ich habe es mit Update und auch ohne Update versucht. Habe sogar versucht vom vorigen Spielstand aus zu starten. Und ich habe bei Thq angerufen die meinten das Spiel wäre wohl defekt, darauf habe ich mir von einem Freund das Spiel ausgeliehen und es war der gleiche Fehler. Ich kann andere Missionen spielen aber bei der oben genannten stürtzt es immer wieder ab. Thq kann mir nicht helfen die meinten nur ich soll ne E-Mail nach Amerika schicken da ich die US-Version habe. Darauf meinte ich nur das die mir mal erklären sollen was ich da denn rein schreiben soll. War zwar gut in Englisch aber da hört der Spaß dann auch auf :roll: Wer hatte schon so einen Fehler?? Wer kann mir helfen?? Danke schon mal im Voraus
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 2 lädt nicht

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Sash6682 hat geschrieben:Hallo, ich hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe das Problem das bei mir in der Mission Luftangriff bei 43% das Spiel mir zwar den Vorspann der Mission zeigt, aber danach nur kurz laden anzeigt und der Bildschirm wird schwarz und es tut sich nix mehr. Ich habe es mit Update und auch ohne Update versucht. Habe sogar versucht vom vorigen Spielstand aus zu starten. Und ich habe bei Thq angerufen die meinten das Spiel wäre wohl defekt, darauf habe ich mir von einem Freund das Spiel ausgeliehen und es war der gleiche Fehler. Ich kann andere Missionen spielen aber bei der oben genannten stürtzt es immer wieder ab. Thq kann mir nicht helfen die meinten nur ich soll ne E-Mail nach Amerika schicken da ich die US-Version habe. Darauf meinte ich nur das die mir mal erklären sollen was ich da denn rein schreiben soll. War zwar gut in Englisch aber da hört der Spaß dann auch auf :roll: Wer hatte schon so einen Fehler?? Wer kann mir helfen?? Danke schon mal im Voraus
Ich hatte den Fehler noch nicht, daher kann ich dir nur raten, das du es mal mit der EU version probierst.
Leih dir eine bei einem Kumpel oder der Videothek.
Wenn das Probllem trotzdem besteht wende dich an Sony.
Aber ich glaube du wirst um THQ Amerika ooder deinen Händler nicht rum kommen, sowas sollte man sich vielleicht vorher überlegen, bevor man im Ausland Ware ordert.
Ich meine, das man sich vielleicht mit denen Auseinandersetzen muss.
Sash6682
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sash6682 »

Was soll man denn da grossartig überlegen ich habe damals das Spiel in der Schweiz gekauft da ich da zu Besuch war und es da schon fast 2 Monate vorher draussen war. Das spiel funktionierte ja bis jetzt wo ich schon 43% gespielt habe einwandfrei.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Sash6682 hat geschrieben:Was soll man denn da grossartig überlegen ich habe damals das Spiel in der Schweiz gekauft da ich da zu Besuch war und es da schon fast 2 Monate vorher draussen war. Das spiel funktionierte ja bis jetzt wo ich schon 43% gespielt habe einwandfrei.
Habe ich dir doch schon geschrieben was du dir vorher hättest überlegen sollen.
das man sich vielleicht mit denen Auseinandersetzen muss.
Ein anderer Lösungsweg, lösch alles was mit dem Spiel zutun hat und versuch es neu.
Hat bei vielen Fehlern schon geholfen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eben, savegames auf 'nen USB Stick und alles runterschmeißen. Schnell mit cheats (ich nehm mal an, es gibt welche) an besagte Stelle spielen und sehen, ob's wieder abschmiert. Wenn ja, legt, würde ich mal sagen, dein Spiel defekte Spieldaten auf deiner PS3 an (ansonsten würde es ja mit der Version deines Freundes weitergehen), also wirst wohl umtauschen müssen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O du cheater, hätte das nie von dir gedacht ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:wink: Bringt doch nichts, nochmal 43% vom game durchzuspielen, nur um festzustellen, dass es wieder hängt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

stimmt auch wieder :D
Sash6682
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sash6682 »

Ich habe schon die kompletten Spieldaten gelöscht und trotzdem das gleiche :(
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

mhm, is n kratzer in der disc?
Sash6682
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sash6682 »

Nein keine Kratzer.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

dann denke ich mal das einfach beim brennen der disk ein fehler passiert ist
Sash6682
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sash6682 »

Ja aber warum ging es dann mit dem anderen Speil auch nicht von meinem Kumpel?? Dann müsste ja da auch ein fehler drauf sein
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Sash6682 hat geschrieben:Ja aber warum ging es dann mit dem anderen Speil auch nicht von meinem Kumpel?? Dann müsste ja da auch ein fehler drauf sein
Nein, vielleicht hat deine Version, fehlerhafte Spielstände erzeugt.
Somit würded auch eine normale Version, immer auf die fehlerhaften Spielstände zurückgreifen.