Plants vs. Zombies - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Plants vs. Zombies - Demo
Demo zu <STRONG>Plants vs. Zombies </STRONG>(Mischung aus Echtzeit-Strategie und Tower Defense) von Plants vs. Zombies - Demo
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Plants vs. Zombies Demo
Wie gemein...
Bricht einfach nach gefühlten 10 Minuten ab das Spiel.
Aber die ersten paar Level sind lustig. ^^
Bricht einfach nach gefühlten 10 Minuten ab das Spiel.

Aber die ersten paar Level sind lustig. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PM an mich , bitte ^^Stibitz hat Folgendes geschrieben:
ist es eigetnlich illegal wenn ich poste wie man die 30min sperre umgeht und damit eine vollversion des spiels hat? (kein no cd oder sonstiges, den das IST illegal^^) Laughing
Nein ^^
Ich finde das Spiel macht übelste Laune und bin auch der Meinung
man sollte das Geld ruhig den Entwicklern gönnen.
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ein witziges minigame für zwischendurch ;-D
Hi,
ich find das Minigame, genauso wie "Icy Tower", ganz witzig und nen netten Zeitvertreib, aber ist hald kein Game, wofür man Extra Geld ausgeben würde.
Icy Tower z.B. gibts gratis und ist wahrs auch deshalb sehr beliebt und ich finds echt schade das man bei so einer teils "geklauten Idee" (Tower-Defense Wacraft3:siehe Eis-verlangsamung etc...)auch noch blechen muss
@ Stibitz: Ich fänds wirklich super von dir wenn du, zumindest für die weniger betuchten Gamer hier^^, posten könntest, wie man die Sperre aufheben kann. Falls das nicht geht, kannste mir auch gerne ne PM schicken
mfG Der Hector(aus Troja)
ich find das Minigame, genauso wie "Icy Tower", ganz witzig und nen netten Zeitvertreib, aber ist hald kein Game, wofür man Extra Geld ausgeben würde.
Icy Tower z.B. gibts gratis und ist wahrs auch deshalb sehr beliebt und ich finds echt schade das man bei so einer teils "geklauten Idee" (Tower-Defense Wacraft3:siehe Eis-verlangsamung etc...)auch noch blechen muss

@ Stibitz: Ich fänds wirklich super von dir wenn du, zumindest für die weniger betuchten Gamer hier^^, posten könntest, wie man die Sperre aufheben kann. Falls das nicht geht, kannste mir auch gerne ne PM schicken

mfG Der Hector(aus Troja)
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir das game geholt!
spiel schon echt lang und nach dem durchspielen gibt es noch a) ein "alternativen" adventure mode
b) zig mini spiele
c) massig puzzles
d) survivor mode
e) zen garden (bzw 3 gärten)
f) ne menge extras freizuspielen, wie verbesserte plants
macht mega fun! 10-15€ sind auf jeden fall gerechtfertigt. und wer an dem spieltyp spaß hat, dürfte auch 20 locker machen, weil das game nicht nur n 0815 casual-game is, das in der mittagspause geproggt wurde
spiel schon echt lang und nach dem durchspielen gibt es noch a) ein "alternativen" adventure mode
b) zig mini spiele
c) massig puzzles
d) survivor mode
e) zen garden (bzw 3 gärten)
f) ne menge extras freizuspielen, wie verbesserte plants
macht mega fun! 10-15€ sind auf jeden fall gerechtfertigt. und wer an dem spieltyp spaß hat, dürfte auch 20 locker machen, weil das game nicht nur n 0815 casual-game is, das in der mittagspause geproggt wurde

- Persönliche Nachricht: