Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Keine Frage: Brütal Legend ist so dermassen over the top, das es unser Leben von Grundauf verändern wird.
Wie jedermann weiß ist Tim Schafer unfehlbar. Und wenn dann auch noch Lemmy und der Typ von Judas Priest Hand angelegt haben sollte jeder Zweifel vaporisiert werden.
Wer was anderes denkt kann ja Frank Zapper hören...
Wie jedermann weiß ist Tim Schafer unfehlbar. Und wenn dann auch noch Lemmy und der Typ von Judas Priest Hand angelegt haben sollte jeder Zweifel vaporisiert werden.
Wer was anderes denkt kann ja Frank Zapper hören...
-
- Persönliche Nachricht:
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gibt es die englische Sprachausgabe wie bei "Alone in the Dark" oben drauf.Evil_Jared hat geschrieben:jack black is der chef - kauf mir die originalversion um seine stimme zu hören
Der Trailer ist aber echt der Hammer. Eddy wird Kult. Written in Stone, baby!
Mit Brütal Legend werd ich mir ne PS3 oder ne 360 zulegen müssen. Nicht allein für BL, aber das Spiel wird der Kaufgrund und BL Spiel des Jahres. Tim Schafer hat bisher noch nie enttäuscht, weder bei Lucas Arts, noch mit Psychonauts. Wer würde es wagen, etwas gegen Day of the Tantacle zu sagen, es sei denn, er will sich lächerlich machen? Psychonauts gefällt selbst Yahtzee von Zero Punctuation.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe da keinen Grund. Psychonauts, Vollgas (Full Throutle), Grim Fandango, Day of the Tantacle, Maniac Manson waren sehr gut, es sei denn man mag das P&C Adventure bzw Jump&Run Genre nicht. Und seinen Tim Burton-Stil.nawarI hat geschrieben:Ich hab leider eine ähnliche Befürchtung. Andererseits hat Tim Schaffner auch bei Psychonaus fast alles richtig gemacht. Ich hoffe wir (The Cosen One und ich) irren uns.The Cosen One hat geschrieben:prognose: Gute Ansätze, schlechte Ausführung
Im Gegenteil "Day of the Tantacle" und "Grim Fandango" zählen zu den absoluten Klassikern unter den Adventures, wenn man die Arbeit von Ron Gilbert (MI1-2(3)) mal außen vor lässt.
Und auch Psychonauts hat einen guten Metascore den jeder auf Metacritics.com nachlesen kann.86, 87 und 88 Jeweils für alle Systeme, auf denen Psychonauts erschienen ist.
Ich sehe keine Anzeichen dafür das Brütal Legend ein Schlag ins Wasser wird.
Und Jack Black hat in High Fidelity und "Jacobs Ladder" überzeugt. School of Rock war blöd, Pick of Destiny war ganz ok. Ich mag Tenicious-D.