King Kong: High-End-Version nur als Download?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
eins verstehe ich allerding überhaupt nicht:
Mein PC hat sogar doppelt so viel MBRAM (xbox 360 hat nur 512 !!!) und die GPU ist mit 500 mhz getaktet genau wie meine grafikkarte, aber ich besitze ja noch die dynamic overclock (msi-technology.de oder so) also ist mein pc um welten besser als die xbox 360 ! warum läuft dann auf der xbox alles so supertoll während es bei ruckeln soll ???
Mein PC hat sogar doppelt so viel MBRAM (xbox 360 hat nur 512 !!!) und die GPU ist mit 500 mhz getaktet genau wie meine grafikkarte, aber ich besitze ja noch die dynamic overclock (msi-technology.de oder so) also ist mein pc um welten besser als die xbox 360 ! warum läuft dann auf der xbox alles so supertoll während es bei ruckeln soll ???
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.Fox Hound hat geschrieben:eins verstehe ich allerding überhaupt nicht:
Kuck dir einfach mal Xbox-Spiele an...die laufen mit 700mhz und Uralt-Geforce-Grafikkarte...
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Die Gamer Edition ist ja deswegen auch die Gamer Edition weil sie nur auf eine sehr knappe Spannweite zugeschnitten sein wird was Hardware Anforderungen angeht. In ihrer Struktur wäre sie dann natürlich der Konsole ähnlicher als die normale PC Version die auf mehrere System optimiert sein muss.
Die Multifunktionalität am PC ist also irgendwo auch ein Nachteil auch wenn sicher die Vorteile überwiegen.
Aber wenn du die Highend Version haben willst dann brauchst du in jedem Fall auch das System dazu.
Wobei ich nicht von der 7800 GTX ausgehen würde. Shadder 3.0 bieten bereits auch billigere Karten die weniger als halb soviel wie Nvidias Monsterkarte kosten, gerade die ATI X1*** Serie und die ist momentan ja absolut ausreichend und was Preis/Leistung angeht eindeutig fairer. Die meisten PC Games laufen ja sogar noch mit Mittelklasse Karten mehr als optimal.
Die Multifunktionalität am PC ist also irgendwo auch ein Nachteil auch wenn sicher die Vorteile überwiegen.
Aber wenn du die Highend Version haben willst dann brauchst du in jedem Fall auch das System dazu.
Wobei ich nicht von der 7800 GTX ausgehen würde. Shadder 3.0 bieten bereits auch billigere Karten die weniger als halb soviel wie Nvidias Monsterkarte kosten, gerade die ATI X1*** Serie und die ist momentan ja absolut ausreichend und was Preis/Leistung angeht eindeutig fairer. Die meisten PC Games laufen ja sogar noch mit Mittelklasse Karten mehr als optimal.
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Minimalanforderungen:
2GB RAM
3,0 ghz
Shadder 3.0 Grafikkarte
Entweder es startet gar nicht oder ist wegen ruckeln unspielbar.
Den Preis für die Download Versionen finde ich aber echt unverschämt. Spielegrotte und CD-WOW kostets knapp 10€ weniger und da hat man sogar Hülle und alle Bonis dazu.
Telekom sucks!
2GB RAM
3,0 ghz
Shadder 3.0 Grafikkarte
Entweder es startet gar nicht oder ist wegen ruckeln unspielbar.
Den Preis für die Download Versionen finde ich aber echt unverschämt. Spielegrotte und CD-WOW kostets knapp 10€ weniger und da hat man sogar Hülle und alle Bonis dazu.
Telekom sucks!
-
XMAN2k5
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir die Version auch nicht besorgen *kotz*
Ich besorg mir einfach die spezial mit den bonusen!
Also ich kann auf den ganzen Grafischen schnickschnack gut verzichten! Bessere Grafik = Spielspass? Achwas! Ich hab z.b. \"Doom³\" Auf minimal gespielt, mein neuen PC bekommen, wieder gespielt \"Auf Ultra-High\" Und der Spielspass? Der war auf der gleichen ebene... Also ich brauch nicht eine \"Wow\"-Grafik um spass am spielen zu haben. Ubisoft ihr habt es echt verkackt! FarCry war mein letztes Spiel was ich gekauft hab... Hoffentlich geht eure abzocke nicht auf und ihr fliegt auf die schnautze! Mfg. \"XMAN\"
Ich besorg mir einfach die spezial mit den bonusen!
Also ich kann auf den ganzen Grafischen schnickschnack gut verzichten! Bessere Grafik = Spielspass? Achwas! Ich hab z.b. \"Doom³\" Auf minimal gespielt, mein neuen PC bekommen, wieder gespielt \"Auf Ultra-High\" Und der Spielspass? Der war auf der gleichen ebene... Also ich brauch nicht eine \"Wow\"-Grafik um spass am spielen zu haben. Ubisoft ihr habt es echt verkackt! FarCry war mein letztes Spiel was ich gekauft hab... Hoffentlich geht eure abzocke nicht auf und ihr fliegt auf die schnautze! Mfg. \"XMAN\"
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
das hoffe ich auch !
Und zu doom 3 :
Da hast du recht. Ich habe auf einem uralt-pc mit 20 frames doom 3 alles auf niedrig (auch auflösung) und es war trotzdem ein wahrer horrortrip, nachts um 12, keiner war zuhause.. na egal.
Meine graka hat schader 3.0 (glaube ich) und zudem hole ich mir ja auch noch einen 2ten gig ram aber ich kann mir echt net vorstellen warum ich bei dem game 2 gig brauche ??? bei Boiling Point schon aber kin kong ist streng linear und mit mini levels
Und zu doom 3 :
Da hast du recht. Ich habe auf einem uralt-pc mit 20 frames doom 3 alles auf niedrig (auch auflösung) und es war trotzdem ein wahrer horrortrip, nachts um 12, keiner war zuhause.. na egal.
Meine graka hat schader 3.0 (glaube ich) und zudem hole ich mir ja auch noch einen 2ten gig ram aber ich kann mir echt net vorstellen warum ich bei dem game 2 gig brauche ??? bei Boiling Point schon aber kin kong ist streng linear und mit mini levels
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Und die zitierten Spiele sind ja Hardware Anforderungs mässig noch harmlos im Vergleich zu King Kong.Shader 3.0 bietet zwar HDR, aber die 6xxx er Serie kann entweder NUR HDR oder AA/AF darstellen. Zumal die Performance bei Shader 3.0 Spielen sehr stark (GF6600) oder deutlich zurückgehen wird, wenn erstmal hardwarehungrige Spiele a la Gothic und Oblivion kommen.
Die Gamer Edition heisst schließlich nicht umsonst High End Version...
Shadder 3.0 ist in erster Linie Perphormence-Killer und erfordert eine Highend-Grafikkarte mit viel Power, was die 6600 Serie einfach nicht ist. Deswegen steht da ja auch 6800......
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Und auch die 6800 ist ja nicht optimal sondern Minimalanforderung. Vollen Spielspaß bekommt man bei Shadder 3.0 erst mit einer 7800 oder X1800. Deswegen unterstützen die meisten Spiele wie eben auch die normale Version von King Kong -> Shadder 2.0, weils einfach am besten spielbar ist. Die Highend Version macht nur dann Sinn wenn die Grafikkarte genug Power für das Shadder Model 3.0 liefert. Sorry für die drei Brückchen Postings. 
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht: