Call of Duty 7 in Vietnam und Kuba?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TNT.Achtung! hat geschrieben:@bloody snow
ist doch ok, jeder hat halt einen anderen geschmack. ich sag zwar auch öfters, daß die lindenstraße stupide und einfältig ist und eigentlich nur von verwitweten rentnerinnen geschaut wird, aber jedem das seine halt :)
Hast mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Immerhin hab ich hier die Collectors Edition der Lindenstraße auf Blu-Ray zu stehen. :oops:

Bild
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von M0ntr3y »

Rosette 3000 hat geschrieben:das ist dann aber nicht teil 7 sondern teil 6, denn modern warfare 2 wird ja kein cod mehr sein (in meinem herzen schon^^).

aber muss dazu sagen, das vietnam mal was anderes wäre. gab zwar schon nen pahr vietnam shooter, aber nicht so viele wie WWII shoooter. und für mich ist dieses thema sowieso ganz frisch.

kuba!? was war das nochmal? :wink:
Was laberst du für kacke, woher willst du wissen das Modern Warfare 2 kein Call of Duty teil mehr ist nur weil bei dem ersten Teaser kein "Call of Duty" stand also man man man wie kann man nur so ein schrott schreiben und nicht mal die passende quelle dafür haben. :zoff:

Zur News: Ich finde Treyarch ist nicht dafür geeignet Call of Duty teile herzustellen ich würde es lieber Infinity Ward überlassen da sie weitaus die besseren CoD Entwickler sind. aber ich freu mich schon auf Teil 6 Modern Warfare 2.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:@bloody snow
ist doch ok, jeder hat halt einen anderen geschmack. ich sag zwar auch öfters, daß die lindenstraße stupide und einfältig ist und eigentlich nur von verwitweten rentnerinnen geschaut wird, aber jedem das seine halt :)
Hast mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Immerhin hab ich hier die Collectors Edition der Lindenstraße auf Blu-Ray zu stehen. :oops:

Bild
lol du bist echt sowas von peinlich. das ist doch gerade mal die 7. jahresstaffel. und das nennst du collectors edition? und dann auch noch dvd! ich wette du hast keine einzige folge auf blu-ray. blamiert!
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

aha, du machst ihn fertig weil er ein Bild von der Lindenstraße eingefügt, damit man es sich besser vorstellen kann( oder der post einfach besser aussehen soll :P)

naja, du wirst es bestimmt nötig haben.....

und jetzt b²T:

Schon mal was von Alternativweltgeschichte gehört? wenn nicht, google doch mal ;)

aus Kuba kann man sicher ne Menge machen, wenn man nur kreativ genug ist.

Also ich will erstmal was sehen, bevor ich ablästere und werd nicht gleich zum Anti-Fanboy(mindestens genau so schlimm wie sein Gegenstück)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

REG TheRipper hat geschrieben:aha, du machst ihn fertig weil er ein Bild von der Lindenstraße eingefügt, damit man es sich besser vorstellen kann( oder der post einfach besser aussehen soll :P)

naja, du wirst es bestimmt nötig haben.....
du hast mal überhaupt keine ahnung. wäre er wirklich so ein lindenstraßen fanboy wie er uns allen weiß machen wollte, hätte er nicht irgendein google bild gepostet (echt peinlich), sondern ein foto von seiner kompletten bluray sammlung gezeigt, wie es jeder echte lindenstraßen fanboy immer postbereit zur verfügung hat.
oder war ich es der euch das weiß machen wollte? ich weiß es nicht mehr. lasst mich in ruhe!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Hätte ich das gemacht, dann müsste ich mir dein neidvolles: "Oh du Angeber!" anhören. Außerdem steht auf dem Cover doch Collector's Box.
Bei echten Lindenstraßenfans ist das siebte Jahr übrigens legendär und wird nicht ohne die nötige Erfurcht in den Mund genommen. :|
REG TheRipper hat geschrieben:aha, du machst ihn fertig weil er ein Bild von der Lindenstraße eingefügt, damit man es sich besser vorstellen kann( oder der post einfach besser aussehen soll :P)
...oder sich künstlich Inhalt ermogelt. Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ah sehr schön mal ein neues Setting :P
Gibt viel zu wenig gute Spiele die im Vietnam spielen, ich freu mich drau 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bedameister hat geschrieben:ah sehr schön mal ein neues Setting :P
Und wie kommst du auf die Idee, dass sich irgendwas daran ändern wird?
autognom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von autognom »

TNT.Achtung! hat geschrieben:im mittelalter kannste auch shootern. nimmste halt nen bogen oder ne armbrust ^^
das stell ich mir SO geil vor in so ner reihe bogenschützen zu stehn oder aus der ego-perspektive mit schwert und speer massenschlachten zu schlagen. wird leider kaum machbar sein fürchte ich
wassienichtmeinen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wassienichtmeinen »

ja das wer geil
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Na wenn der Titel nun in Vietnam spielt, können wir uns auf ein gutes Vietnam-Spiel freuen.
Warum? Einfach weil bisher jeder CoD-Titel gut oder zumindest solide war. Ob es denn sehr gut bzw. herausragend wird darüber werden sich die Fanboys bzw. Anti-Fanboys (die sich ja hier wieder rege gezeigt haben) eh wieder das Maul zerreissen.

Kommt halt drauf an was für Ansprüche man hat, denn ich zum Beispiel zähle auch Men of Valor zu den guten Schootern.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Oh,Mist FAIL :oops: Aber Dschungel gibt es echt schon oft.
wassienichtmeinen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wassienichtmeinen »

[/quote]das stell ich mir SO geil vor in so ner reihe bogenschützen zu stehn oder aus der ego-perspektive mit schwert und speer massenschlachten zu schlagen. wird leider kaum machbar sein fürchte ich[/quote]

ja aber das wer ken cod mer wird ich ma sagen des geht eher in die richtung von asisine creed (oder sowas)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

D_Radical hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Na wenn der Titel nun in Vietnam spielt, können wir uns auf ein gutes Vietnam-Spiel freuen.
Warum? Einfach weil bisher jeder CoD-Titel gut oder zumindest solide war. Ob es denn sehr gut bzw. herausragend wird darüber werden sich die Fanboys bzw. Anti-Fanboys (die sich ja hier wieder rege gezeigt haben) eh wieder das Maul zerreissen.

Kommt halt drauf an was für Ansprüche man hat, denn ich zum Beispiel zähle auch Men of Valor zu den guten Schootern.
Ja wenn treyarch es nicht völlig verbockt kann es nur gut werden :D

Und es gibt ja auch gute Vietnam Shooter wie z.B. Vietcong die gezeigt haben dass das Setting richtig cool sein kann