LBP - Sackboy braucht ein Herz :( H4H

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
elo1411
Persönliche Nachricht:

LBP - Sackboy braucht ein Herz :( H4H

Beitrag von elo1411 »

hey leute hab mir mal gedacht, dass viele noch die eine trophy benötigen.. :idea:
meine online id ist
elo1411

bitte postet hier eure online id und herzt mich und meine level und schreibt mir ne nachricht im psn ich werde euch dann zu 100% zurückherzen :]
vielen dank schon mal im vorraus :wink:

peacee
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ist zwar jetzt überflüssig, aber dafür gibt es hier einen speziellen Thread für.
LBP Community-Herz-Hilfe, da findest du vielleicht Hilfe bzw. jemanden.
Wenn du mal Probleme hast einen Thread zu finden, oder die Sufu. nichts bringt, oben der erste Thread, in der Spielliste, ist auch ein Thresdverzeichnis integriert, da findet man Mitlerweile für jedes Thema schon einen Thread.
Der bietet meist auch sofort Antworten und man muss nicht lange warten.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...aber der is tod. Spiel einfach neue level und schreib da h4h rein, so habs ich gemacht
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:...aber der is tod. Spiel einfach neue level und schreib da h4h rein, so habs ich gemacht
Wie kann der Thread tod sein ?
Gerade wenn jemand mit aktuellem Topic rein posten würde, ist ja sowas wie ein Sammelthread.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Nja, aber da die meisten Leute die da reingeschrieben haben schon die Trophy haben, ist der Thread quasi tot, da nützt das auch nichts, dass man alle 3 Monate reinschreibt.

Cosen hat schon Recht, ich hab mir am Anfang gedacht (war mein erstes Spiel) ach, die Trophy krieg ich eh nicht, dann sammel ich halt keine, hab ein paar Levels erstellt mit h4h und nach nem Monat nicht-spielens hab ich es wieder reingeschmissen und hatte die Platin, seit dem bin ich im Sammelfieber.
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Cubefreak666 hat geschrieben:Nja, aber da die meisten Leute die da reingeschrieben haben schon die Trophy haben, ist der Thread quasi tot, da nützt das auch nichts, dass man alle 3 Monate reinschreibt.

Cosen hat schon Recht, ich hab mir am Anfang gedacht (war mein erstes Spiel) ach, die Trophy krieg ich eh nicht, dann sammel ich halt keine, hab ein paar Levels erstellt mit h4h und nach nem Monat nicht-spielens hab ich es wieder reingeschmissen und hatte die Platin, seit dem bin ich im Sammelfieber.
Ich sag mal so : Der alte Thread ist Topic und dazu noch ein Sammelthread, daher muss man keinen neuen aufmachen.
Der neue wird dadurch nicht aktueller oder besser, er macht nur das Forum unübersichtlicher, das ich gerade mit dieser zusätzlichen Funktion in dem gepinnten Thread, versuche zu vermeiden.
Das, das natürlich nicht jeder neue wissen kann ist mir klar, aber dafür schreibe ich das hier für das nächste mal hier rein, falls er vor hat hier öfters zu posten.
Antworten