Xbox 360: Bewegungserkennung via Kamera?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Bewegungserkennung via Kamera?
Pünktlich zum erneuten Auftauchen von Xbox 360: Bewegungserkennung via Kamera?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Bewegunserkennung via Kamera
Dieser ganze Scheiß interessiert mich nicht. Es ist doch viel einfacher und bequemer, Knöpfe zu drücken, anstatt sich zu verrenken. Finde ja schon die Wiimote völlig unnütz, manchmal muss "Neu" eben nicht gleich gut sein. 
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Ich finde solche Erweiterungen (sinnvoll eingesetzt) super!
Allerdings muss dann auch der Support der Hersteller und Spiele-Nachschub sicher sein. ob nun PSeye, Buzz oder diverse Lightguns - alle kranken an dem spärlichen Nachschub an Games!
@Tabeekam: was ist denn an EyeToy nicht ausgereift? Jedes System lässt sich überlisten. Man darf bei allen Möglichkeiten nicht vergessen, dass man noch Spaß und Bequemlichkeit beim Spielen hat. (siehe Wii, da ist es bei manchen Spielen zu viel des guten)
Allerdings muss dann auch der Support der Hersteller und Spiele-Nachschub sicher sein. ob nun PSeye, Buzz oder diverse Lightguns - alle kranken an dem spärlichen Nachschub an Games!
@Tabeekam: was ist denn an EyeToy nicht ausgereift? Jedes System lässt sich überlisten. Man darf bei allen Möglichkeiten nicht vergessen, dass man noch Spaß und Bequemlichkeit beim Spielen hat. (siehe Wii, da ist es bei manchen Spielen zu viel des guten)
-
LesNex
- Persönliche Nachricht:
http://www.3dvsystems.com/gallery/gallery.html
freu mich drauf, aber hoffentlich werden auch ein paar Spiele dafür kommen
freu mich drauf, aber hoffentlich werden auch ein paar Spiele dafür kommen
- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
die beiden projekte von sony uns ms richten sich ja nun auch an eine andere käuferschicht... es sollen leute an die konsole gehohlt werden die vor der wii sich nie eine konsole gekauft hätten.
verständlicherweise wollen sie nicht, dass nintendo alleine geld damit macht, also wird jetzt erstmal abgekupfert. ich hoffe nur, dass es nich wii typiusche minispielesammlungen werden sondern richtige top-titel wo es um mehr als gefuchtel geht. ansonsten bleibt es für mich einfach nur uninteressant
verständlicherweise wollen sie nicht, dass nintendo alleine geld damit macht, also wird jetzt erstmal abgekupfert. ich hoffe nur, dass es nich wii typiusche minispielesammlungen werden sondern richtige top-titel wo es um mehr als gefuchtel geht. ansonsten bleibt es für mich einfach nur uninteressant
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch keine "Steuerungsidee" sondern der gescheiterte Versuch reelle Bewegungen in die virtuelle Videospielwelt zu transportieren...GoreFutzy hat geschrieben:OMG, ich kanns nicht mehr lesen.
Vergesst diesen Bullshit endlich und überlasst Nintendo
diese Steuerungsidee!Einfach nur lächerlich!
Vor Nintendo gabs Haufenweise solchen Krams in Spielhallen...
Wenn ich Tischtennis spielen will geh ich raus...
Wenn ich zocken will nehm ich mir nen Pad...
An solchen saublöden Ideen kränkeln die Spiele, wie man an der Wii sieht... Die konnten doppelt so viel Spass entwickeln mit nem SNES-Pad...
Wehe sie verhunzen meine 360...
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA