Gears of war 2 laggt noch??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe754573
- Persönliche Nachricht:
Gears of war 2 laggt noch??
Hab ma gelesen, dass gears of war 2 ziemlich oft laggt im multiplayer. Wurd des schon gefixt oder ises immer noch so?
gruß oli
gruß oli
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
verzögerungen, auch "ping" genannt, von einer halben sekunde sind bei dsl standard, und in jedem spiel so. bei pings bis zu 50 ms spricht man von einem guten ping.
das problem ist, das der netcode von gears extrem schlecht ist. whärend er bei cod 4 nahezu perfekt ist, sind dadurch die verzögerungen praktisch nicht wahrzunehmen, doch sind sie da. bei gears sind sie halt sehr stark spürbar.
diese verzögerungen sind bei gear 2 also standard, und wenn du gears 2 öfters online zocken willst, musst du dich wohl oder übel darauf einstellen. das ist aber kein laggen. wenn es ab und zu in einem gears 2 match bei dir keine verzögerung gibt, bist du der host des spiel.
wenn es laggt, liegt der ping jenseits der sekunden marke, teilweise verschwinden sogar infos. dies macht sich bemerkbar indem man manchmal hin und her springt, oder schüsse nicht da ankommen wo sie ankommen sollten etc.
das problem ist, das der netcode von gears extrem schlecht ist. whärend er bei cod 4 nahezu perfekt ist, sind dadurch die verzögerungen praktisch nicht wahrzunehmen, doch sind sie da. bei gears sind sie halt sehr stark spürbar.
diese verzögerungen sind bei gear 2 also standard, und wenn du gears 2 öfters online zocken willst, musst du dich wohl oder übel darauf einstellen. das ist aber kein laggen. wenn es ab und zu in einem gears 2 match bei dir keine verzögerung gibt, bist du der host des spiel.
wenn es laggt, liegt der ping jenseits der sekunden marke, teilweise verschwinden sogar infos. dies macht sich bemerkbar indem man manchmal hin und her springt, oder schüsse nicht da ankommen wo sie ankommen sollten etc.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir dessen bewusst das es ping heißt.
Ich bin es vom online spielen nur gewohnt höchstens einen Ping von 40ms zu haben und nicht 500ms und mehr. Es war auch sehr lustig zu beobachten. In manchen Spielen war es so das ich geschossen habe und 2 Sekunden später wurde meine Munition erst weniger.
Da ich sehr gerne mit dem Scharfschützengewehr spiele ist es nahezu unmöglich vernünftig zu treffen wenn der Gegner in Bewegung ist.
Hoffentlich wird daran seitens Epic noch gearbeitet.
Ich bin es vom online spielen nur gewohnt höchstens einen Ping von 40ms zu haben und nicht 500ms und mehr. Es war auch sehr lustig zu beobachten. In manchen Spielen war es so das ich geschossen habe und 2 Sekunden später wurde meine Munition erst weniger.
Da ich sehr gerne mit dem Scharfschützengewehr spiele ist es nahezu unmöglich vernünftig zu treffen wenn der Gegner in Bewegung ist.
Hoffentlich wird daran seitens Epic noch gearbeitet.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Naja man musst halt voraus schießen bei GOW 2 muss dazu aber sagen erst prahlen wie toll der multiplayer ist und dan ehrlich gesagt so eine scheiße abliefern mister c.b.Wen GOW 3 den selben mist machen sollte werde ich es mir dan wohl nicht mehr zulegen ohne patches ist das ding unspielbar im mp aber im endeffekt machts tierisch bock wen du es drauf hast aber stell dich drauf ein sehr oft ausraster zu kriegen und wen man das blut in GOW 2 auschaltet läufts enorm besser im multiplayer
-
johndoe754573
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bots kommen ins Spiel wenn jemand aus dem Spiel rausgeht, dann wird dieser durch einen Bot ersetzt um das Gleichgewicht der Teams zu bewahren. Die Bots sind sehr gut, kommt aber auf den Modi drauf anoli1.1 hat geschrieben:man kann doch auch mit bots spielen, oder? Geht das in allen multiplayer modi und sind die auch recht schlau die bots?
Kann also schonmal sein dass bei Beschützer der Bot der Anführer ist und einfach wie ein irrer losrennt und gekillt wird. Aber bei sachen wie Kriegsgebiet oder Hinrichtung machen die gut kills, hab schon gesehen dass Bots die meisten Punkte in einem Team gemacht haben
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht: