Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Um mal was anderes, als nur diese Gerüchte zu diskutieren: Was sagt ihr zu Barca? ;) Da sieht doch das FCB CL Abschneiden garnicht mehr so schlimm aus :wink: Andererseits wieder völlig übertrieben, wie Chelsea direkt abgeschrieben wird. Barca schlägt vielleicht jedes team in einem Duell mit offenem Visier, aber ich bezweifle mal, dass sich Chelsea darauf einlässt...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Um mal was anderes, als nur diese Gerüchte zu diskutieren: Was sagt ihr zu Barca? ;) Da sieht doch das FCB CL Abschneiden garnicht mehr so schlimm aus :wink: Andererseits wieder völlig übertrieben, wie Chelsea direkt abgeschrieben wird. Barca schlägt vielleicht jedes team in einem Duell mit offenem Visier, aber ich bezweifle mal, dass sich Chelsea darauf einlässt...
Gegen Madrid haben die auch 90 Minuten Vollgas gegeben und nicht nach 45 Minuten aufgehört zu spielen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich sach ja: "Sieht so aus". Die Kreisklasse C Leistung des FCB wird dadurch natürlich nicht besser ;) Aber im Fußball zählt oft der Schein mehr als die Fakten, und das 3:1/1:1 wird schnell vergessen sein, im Gegensatz zu dem 6:2 (das auch hätte andersrum ausgehen können, hätte Real seine Chancen in der ersten HZ genutzt...)

Übrigens, krasses Pokalfinale in Griechenland :wink: 15:14 im 11er Schießen oder sowas...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

barca war ich gestern public viewing ^^
6 dinger im bern zumachen ist schon ne krasse sache und afaik historisch einmalig bisher. ich hoffe die haben noch genug luft für mittwoch. aber daran merkt man auch wieder, daß die cl für spanier nur eine sekundäre bedeutung hat verglichen mit der meisterschaft.
nach der abschlachtung gestern haben die menschen in barcelona gefeiert, als ob sie weltmeister geworden wären.

also wenns ganz schlecht läuft sehen wir von chelsea 90 minuten lang zementgebunkere + eckentor ^^
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

chelsea steht doch immer nur hinten
spielen langweiligen fußball -.-
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm gibt Gerüchte, dass VfB mit Hleb verhandelt. Wenns war ist wer das genial, war früher schon mein Lieblingsspieler beim VfB, würde zwar nicht billig werden, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er zum VfB zurück geht, nur die Frage ist ob er wirklich jetzt schon wieder zum VfB wechseln wird oder doch lieber davor noch zu jemand anderem zurück geht
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ManU würde für Ribery 70 Millionen bieten, falls C.Ronaldo nach Madrid wechselt.
oggy23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oggy23 »

ich denke mal ,dass chelsea gute chancen hat aber ich bezweifle ob sie gegen barca die nächste runde erreichen werden ich denke mal im finale wird barca gegen manu spielen und barca wird sich das dingen nach spanien hohlen.

wie gesagt ebbide spielen jetzt im finale,aber allerdins glaub ich jetzt das manu gewinnen wird
Zuletzt geändert von oggy23 am 09.05.2009 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Jo, hab ich auch gelesen. Da würd vermutlich sogar Bayern schwach werden
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich denke, dass sie es annehmen werden und mit dem Geld sollten sie weiter die Manschaft verstärken. Interesse an Diego wurde ja schon gezeigt. Das wär ein guter Spieler für den FC Bayern.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bulli1992 hat geschrieben:hm gibt Gerüchte, dass VfB mit Hleb verhandelt. Wenns war ist wer das genial, war früher schon mein Lieblingsspieler beim VfB, würde zwar nicht billig werden, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er zum VfB zurück geht, nur die Frage ist ob er wirklich jetzt schon wieder zum VfB wechseln wird oder doch lieber davor noch zu jemand anderem zurück geht
Möglich aber ich glaub eher nicht...

@Ribery: wär aber trotzdem n sehr schwerer Verlust für Bayern...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich halt Diego für fast genau so gut wie Ribery.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

okay heut ist die Bestätigung da Magath geht zu schalke. :(

@Bulli: du bist doch Stuttgart fan oder? Ist Veh n guter? (kann das ja schlecht von hier beurteilen :wink:)

Nagut viel Pech in Schalke Felix (ja nennt mich von mir aus undankbar)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

-Silver- hat geschrieben:okay heut ist die Bestätigung da Magath geht zu schalke. :(

@Bulli: du bist doch Stuttgart fan oder? Ist Veh n guter? (kann das ja schlecht von hier beurteilen :wink:)

Nagut viel Pech in Schalke Felix (ja nennt mich von mir aus undankbar)
Veh ist n sehr guter meiner Meinung nach, beim VfB hat er micht eigentlich immer als Trainer überzeugt (sind ja auch mit ihm Meister geworden, dass hatte Magath bei uns z.B nicht geschafft). Nur im letzten Monat mit ihm als Trainer liefs halt so schlecht, dass er nicht mehr zu halten war. Aber ich fand es am Anfang damals nicht gut, dass er gefeuert wurde, konnte da ja nicht ahnen wie gut die Arbeit von Babbel sein würde. Aber wenn Wolfsburg tatsächlich Veh holt, hättet ihr auf jedenfall keinen schlechten Trainer, soweit ich das beurteilen kann.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Schuster unterschreibt wahrscheinlich bei Galatasaray o.O