Andere laufen in den Laden um unbedingt eine 360 zu bekommen. So hat jeder seinen Spleen. Wer den eines anderen nicht anerkenen kann ist schlicht weg Intolerant.
Das ist ein allgemeiner Ordnungsruf auch für den lieben Her...... äääääh... neeee~~ ich lass das lieber bevors wieder in einer Katastrophe endet und Mo mit bannt...
Kannst du überhaupt irgendwas richtig? Meinst du weil du Mod bist hast du hier das Recht anderen dauernd an den Karren zu pissen nur weil sie dir nicht sympathisch sind? Glaubst du irgendwie das mich das beeindrucken könnte?
Kannst du überhaupt irgendwas richtig? Meinst du weil du Mod bist hast du hier das Recht anderen dauernd an den Karren zu pissen nur weil sie dir nicht sympathisch sind? Glaubst du irgendwie das mich das beeindrucken könnte?
Konsolero... bitte, lass ihn doch und reg dich nciht so künstlich auf...
Sonst muss er dich vielleicht noch verwarnen...
Me, Myself and I hat geschrieben:
So wie deine Willkür einfach alles und jeden was deiner Meinung nach was gegen die 360 sagt, bzw. etwas pro PS3 sagt als Lügner Idioten usw. hinzustellen weil du ja wie immer alles weißt? ... Joa Willkür kann so schön sein, vor allem belustigend
Wie von Mo gewünscht zitiere ich mich nochmal selbst ^^
PS: kannst du meinen im 360 Marktplatz dann entfernen?