Controller Verschleiß - Normal?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hab noch alle 3 die ich mir vor 3 Jahren gekauft habe und die gehen einwandfrei
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also ich bin noch zufrieden. Ok der rechte joystick hat nen leichten fehler, bei manchen spielen dreht man sich immer von selber nach rechts :D
So is aber noch alles in Ordnung

Bei meiner PS2 hatte ich da schon größeren Verschleiß :?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Mein 1ter (x360) hatte am anfang leichte "startschwierig -keiten"... jetzt geht er einwandfrei...
der 2te quiiiiiiiiiitsch seit dem kauf (also der linke stick)

sonst TOP;)
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Wo gehobelt wir fallen Späne!

Beitrag von Umbro 5 »

Wer viel spielt hat vielleicht öfter das Problem das der Con. abnutzt. Je nachdem wie intensiv man in die Tasten hämmert. ich habe meinen 2ten Controler geschafft. Gleichen Simtome wie Du. Knöpfe lassen druckverlust spüren.

Sticks funktionieren nicht mehr präzise. Für 44€ schon ganz schön happig.

Aber mal ehrlich Leute: Halloooooooooooo! Die Xbox samt (original Zubehör) sind von Microsoft! Alles klar! Das man sich hier überhaupt noch wundert!

Viele PCs kacken schon ab oder geben ständig Fehlermeldungen ab. Was soll man von MS schon erwarten. Etwa das alles funktioniert? Das wäre das 7. Weltwunder!
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

tja MS-Qualität eben xD
brauch auch bald nen neuen
von dem geld könnte ich mir sooooo viele schöne sachen kaufen -.-
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

@PES Umbro
Ich glaube eher das du nicht mit den Pads umgehen kannst. 8)
Was Controller angeht waren die von MS schon immer ganz vorne.

Scheinst ja nur rumzuheulen wenns um Microsoft geht.

"Viele PCs kacken schon ab oder geben ständig Fehlermeldungen ab."
Es ist oft schwierig den DAU in riesigen Projekten zu berücksichtigen. :wink: Ein schlecht funktionierendes System wird in den meisten Fällen durch schlechte Systempflege hervorgerufen.
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Rapidity01 hat geschrieben:@PES Umbro
Ich glaube eher das du nicht mit den Pads umgehen kannst. 8)
Was Controller angeht waren die von MS schon immer ganz vorne.

Scheinst ja nur rumzuheulen wenns um Microsoft geht.

"Viele PCs kacken schon ab oder geben ständig Fehlermeldungen ab."
Es ist oft schwierig den DAU in riesigen Projekten zu berücksichtigen. :wink: Ein schlecht funktionierendes System wird in den meisten Fällen durch schlechte Systempflege hervorgerufen.

UUUUUUUUU ja Du hast recht und ich habe unrecht.

Besten Pads auf der ganzen weiten welt.jaaaa. Es geht darum das die Pads, auch die von Sony langsam aber sicher defekte aufweisen. Der Druck ist nicht mehr so gut und das Digi pad ist einfach nur grausam.

Ansonsten find ich den Controller auch spitze. Komme damit sehr gut zurecht. Ich spiele viel aber wenn ich 45€ dafür auf den tisch lege und nach 3 monaten wackeln die a und y tasten bzw. der analogstick ist ausgeleiert dann ist das doch ärgerlich. oder nicht?

Ich bin kein eppeleptiker oder schmeisse meinen Controller in die ecke,nein, jedoch find ich es halt echt doof das der bei mir so schnell verschleisst!
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Also meine beiden Controler sind jetz 3 jahre alt und funzen tadellos...

bis auf ne kleine ausnahme bei einem...
Bedameister hat geschrieben:also ich bin noch zufrieden. Ok der rechte joystick hat nen leichten fehler, bei manchen spielen dreht man sich immer von selber nach rechts :D
So is aber noch alles in Ordnung
Bei meiner PS2 hatte ich da schon größeren Verschleiß :?
Bei mir drehte sich Sam Fisher immer leicht nach links^^
aber wenn man den stick dann einmal richtig "gedrueckt" hatte, war alles wieder im lot!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@PES Umbro:

Dir glaube ich kein Wort. Du trollst ständig nur gegen Microsoft und wiedersprichst dir in jedem zweiten Satz.

Les ma selber deine Postings und denk ma drüber nach...

Wie die Vorposter schon sagten: Die meisten Systemabstürze sind das Resultat von schlechtem Umgang mit dem PC. Wenn du nen PC willst den du einfach mit der Steckdose ausmachen kannst usw habe ich hier das richtige für dich: http://www.vtech.de/

Und wenn du alle 3 Monate deine Pads kaputt hast... Dann solltest du dir mal Gedanken machen warum das so ist, wenn es bei fast allen anderen eben NICHT ist. Vielleicht fällt dir dann auf. Ich zitiere dich nur nochmal: "hämmern"... :roll:
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

@PES Umbro
Ich glaub auch, dass du nich so ganz sinngemaess mit den Controllern umgehst... (Kein Angriff :wink: )
Wie gesagt, meine halten jetz schon 3 jahre ohne ausfaelle und man soll ja auch nich auf die Tasten "haemmern"!!!
Sanft Spielen is angesagt! Wenn man in einem Spiel ne brenzlig werdende Situation hat, heisst das nich, das man die Controller staerker traktieren muss :wink: !
Die verrichten ihren dienst normalerweise auch bei sanfter Beruehrung! :P